Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

jep, mach das mal und sag rechtzeitig Bescheid......wenn ich das sicher weiß dann können wir uns gerne in Bruchsal um 11Uhr treffen und gemeinsam hin fahren.....

Ich hab’s auch mal eingeplant. Ich lese mit. Wenn es konkret wird, Info bitte hier rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an mir liegt es nicht:-D 

Ich fahr definitiv am Sa, allerdings würd ich schon gerne früher dort hin fahren.....ich meine die machen um 18Uhr zu.

 

@ Obdachlos: Meinst du kannst auch schon um 9.30Uhr oder 10Uhr in Bruchsal sein?

Können uns ja direkt vor'm Bahnhof treffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir wieder auf eigener Achse fahren ist das wetterabhängig. Der Wetterbericht sieht ja aktuell nicht dolle aus. Wir sind auch, wie jedes Jahr, auf der Hinfahrt erstmal 1 Tag im Montafon. Dieses Jahr evtl 2.

Mir gings jetzt eigendlich prinzipiell eher nochmal darum, dass wir vor Ort auf dem selben campingplatz sind. Wir sind auf dem Panorama. Kommst da au hin? Hinfahrt wäre geplant für Samstag, Ankunft Alpdays dann am Dienstag. Wenn aber Dauerregen ist, kann es auch erst Dienstag werden das wir los fahren.


Falls sonst noch jmd. das liest und hinfährt kann er sich ja melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information