Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

in Portus City gibt es so wenige Blechrollerfahrer, zumindest seh ich kaum welche!!

Da müssen doch noch welche sein, vielleicht tummeln sie sich hier irgendwo im Forum!

Wäre doch nett, wenn man mal so richtig schön abrollern könnte, es gibt ja auch schöne

Strecken in der Nähe!

!!! Also Pforzheim und Umgebung meldet Euch mal !!!

und wehe es meldet sich nur Thaimaz/Nemo und co. http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_wink.gif))

damit Ihr wisst wos lang geht:

http://www.lindenbraeu-waldbronn.de/

um zahlreiches Erscheinen mit und ohne rollbaren Untersatz wird gebeten

Bearbeitet von Spagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Co isse guuut, da ist es wieder dein Namensgedächnis, Holger :-D

Falls du Teile für deine Militärmaschine brauchen kannst, gib kurz Bescheid , Kumpel von mir vertickt 2 Fuffis in Teilen....eine schöne BlechnasenChassi im blanken Zustand ist auch dabei :love:

Alla wir sehn uns

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind denn die drei Agenten die uns mit ihren frisierten Mofas beim Heimrollern bis zum Imbiss begleitet ham? Die Spaggsche Fuffi da in grün kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Ja, die drei MOfaFreunde aus Protus City das sind wir ;-))

und meine ist auch die komische Militär-Reuse !!

Und: Ne Blechnase !? Haste Bilder mit Preisvorstellungen ???

Würd mich mal über ne PM freuen!!

Ansonsten war das mal echt Luschdig mit EUch zu rollern... nur glaub ich Autofahrern hats net so gepasst, wa !?

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Die sahen alles so aus :-D oder so :-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist in Pforzheim "Wirtschaftswunder" BlaBla, jede menge Rock n'Roll und Karren und Autos aus den 50ern und 60ern. Wie siehts mit nem Ausritt dahin aus? Auch ein wenig die Karren zur Schau stellen?

Wenn das Wetter passt wärs ja ne Überlegung wert.

Link: hier lang

@Auweia: Einer unserer Mitfahrer hatte ein Treffen mit seinem Opa am Mittag, sonst wäre ich auch noch gerne mit in den Imbiss.

war ja bestimmt nicht das letzte Treffen. Reinhauen!!

Gruss

Thomas

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tömmes,

meine Karre läuft nicht, hab´s endlich mal hinbekommen, den Vergaser auszubauen, um mal nach der Bedüsung zu sehen, und so wie das Wetter aussieht iss des wohl eh eher schlecht !!

Bilder werden gebrannt ! Isch doch klar!!

Als denn mal soweit...

Bearbeitet von Spagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten rollern, wenn es nicht gerade Katzen hagelt. Hab da schon Bock bißchen Qualm zu lassen. Schon allein wegen dem VC :-D zu unterstürzen

@Spagge Läuft die Mühle wieder? Morgen bist ja auch dabei oder?

@Nemogs :-D Morgen um 3 bei dir? Alder, hab ich an Schädel von der Soul Revue :-D Gehe jetzt mal runter und schau mal nach meinem blinkendem Fernlicht :haeh:

ciao

michele

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten rollern, wenn es nicht gerade Katzen hagelt. Hab da schon Bock bißchen Qualm zu lassen. Schon allein wegen dem VC ;-) zu unterstürzen

@Spagge Läuft die Mühle wieder? Morgen bist ja auch dabei oder?

@Nemogs ;-) Morgen um 3 bei dir? Alder, hab ich an Schädel von der Soul Revue :-D Gehe jetzt mal runter und schau mal nach meinem blinkendem Fernlicht :haeh:

ciao

michele

sorry der Spaß muß leider ohne mich abgehen!

1. Netzwerk aufbauen in Ka!

2. Ab 16 uhr Möbel ausliefern

3. Vergaser ist noch ausgebaut... muß ich erst mal wegen Bedüsung gucken und mal reinigen!

Euch mal viel Späske und ich will hier raus, bin noch immer am arbeiten... ahhhhhhhhhhhhhhhh :-D:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal fragen wo man sich im Raum KA/PF so trifft? :-D

Ich sehe zwar immer welche hier rum fahren, kann aber schlecht jemand vom Roller ziehen und fragen. :grr:

Ich selbst fahre 15 Jahren Blechroller. Mein erster war ne PX 80 dann Lamy 150SI, PX 200, Bajaj Chetak und jetzt PK.

Vielleicht kann man sich je mal ab und zu zum treffen.

:-D

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal fm*, hab ich mit dir letzten monat bei der soul revue in der "stadtmitte" gelabert??

ansonsten trifft man sich gerne bei delasoul in langensteinbach, dieses jahr hat sich der spass wahrscheinlich aus wettergründen erledigt. falls aber noch n'paar schöne tage auftreten sollten können wir hier übers forum gerne was ausmachen.

Ich selbst fahre 15 Jahren Blechroller. Mein erster war ne PX 80 dann Lamy 150SI, PX 200, Bajaj Chetak und jetzt PK.

wie kommt man denn von ner lamy auf ne PK? :-D

gruss

thomas

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franky

treffen auf ein Bier und 2TaktGelabber gehen immer :-D bist gern eingeladen.

Später rollern wir nach PF, paar alte Karren anschauen, wenn du Bock hast und Zeit natürlich kannst ja mitrollern. Schicke dir meine Nummer ->pm nur das ich weiß ob ich warten soll oder nicht..so um 15 Uhr wär abfahrt

@spagge du Arbeittier du :-D

@nemogs Weizenfürze sind wie Tränengas :plemplem:

ciao

mcihele

@fm edith meint dein Postfach ist voll

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann denn?? wo denn?? warum überhaupt??

@spagge: irgendwie verstehe ich deinen signaturenspruch nicht!

arf :uargh:

Warum nicht !? Der ist philosophisch sehr wertvoll ! Und ich finde den mal recht gut!

les ihn nochmal durch, am besten laut vorsprechen, dann klappt das schon

:-D;-)

Haste PM bekommen ?? Bilder sind gebrannt !!

Bier ??? Wäre so schlecht net! Aber leider muß ich arbeiten !! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meinte ja nicht sofort können ja was ausmachen...oder ich hol ne Kiste Zäpfchen und wir treffen uns bei mir...

Veterama ist ja am Wochenende, gerade erzählt mir ein Kollege das ihn ein "bekannter" Italiener angerufen hat, ob er ihm helfen könnte den Stand aufzubauen als Gegenleistung bekommt er ne PV :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha.....es ist in dem sinne nichts, da abschiede oder trennungen(jedweder form) immer einen schmerzhaften beigeschmack haben und dementsprechend auch schwer verdaubar sind. so hat man sich gefreut und doch ist doch nicht mehr der gleiche... :plemplem:

was geht denn im "schöne rollerfahrer topic", hahaha, alter stecher :-D

pm muss ich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meinte ja nicht sofort können ja was ausmachen...oder ich hol ne Kiste Zäpfchen und wir treffen uns bei mir...

Veterama ist ja am Wochenende, gerade erzählt mir ein Kollege das ihn ein "bekannter" Italiener angerufen hat, ob er ihm helfen könnte den Stand aufzubauen als Gegenleistung bekommt er ne PV :-D:-D(

@ dellasoul: DU hast mal ne geile und vorallem wahrheitsgemäße Signatur!

Habe nächstes Woe wohl nicht mal Zeit mitzukommen :uargh: Muß wohl wieder malochen ! so ein Fick!

Dann mach mal nen Vorschlag mit Deinen Zapfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha.....es ist in dem sinne nichts, da abschiede oder trennungen(jedweder form) immer einen schmerzhaften beigeschmack haben und dementsprechend auch schwer verdaubar sind. so hat man sich gefreut und doch ist doch nicht mehr der gleiche... :plemplem:

was geht denn im "schöne rollerfahrer topic", hahaha, alter stecher :-D

pm muss ich mal schauen.

:grins: :grins: :grins:

Da hab ich mich angesprochen gefühlt :-D

hoffe Du hast nicht wirklich alle Bilder gesehen he he he :-D riesiger Spaß!

zu meiner Sig:

Na wenn man enttäuscht wird sagt man sich toll so eine scheiße, hatte mich so gefreut und ist enttäuscht, aber man soll sich glücklich schätzen, schließlich konnte man sich freuen. (und in der Zeit in der man sich auf etwas gefreut hat ging es einem doch schließlich gut, oder !? )

War das verständlich ? Ich weiß selber nciht !? :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmalerahmenfahrer Wann sollen wir den mal einkaufen gehen? zwecks Smallrahmen & Teile vom Kolllege

Ich bin ein Smallrahmenfahrer... mir iss des Wurst! schau doch mal wann der Zeit hat und vielleicht auch Th. kann... dann können wir jamal alle auf einmal hin und uns um die Teile kloppen!!! bis einer :-D( und einer :puke: und der letzte kauft alles auf !

Ich will auch ne PV für den UAfbau eines STandes haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

della,kühl kannste ja mal abhaken!! :puke: bei dem sauwetter.

toni meinst du?? muss mal mitm marsch laber, der hat aber eh frei diese woche, der wollte ja einen rahmen haben.

spagge, was ist heut abend? gegen 6-7-8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information