Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Ja und schon kommt die nächste Veranstaltung.

Habe vor, am Pfingstsonntag um 1200h eine kleine Ausfahrt mit allen (50er, Oldies und na ja wenns unbedingt sein muß auch die PXen) zu machen! :-D

Treffpunkt Waldbronn-Etzenrot bei der Moto Italia. Ist ausgeschildert.

Dauer : ein kleiner Nachmittag und ganz knappe km.

Ich habe gehört , daß einige Roller noch nicht getauft sind . Das werden wir auch auf der Fahrt erledigen. (@ Nemo bitte Gummistiefel mitnehmen.) :-D

Ach so bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saale statt , bei guter Musik und italienischem Essen.

Na denn

Euer

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saale statt , bei guter Musik und italienischem Essen.

Danke für die Ansage! Leider bin ich Pfingsten in nördlicheren Gefilden :-D

Soso, findet die Ausfahrt bei schlechtem Wetter auch im Saal statt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war mal wieder gelungen !!! :-D:-D:-D

Ach ja, und :-D

Wie gehts em Holzgang ?? ;-)

..ich stell mir immernoch die Frage wie die Kotze unters Auto gekommen ist :cry:

Ach ja...letzte Sichtung von der besagten Person...glücklich sieht er ja schon aus :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wann bis wann ist das denn, ich wollt eigentlich freitag auf samstag hin hab mir dann aber sagen lassen müssen das es nur samstag auf sonntag ist.ich war der meinung das es letztes jahr von freitag bis sonntag war , da ich mit dem herrn delasoul erst samstags nachgekommen bin ,was nun ?

und wer verdammt nochmal ist diese lilli?

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all hallo ihr ,ich verkauf meine v50n

ihr wisst ja wie sie aussieht und wie sie läuft,sie ist leicht getunt was aber schnell rückbaubahr ist (was ich auf wunsch gerne übernehme)

also wer lust hat das schmuckstück zu kaufen bitte unter 01606589269

fragen und bilder werden gerne beantwortet und zugeschickt.

ich dacht an die 900? was ich haben wollte.

grüssle tom

@all roller ist verkauft bitte keine anrufe mehr deswegen

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und schon kommt die nächste Veranstaltung.

Habe vor, am Pfingstsonntag um 1200h eine kleine Ausfahrt mit allen (50er, Oldies und na ja wenns unbedingt sein muß auch die PXen) zu machen! :-D

Treffpunkt Waldbronn-Etzenrot bei der Moto Italia. Ist ausgeschildert.

Jau Loide,

die Sache hier am Pfingstsonntag vom PL ist abgeblasen...

der Herr lässt sich am Blinddarm rumschnippeln !

Gute Besserung an dieser Stelle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOCKACH? ansage? wer?

@pl: auch von mir, das wird schon!

@feuer: ich hoffe die anderen bilder haben weniger schwarzanteil?! :-D

t

Lass uns heute abend mal telefonieren...

@derLustigePeter Schließ mich an mit der guten Besserung, falls aber dennoch eine Stück Darm brauchst sagt Bescheid ich geb dir meinen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele mein video bei on3 ist online!

"Eine normale Fahrt" von Elmar Adam Klick

wär geil wenn ihr für mich stimmen könntet dann holen wir das teil nach karlsruhe. besten dank!!

@PL: hab auch noch nen gut gebrauchten blinddarm übrig ist im olack wenigem km. sieht wie nen struzzo lenker aus

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information