Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Wer kommt aus Karlsruhe und hat mal Zeit und Lust mir bei meiner PX zur Seite zu stehen... Die gute Dame mag nicht mehr und ich bin ratlos!!!

Ach ja, hat wer nen Schrauberplatz zum teilen???

Für Bier und co sorg ich natürlich!

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt aus Karlsruhe und hat mal Zeit und Lust mir bei meiner PX zur Seite zu stehen... Die gute Dame mag nicht mehr und ich bin ratlos!!!

Ach ja, hat wer nen Schrauberplatz zum teilen???

Für Bier und co sorg ich natürlich!

Malte

wo warscht du grad noch? nordstadt?

pm mich mal wegen telefonnummer. ich habe zwar auch keine ahnung, aber meine derzeit von grundauf zusammengezimmerte kiste läuft halbwegs. :-D

eigntlich will ich nur bier trinken :-D und was ist "und co"??????????

achja, schrauberplatz ist die kaiserallee und mein wohnzimmer :-D

@mini: bei einer kleinen runde am WE rund um KA bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo warscht du grad noch? nordstadt?

pm mich mal wegen telefonnummer. ich habe zwar auch keine ahnung, aber meine derzeit von grundauf zusammengezimmerte kiste läuft halbwegs. :-D

eigntlich will ich nur bier trinken :-D und was ist "und co"??????????

achja, schrauberplatz ist die kaiserallee und mein wohnzimmer :-D

@mini: bei einer kleinen runde am WE rund um KA bin ich dabei!

Wenn ich fahren solltet schick mir mal eine SMS, vielleicht kann ich mich losreissen von der arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach deine Kupplung?

:cheers::-D :-D

Hab die Kupplung nich mehr rausbekommen. Hab die Kiste wieder zusammengebaut :-D

Hat hier jemand einen Abzieher für eine verstärkte Cosa-Kupplung (mit Ring)? Das Drecksding geht nicht mehr raus. Wollte das Ding zurück zu SIP schicken und jetzt kriech ich es nich mehr aus der kiste raus ARGH! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute !

meine kleine ausfahrt war auch sehr geil!

Sau geiles Wetter und die Landschaft um /am Kaiserstuhl ist einfach traumhaft.

Mein Malle hat durchgehalten mit 3l verbrauch @ 80-90km/h.

nur ich hätte gern das jemand mal mit meinem roller fährt. denn ich hab da so ein rasseln bei etwa 80 km/h und wollte gern wissen ob es ein klingeln ist, hab nämmlich kein plan wie sich sowas anhört. zündkerze ist aber nicht weiß und 128 hd und 55/160 nd wird nicht zu klein sein ? für p&p setup.

würde gern am nächsten we mit nach fr rollern.

hab aber leider nachtschicht und wäre erst wieder sa mittag ansprechbar.

@ MrLusso ich hab ein Kupplungsabzieher für eine 200er kupplung.

frag mich aber nicht, ob man mit dem auch eine cosa kupplung rausbekommt.

hab noch keine cosa kupplungs in der hand gehabt.

was hast du jetzt alles an deinem malle bearbeitet ? nur überströme?

@dela hast du doch vlt. mal zeit? meine elektrik spinnt wieder und ich will mir mal deine verkabelung an deinem regler anschauen.

gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@little wulf: wie gut, das es mich nicht gibt.... :-D und ich viel zu weit weg wohne... :-D

:-D richtig ! hab ich dich vergessen .... naja haben ja termin vereinbart :-D

so wayne's interessiert bauanleitung für kupplungsabzieher (200er kupplung)

wird dann von mrlusso auf cosa tauglichkeit getestet.

gruß Fabian

Bearbeitet von LittleWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach Feierabend ne Schwarzwald-Tour gemacht. Dabei bin ich auch durch den neu eröffneten Wattkopftunnel gefahren. Den haben die jetzt so saumäßig zweiradunfreundlich gemacht. Alle ca. 100m ist genau in der Mitte der Fahrbahn Richtung Karlsruhe ein Hubbel mit Gullideckel. Man muss also ganz weit links oder rechts fahren, um nicht dauernd über den Hubbel fahren zu müssen. So ein Scheiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach Feierabend ne Schwarzwald-Tour gemacht. Dabei bin ich auch durch den neu eröffneten Wattkopftunnel gefahren. Den haben die jetzt so saumäßig zweiradunfreundlich gemacht. Alle ca. 100m ist genau in der Mitte der Fahrbahn Richtung Karlsruhe ein Hubbel mit Gullideckel. Man muss also ganz weit links oder rechts fahren, um nicht dauernd über den Hubbel fahren zu müssen. So ein Scheiss..

Eh die waren da schon immer so hoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Hab hier grad ne pk bei der ne 3.00 reinkommen SOLL.

Teile sind bestellt und Werkzeug is auch am Start, was fehlt is know how ^^ :-D

Wer hätte Zeit / Lust mir zu helfen, komme aus Birkenfeld / Gräfenhausen?

Speiße und Bier lässt dann nicht auf sich warten.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Hab hier grad ne pk bei der ne 3.00 reinkommen SOLL.

Teile sind bestellt und Werkzeug is auch am Start, was fehlt is know how ^^ :-D

Wer hätte Zeit / Lust mir zu helfen, komme aus Birkenfeld / Gräfenhausen?

Speiße und Bier lässt dann nicht auf sich warten.

Marco

Hallo Marco,

erstmal willkommen. :-D

Leider habe ich zur Zeit selbst viel zu tun und kann dir bei der Spatlung deines Motors nicht helfen.

Aber ich denke dass es hier jemand gibt der dir helfen kann.

Gruß

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littlewulf:

dein abzieher ist große klasse, wir sollten das ding vermarkten!!! :-D

verkäufts du es mir das patent oder zumindest den abzieher?

das ding hat erst tatsächlich nicht in die cosa reingepasst.

ich habe den abzieher leicht modifiziert ( :-D sorry hätte vorher fragen sollen),

aber nun kann er cosa UND px kupplung abziehen.

ich hoffe das war in deinem sinne, ansonsten schweisse ich dir einen neuen (oder besser lasse schweissen)

ich pm dich später ...

danke nochmal :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mrlusso

NE ! Patent und abzieher bleiben bei mir :-D

aber ohne witz, man könnte wirklich ein patent drauf anmelden und dann die dinger an pis verkaufen! der laden verkauft ja allen scheiß! wer fliegt nach indien, kauft sich 100 Kinder und baut die produktion auf?

@spagge wann würde 2. gruppe fahren ? *auchmitwill* *abernachtschichthab* :-D

Bearbeitet von LittleWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information