Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Ich hab Freitag Vorlesung bis 17:10 und

würde (bei gutem Wetter) am freitach abend noch,

Falls es Hunde und Katzen regnet erst am Samstag vorbeikommen.

Hat jemand den Eintritt für Anreise mit m Roller im Kopp?

Die Edith sagt:

--> 15 Teuronen mit 2 x labbrigem frühstück

Grus, Adrian

Bearbeitet von AMLudwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adrian, was macht der ingo eigentlich? lebt der noch?

jogi, so wie es aussieht fahren dann nur wir zwei um 15°° los. lars und adrian (?) kommen dann gegen später nach, massel kommt samstag. vom rest hab ich keinen plan.

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo passt es dir gut? tanke in wilferdingen, oder in good old ellmondo?

update: ingo und don sind auch am stacht und bringen den supportbus mit, nice!!

jens lässt sich auch wieder genüsslich zeit um hier mal nen statusbericht reinzuballern.

Bearbeitet von omen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat gerockt! Danke für den Support und das tolle Moped vom Frank. Plätze 6 und 9 von mehr als 25 Fahrern in Rennen 1 und 2. Dann mit Andi Schäfer zusammen noch den 3. geholt im Endurance Race. Ich bin zufrieden :wacko::wacko::wacko:

Gruss,

Marc

Stunt mit Extremschräglage bei gleichzeitiger Hinterreifenschonung

und one - eighty :wacko:

post-6858-0-25796700-1339779937_thumb.jp

post-6858-0-61240000-1339782173_thumb.jp

post-6858-0-20363000-1339782191_thumb.jp

Bearbeitet von moppedfahn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Presidente!

Wann angrillen,oder Sonnwendgrillen, und was ist mit den Bildern von Elba?

Leude was steht den an Treffen als nächstes an? Herten oder?

Ansonsten genießt den Sommer Leude.

Habs fast verpaßt: Hut ab Marc vor der Rundenzeit.

@ Ferenki:Wann feiern wir euren Einzug im neuen Heim(Hof+Werkstatt) .

Bearbeitet von jonapapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen über fragen die mich auch alle brennend interessieren :wacko:

erstmal mindelheim vom 20-22.07, dann ne woche später herten.

am 14.07 ist in der hackerei allnighter mit kimska, bin ja mal gespannt, ob das was kann. wer da mitm roller aufkreuzt kriegt freien eintritt.

aber angrillen würd ich demnächst mal starten!! wieder so nen 3kg fisch aufn grill, oder was :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Presidente!

Wann angrillen,oder Sonnwendgrillen, und was ist mit den Bildern von Elba?

Leude was steht den an Treffen als nächstes an? Herten oder?

Junge Junge bisch du heiß :wacko:

Juli der 7te mal ins Auge greifen. Dicke Fischköppe in da Hals und dann gibbet Bilder. Ohkäse?

Location?! Schuppen?!

Geplante Ausritte sind auch schon von T. aus E. genannt worden. Aber nicht E.T...der fährt kein

Kettenfahrzeug sondern BMX. Neuerdings auch in der Pornoscene unterwegs. Eh klar mit dem Schäddl :wacko:

@LondonLover Scho angemeldt und z´amma hockreiten gen Herten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. juli is oi!lympics, eher schlecht von meiner seite aus.

wenn ich an dem herten samstag nicht frei kriege würde ich nachm schaffen nachreusen, das lass ich mir nicht nehmen!!

dome, find ich super mit london!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information