Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

anrollern 2013: check! top rollerwetter.

klemmente, ich komm diese woche mal rum und wäre schwer dafür, die kelterner bande auch mitzubringen.

ansonsten an alle: ne treffenreiche und unfallfreie saison wünsche ich euch!

Bearbeitet von omen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mitsch alles Gute zum Runden oder ist das gayfaked? Du bist doch erst 26 oder nich?

@Rest der Affen

Jungs..steht das mit Samstag un am Schuppen? Sollte ich wissen, sonst sitzen wir auf Blöcken, Böcken und Besen ;-)

Am Donnerstag fahr ich den Jogi besuchen, der hat Geburtstag. Danach Bier in da Hals. Geht jemand mit?

Alla hop. Meldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin zusammen.

Die Planung zum 1.Mai laufen. guggst du: http://www.blechwespe.de/catalog/event2.php

Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch am 1.Mai zu sehen, zumal ja noch nicht alle im neuen Laden waren :whistling:

Weiterhin würde ich mich über ein paar "likes" auf Facebook freuen: https://www.facebook.com/Blechwespe.de

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werde auch in Speyer sein, so ab 11 Uhr.

 

Uuuuund: Ich will anschließend von dort nach Mühlacker fahren und würde mich gerne Eurer Reisegruppe anschließen ... 

 

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Ihr mit dem Roller kommt. Korrekt?   

 

MfG, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, programm fürs nächste wochenende:

freitag morgen/mittag abfahrt nach bamberg auf den soulweekender, die nacht in nem billigen hostel verbracht und am samstag morgen/mittag 50km nach kulmbach gefahren. punktlich um 14°° dort und gleich die ausfahrt mitgenommen.

wer ist dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information