Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

so ne kacke... :-D

Bin dieses Jahr wohl bei so ungefähr allem raus. Fliege am Freitag in Urlaub, 14 Tage Tunesien. Also nix mit Grillen, nix mit Stockach (zum ersten mal nach 8 Jahren!).

Aber hat ja nicht nur schlechte Seiten :-D

Ach Mensch Mitsch so eine Reise ist doch schnell storniert! :-D

Und was ist schon dran an Tunesien, kommt doch mit unseren Veranstaltungen nicht im geringsten mit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich Mitsch,.....

du kannst doch Stockach nicht im Stich lassen, nicht nach 8 Jahren urintimster Beziehung damit...

:-D

@nemo: SMS wegen Klettern bekommen?

Grüße an euch alle, hoffe man sieht euch in Stockach

Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...zwecks grillen am Samstag.

Wir sollten uns bißchen formatieren ;)

Also, soweit ich weiß macht die Lili an Salat...wer noch?...Holz hackt der Thaimaz...Grillgut bringt jeder selbst mit....Linden sollten wir noch klarmachen...ach ja das Wetter soll gut werden :-D

Bring au e Salädle mit. :-D

Und ab wann gehts los? :-D

BRAUCHE INFORMATIONI!!! ULTIMO :-D

der vfb kommt doch am samstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ab 12.oo Uhr ist er reserviert für uns. Was meint ihr? Gegen 17.oo 18.oo Uhr?

17:00-18:00 Uhr passt. Vlt. ne kleine Ausfahrt bevor Bier in strömen fliesst? Gibs Bier? ODer auch selba mitbringen?

Mach noch mal ne richtige Ansage, ich glaub da warten einige drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann man ja alles in einem Zug machen. Ich hab nur den Platz klargemacht. Mal im Linden vorbeifahren und nachfragen was ein Fass kostet bzw. wieviel Liter 15..30 oder 50 Liter :-D Dann soll jeder was in den Kessel legen oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann man ja alles in einem Zug machen. Ich hab nur den Platz klargemacht. Mal im Linden vorbeifahren und nachfragen was ein Fass kostet bzw. wieviel Liter 15..30 oder 50 Liter :-D Dann soll jeder was in den Kessel legen oder so..

Zur Not kannst auch auf meine Flaschen zurückgreifen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine ansage wäre toll!

Wo, was, wie, warum, wozu etc siehe oen Ittersbach Industrie / grillen & zusammensitzten / na aufm Arsch / so halt / zum kuscheln

grillzeug / bier selba mitbringen? ja / in Klärung

möglichkeit zu pennen? ist zwar nicht erlaubt aber ein Grillhäuschen ist ja vorhanden, Schlafsack mitbringen und reinliegen oder im Bumsmobil "d´amore"

sonst noch was ? ne du

@PL Wieviel Humben hast du?

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Flaschen a´2Liter=

-ausrechnen mußt du selber :-D

Nimm?s mit

Wenn Sie unser Bier gemütlich zuhause genießen möchten - kein Problem! Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, auch außerhalb des Lindenbräu mit unserem guten Gerstensaft versorgt zu bleiben.

So können Sie die praktische 1-Liter-Bügelverschlußflasche oder den schmucken 2-Liter-Siphon erwerben, die direkt an unserer Theke frisch befüllt werden. Für größere ?Events? bestellen Sie 2-3 Werktage vorher ein Fäßchen, wahlweise in den Größen 15-, 30- oder 50-Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-25135-1242987555_thumb.jpg

Kandern 08...

Meinungen?

..wieder nach Kandern rollern, dann geht der auch wieder weg :-D

@Thomas Ich bin im Pendelverkäähr ab 15.oo Uhr denk ich. Ruf mal morgen bei mir durch..ich hab so an goilen Jingel bei dir drin..

Grill, Mülltüten usw..bring ich mit. StereoMasterBlasterBumm3000 kann ich besorgen....

Update1.1 -> geiles Wetter heut!

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information