Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Servus,

 

wer ist denn dieser adrette junge Herr, der so genüsslich in die Stulle beisst?

Keine Sorge, das ist keine Fahndung, sondern reines Sozialising :-D

 

Er hat vor Ewigkeiten mal nen Motor bei mir gekauft.

 

Ist er auch im GSF vertreten?

 

Vg Philipp :cheers:

 

2019-09-24 08_21_13-Window.png

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest Du Dich am Sonntag mal aufgerafft, um bei herrlichstem Rollerwetter mit uns ne Runde auf der anderen Seite des Rheins zu drehen, dann hätte sich die Frage hier erübrigt. :-D

Nächstes Mal dann hoffentlich! :cheers: Waren auch nen paar Jungs von der Bergstraße da. Wäre sicher ne Fahrgemeinschaft drin gewesen. Real Life Socialising sozusagen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

wer ist denn dieser adrette junge Herr, der so genüsslich in die Stulle beisst?

Keine Sorge, das ist keine Fahndung, sondern reines Sozialising :-D

 

Er hat vor Ewigkeiten mal nen Motor bei mir gekauft.

 

Ist er auch im GSF vertreten?

 

Vg Philipp :cheers:

 

2019-09-24 08_21_13-Window.png

 

-> acab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

Tja, hättest Du Dich am Sonntag mal aufgerafft, um bei herrlichstem Rollerwetter mit uns ne Runde auf der anderen Seite des Rheins zu drehen, dann hätte sich die Frage hier erübrigt. :-D

Nächstes Mal dann hoffentlich! :cheers: Waren auch nen paar Jungs von der Bergstraße da. Wäre sicher ne Fahrgemeinschaft drin gewesen. Real Life Socialising sozusagen. ;-)

 

Das ist die Diskrepanz des Real Real Life mit dem Real Social Life. Die stellen sich neuerdings oft gegenseitig ein Beinchen. Da ist man am Wochenende doch froh über Real Family Social Quality Time, die dann in ihrem Output doch ertragsreicher anzusiedeln ist, als die Umwelt mit meinen stinkenden Rollern zu schädigen :-D
Iwann Iwann kommt wieder die Zeit dafür. Ob man dann überhaupt noch fahren sollte und darf, steht auf einem anderen Blatt.

 

So long :cheers:

 

vor 3 Minuten hat DeLaSoul folgendes von sich gegeben:

 

-> acab

 

Ah. Okay. Symphatischer Nickname :-D

Danke Dela :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

Am kommenden Sonntag findet in Pforzheim wieder das wirtschaftswunder statt. Für diejenigen, die es nicht kennen:

-große Oldtimerausstellung in der gesamten Fußgängerzone 

- mehrere Bühnen mit Live Musik

- der Vespa club Pforzheim hat wieder einen Stand mit Parkmöglichkeiten,  Kaffee, Kuchen und natürlich Bier 

- verkaufsoffener Sonntag in der City

-...

Bis Sonntag:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Leute,

Da ich in naher Zukunft nach Karlsruhe-Knielingen umziehen werde, bin ich auf der Suche nach einer passenden Werkstatt in der Nähe.

Ich teile mir auch gerne den Platz mit mehreren Schraubern.

Es sollten zwischen 30-60qm (Mehr ist immer gut) sein und nicht in einem Edelstahl-Glas Komplex mit einer Kaltmiete von 10.000€ angesiedelt sein.

 

Ich selbst bin 34Jahre Jung, komme aus dem schwäbischen Dettingen Erms bei Reutlingen und bin Vespisti durch und durch.

Ich bin aktiver Vespa Rennfahrer in der ESC und Langstrecke und in den vergangenen beiden Sommerurlauben habe ich mit meiner Vespa PX200 einmal Griechenland besucht (Über den Balkan) und vergangenes Jahr die "gesamte" Küste Italiens inkl. Sizilien erkundet.

In meiner bisherigen Werkstatt steht auch ein Rollenprüfstand, welcher ggf. auch umgezogen werden kann, nicht muss

Mit Werkzeug bin ich ausgerüstet (ugriff auf Drehbank und Fräse wäre natürlich optimal, aber kein muss- Ich suche halt was zum schrauben und alles Andere kann sich dann ggf. entwickeln).

Da ich für die nächsten 50 Jahre  Projekte im Kopf und in den Regalen liegen habe, wird es mir beim schrauben auch nie langweilig:whistling:

 

Mich zieht es aus familiären Gründen nach Karlsruhe

und hoffe ihr könnt und wollt mir bei meiner Suche weiterhelfen. 

 

Per PM :thumbsup:

 

Beste Grüße Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Achim & willkommen!

 

hast ja dann Lidolsheim direkt vorm Haus ;-)

 

Viel Glück bei der Suche (falls ich was höre geb ich dir Bescheid) und dann wird man sich wohl öfters seh zum rumcriusen

oder spätestens aufm R&R aufn Bierchen


Cheers

Michele

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information