Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

wie schauts mit reilingen aus ,wann ist das genau u wo ?glaub ich finde das nimmer meine errinerungen sind getrübt :-D hätte jemand lust mich abzuholen bin leider fussgänger geworden am we.

ich gugg aber das ich zum stammtisch komm.

gruß tom

Hä? ? ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Ich suche dringend eine Primär 2,56 für meine PV !! Motor ist gespalten, nur der Kupplungskorb ist nicht mehr richtig fest mit dem Zahnrädel vernietet! Brauch ich in gerade verzahnt !

Wer hat sowas?? Ich brauche DRINGEND :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, 1.

wenn jemand düsen mit 5mm aussengewinde hat, so in der region 45-55

--> bitte morgen abend mitbringen fürn ingo

2.

wenn jemand nen 19er ass pk 3-loch mit gusskappe und schelle braucht, sms und n zehner

gruß, der fuffi-heizer

(ja, genau der mit dem 2006er kennzeichen... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad im terminkalender gayschaut ich krieg morgen nen schneidezahn (der leicht schwarze, hab mir mal im vollrausch den gesunden ausgeschlagen) angepasst und dann provisorisch für die richtige krone verplomt, zeitlich langt das net weil das wohl ewig dauert und der zahnarzt das nach der normalen sprechstunde um 18 uhr macht...bin also nicht am start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo um so früher um so könne wir ne Runde drehen, könnten uns ja mal Richtung Blechweschpe bewegen und den Herr der Affen aufgabeln und durch die City schlendern und dan ab ins Linden :-D

ach ja haste den Aff für meine Reuse? Wär lieb von dir :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit reilingen aus ,wann ist das genau u wo ?glaub ich finde das nimmer meine errinerungen sind getrübt :-D hätte jemand lust mich abzuholen bin leider fussgänger geworden am we.

ich gugg aber das ich zum stammtisch komm.

gruß tom

Hier gehts zum Anrollern: einfach vorbeikommen und dann bei uns vorm Tresen umfallen *nichtwörtlichgemeint*

Das Anrollern beginnt in 2 Tagen!!!

Und Pforzheimer, bringt mir doch die Romy mit :-D

Grüßlee aus dem Ländle

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

planänderung? der herr dome könnte erst gegten später losreiten, er meinte was von halb vier in pf.

wäre das für die beteiligten noch verzeihlich? ich meine, je früher wir dort sind desto früher sind alle mann natürlich stramm.

vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? :-D Iss doch an :-D ...sagst den restlichen Leuten noch bescheidt, die kein i-Net haben und dann beim Ried warten.

Wir ziehens durch und warten dann eben in Durlach bis der Herr kommt.oder?

Ich werd um 14 Uhr in Durlach vor Ort sein und gaypflegt dann ins Vogelbräu sitzten bis Ihr Monkeys mich abholt.

Ente der Durchsage

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information