Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Ja lüg ich denn ?? - Franky, Du hast Dich vermehrt !? Klasse Sache das! Super dass es allen Beteiligten wieder gut geht. Wünsch Euch viele Durchschlaf-Nächte !!

@Blechwespen Team: tolle Sause, hat mir sehr gefallen. Nächstes mal sollte ich viell. doch etwas früher aufschlagen ! Na denn :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habs gestern leider nicht zum Stammtisch geschaft.

Wie schauts wegen dem Termin am 11.09. =13&tx_ttnews[tt_news]=58"]Tag des offenen Denkmals und 20. Oldtimer Ausfahrt" Schloß Neuenbürg?

Grüße

Hallo,

wäre noch jemand dabei? Wir fahren bis jetzt mit 3 rollern von pforzheim aus nach neuenbürg.

grüße

Beni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Ehemaligen

für Rollerfahrer, falls die Raserlen noch startbereit sind.

Am Wochenende vom 01.-03.10. wird die zweite Lindenbräu in Knielingen eröffnet.

Bei guter Witterung zum Frühstück um 10 Uhr am Sonntag wäre doch mal was, um mit ein paar mehr Vespas hin zu rollen?

Wer fährt?

Abfahrt Palladio Ettlingen 9:30 Uhr

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Ehemaligen

für Rollerfahrer, falls die Raserlen noch startbereit sind.

Am Wochenende vom 01.-03.10. wird die zweite Lindenbräu in Knielingen eröffnet.

Bei guter Witterung zum Frühstück um 10 Uhr am Sonntag wäre doch mal was, um mit ein paar mehr Vespas hin zu rollen?

Wer fährt?

Abfahrt Palladio Ettlingen 9:30 Uhr

Hans

Hi Giovanni-Hans,

klar bin ich dabei! :wacko:

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen wir halt nen termin machen. hütte beim jakobsbrunnen?

Bin dabei in HD wenn Wetter gut.Abrollern wär auch eine feine Sache.Wo is Jakobsbrunnen?

Genau da -> +48° 52' 12.49", +8° 29' 20.94"

Auf jeden ne geile Location :wacko:

ecics_6516_11195.jpg

Info vom Rathaus:

"der Grillplatz Jakobsbrunnen ist für den ganzen Monat Oktober, November und Dezember noch frei. Derzeit keine Belegungen vorhanden."

Wann? Oktober bin ich zu :wacko:

05.11.11?

12.11.11?

30L Linden sind auch am Start :laugh:

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information