Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Wer geht alles mit nach Stockach?

Ich wäre dabei !

Bis jetzt sind wir fünft. Sind alles Leute aus dem Raum Landau wirst du wahrscheinlich niemanden kennen. Wir würden so gegen halb neun Samstags morgens losfahren und könnten uns dann irgendwo in der Nähe von Baden Baden treffen. Wäre echt cool wenns klappen würde und du vielleicht noch den ein oder anderen motivieren könntest auch noch mit zu fahren.

Wenns von deiner Seite aus wirklich klappen sollte, können wir ja die Details noch genau abstimmen.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind wir fünft. Sind alles Leute aus dem Raum Landau wirst du wahrscheinlich niemanden kennen. Wir würden so gegen halb neun Samstags morgens losfahren und könnten uns dann irgendwo in der Nähe von Baden Baden treffen. Wäre echt cool wenns klappen würde und du vielleicht noch den ein oder anderen motivieren könntest auch noch mit zu fahren.

Wenns von deiner Seite aus wirklich klappen sollte, können wir ja die Details noch genau abstimmen.

Gruß

Tom

Also wenn die Leute mit Pforzheimer Nummernschild mitkommen, wo sollen wir uns treffen?

Im Murgtal z.B. Gernsbach oder in Freudenstadt?

Ich würde etwa die Strecke fahren. (1. Streckenvorschlag)

Mein Link

Gruß

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Leute mit Pforzheimer Nummernschild mitkommen, wo sollen wir uns treffen?

Im Murgtal z.B. Gernsbach oder in Freudenstadt?

Ich würde etwa die Strecke fahren. (1. Streckenvorschlag)

Mein Link

Gruß

Fabian

Wir sind da noch völlig offen wobei Gernsbach ganz gut wäre. Ich geb dir mal meine Handy Nummer dann kann man das ganze besser bereden. Bei Interesse einfach mal anrufen. Wieviel seid ihr denn?

Handy 01781857046.

Gruß Tom

Bearbeitet von nuschel65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind da noch völlig offen wobei Gernsbach ganz gut wäre. Ich geb dir mal meine Handy Nummer dann kann man das ganze besser bereden. Bei Interesse einfach mal anrufen. Wieviel seid ihr denn?

Handy 01781857046.

Gruß Tom

Michele eventuell und ich bin eigentlich sicher.

Der Rest hat noch keine Meldung abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Loide, wer mal sehn will wie ich so drauf bin, der schaut Sich das hier im TV oder im Netz an:

http://on3.de/#/element/10642/ard-themenwoche-der-mobile-mensch-die-woidboyz-auf-den-spuren-von-bert

on3.de

Die Jungs haben mir nen Spontanbesuch abgestattet (alles Zufall) und am Donnerstag komm ich jetzt im TV. Wie funny ist das denn ??

Also reinschauen und genießen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... Mann mann haben die viel Zeug weggelassen !?

Wahnsinn, da war ja sooo viel Material dabei !? :wacko:

Schöne Story, schwer sympathisch!

Stehe im Job auf der anderen Seite (hinter bzw. neben der Kamera) und kann Dir versichern: So ist es immer. Es wird tonnenweise Material gedreht und am Ende kommt "nur" ein 5-Minuten-Beitrag dabei raus. Aber die Jungs hier haben im Schnitt ganze Arbeit geleistet. Ist ein stimmiger, runder Beitrag geworden. Mir gefällt er jedenfalls.

Auf diesem Wege nochmal Danke für Eure Zeitreise. War wirklich eine feine Tour, gut geführt, flott und abwechslungsreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Mitschi, ja Du warst eindeutig zu lange nimmer hier ! Und soooo lange hab ich mir nun das Innenfutter an die Backen wachsen lassen...

Jau, sag Du mir mal lieber wie man im Beruf "hinter oder neben die Kamera" kommt.

Das ist ja mal zu geil.

Der Beitrag an sich ist wirklich klasse, bin ich froh, dass mein Benz direkt vor der Bude stand :wacko:

Guuude Gschicht des Ganze !

Und danke fürs Kompliment für die Zeitreise ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interssieren wer carsuckt..könnt ma ja ´s Zeugs reinschmeisen :wacko:

Ach ja schön mal wieder was von dir zu hören Pimmel!°

gell find ich auch ;) ich wohne jetzt in jöhlingen also fast wieder ka :) also wer fährt mit dem auto oder würde eventuell bei uns mitfahren dann kann man sich den sprit ja teilen, wenn bei uns , dann wären noch zwei plätze frei ob wir allerdings das ganze lange wochenende bleiben wollen weiß ich noch nicht eventuell nur eine übernachtung ode zwei ...bin ja nicht mehr der jüngste ;)

hey dome wo kann man dich sehen hat net ganz geklappt mit dem film bei mir ich kann ihn nicht öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans wollte da mal was loswerden:

Nordschwarzwälder Schaltblechner

5 jähriger Stammtisch

Juni, Anwesenheit: null

nächster Termin: keiner

weiter gehts mit:

Nordschwarzwälder Schaltblechner

  • Original
  • Automatik
  • 50cm³
  • Gäste

am: ungewiss

sollten Fragen zu dem oben genannten kommen,

bitte nicht an mich, wurde mir nur diktiert ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information