Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

muss noch mit der marina klären wie und wann zwecks fahren aber der vorläufige plan ist:

14,30uhr...................................................abfahrt Keltern Ellmendingen nach Kabad

anschl.......................................................verladen des Sperrguts beim Dela in Kabad.Es hat noch Platz!!

15,00uhr...................................................abfahrt Kabad nach liedolsheimlingen

Änderungsvorschläge???

Änderungen? Nö keine..der Plan steht... :-D

Eventuell reicht es mir auch erst auf Samstag... ich laß mich mal treiben und geb bescheid !!

Bis denn!

Dat kannste vergessen, treiben lassen kannste dich auch schon Freitag :-D

Was geht mitm Thommy? und dem Jennes?

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen? Nö keine..der Plan steht... :-D

na dann... der nemo is auch einverstanden....marinchen is so um zwei bei mir. da hab ich dann mit m marsh schon alles gerichtet. nur...... kühlschrank is schlecht bei mir der is nämlich bis oben hin voll.... also wenn jemand noch nen alten im keller hat... wär net schlecht zwecks bier. sonst machen wirs halt oldschool mit nem wasserkübel

gibts eigenlich nen digiflyer??? bräucht ich dringend

voller vorfreude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand ne plane wär das toll..... und musik....sonst gibts halt die amigos :-D

Plane neee außer ne verranzte...und nemopuk hat bestimmt muggää..sonst bin ich zur Abfahrt bereit *freu* *jubel*

Gema jetzt scho? will da Grill o schmeißa und a kühl´s Zäpfle zischen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plane neee außer ne verranzte...und nemopuk hat bestimmt muggää..sonst bin ich zur Abfahrt bereit *freu* *jubel*

Gema jetzt scho? will da Grill o schmeißa und a kühl´s Zäpfle zischen :-D

oja kanns au nimmer abwarte...

aber pa is nonet da wie geplant 1430 bei dir mit johnny01 nemo und gesocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trevisianos: Wie schauts? Treffpunkt morgen Montag (nicht 9 Uhr) um mal paar Dinge zu besprechen!? würd sagen so gegen 20 Uhr aufn Bier, odda? Wo? Egal, zur Not Linde!

@R&Rsers: Geiles Wochenende auch wenn ich nen Zwischenstopp zum kacken und duschen zu Hause eingelegt hab :-D war doch mal wieder recht amüüüüüüüsant!

@all Bildergeilos: dauert noch, grad kein Bock :-D muss nochmal pennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CLUBS: Teutonic Scooters Heidelberg

FIRMA: PEP-Parts Heidelberg

:wheeeha::wheeeha:

und laut der ganzen Pinnwandeinträge war auch lange geplant, das die Heidelberger aufm Weg nach Stockach bei ihm frühstücken... aber Fabian bescheid sagen? Neeeeeee.... :-D:-D

und was iss das problem, mitsch?

sherlock holmes oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trevisianos: Wie schauts? Treffpunkt morgen Montag (nicht 9 Uhr) um mal paar Dinge zu besprechen!? würd sagen so gegen 20 Uhr aufn Bier, odda? Wo? Egal, zur Not Linde!

@R&Rsers: Geiles Wochenende auch wenn ich nen Zwischenstopp zum kacken und duschen zu Hause eingelegt hab :-D war doch mal wieder recht amüüüüüüüsant!

@all Bildergeilos: dauert noch, grad kein Bock :-D muss nochmal pennen!

rrrichtig... schee wars mit euch lumpepack. bilder später... meine füsse sind extremitäten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was iss das problem, mitsch?

sherlock holmes oder wie?

nope, aber manche Sachen sind einfach nicht in Ordnung, dazu gehört z.B. mit euch auszumachen nach Stockach zu fahren, aber seinem Baden-Badner Kumpel zu erzählen (selbst am morgen der Abfahrt) er wüsste nicht ob er mim Schrauben fertig wird und ob er fährt. Als der dann später (Samstag morgens, Stockach) angerufen hat war komischerweise seine Mutter dran und meinte der sei mit nem Haufen Heidelbergern los. Fabian ist daraufhin halt ganz alleine von Bad-Bad nach Stockach gefahren... :-D

oder so Sachen wie in Stockach... auf einmal kaum mehr ein Wort mit uns, nichtmal zeit ne halbe h bei den Nordschwarzwäldern mal aufn Bier annen Tisch zu sitzen, hat ja neue Freunde... sehr eigenartig :wheeeha:

Aso, und zum Club: früher gabs da Anwärterschaften und so... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trevisianos: Wie schauts? Treffpunkt morgen Montag (nicht 9 Uhr) um mal paar Dinge zu besprechen!? würd sagen so gegen 20 Uhr aufn Bier, odda? Wo? Egal, zur Not Linde!

@R&Rsers: Geiles Wochenende auch wenn ich nen Zwischenstopp zum kacken und duschen zu Hause eingelegt hab :-D war doch mal wieder recht amüüüüüüüsant!

@all Bildergeilos: dauert noch, grad kein Bock :-D muss nochmal pennen!

RuR war geil ;) auch wenn ich nicht wirklich lange dort war, sehr netter support vom SCK Team :wheeeha:

war eigentlich der admin von dem board hier auch da? ich mein zwei leute gesehen zu haben die so aussahen ;)?

@spagge würd auch mal vorbeischauen auch wenn ich nicht mitfahre, wenns erlaubt ist, solang der ort auffindbar bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die bilder vom run and race auf mein myspaceprofil... is mir echt zu blöd hier mit zu gross und scheiss....sind dann so in ner halben stunde da...http://www.myspace.com/stutenhennes

war echt mal wieder ein gelungenes WE.....werde dem R´n´R-rösle nen ehrenvollen platz suchen und es hegen und pflegen :-D

@hessi und wo kommt mann auf deiner seite die foddos zusehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die bilder vom run and race auf mein myspaceprofil... is mir echt zu blöd hier mit zu gross und scheiss....sind dann so in ner halben stunde da...http://www.myspace.com/stutenhennes

war echt mal wieder ein gelungenes WE.....werde dem R´n´R-rösle nen ehrenvollen platz suchen und es hegen und pflegen :-D

@hessi und wo bekommt man auf deiner seite die foddos zusehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zusammenfassung unseres achso dämlichen Haufens. Die Vollversion von Dirk Diggler gibbet im Stgt Topic:

"Der nächste Tag war genauso hässlich wie der vorherige. Unterbrochen von einem kurzen Gastspiel meinerseits bei den Nordschwarzwäldern, die auf Höhe 13 ihr Feldlazarett aufgeschlagen hatten. Eine Truppe, die donnerstags brav und freundlich um ihren Stammtisch herumsitzt. Doch auf dem Treffen mutierte diese Ansammlung zu Zombies erster Güte. Nach genau 3 Sekunden fühlte ich mich wie der Pfarrer mit seiner Tochter und George Clooney in "From dusk till dawn". Diese Irren hatten eine Soundanlage aufgebaut, da wären die Veranstalter von Rock am Ring o.ä. froh gwesen, sie hätten nur zwei Boxen davon gehabt. Ich war unverzüglich taub, aber fröhlich. Einen dieser Trolle sah ich plötzlich auf einem LKW-Dach auf einem Skatboard ohne montierte Rollen. Das glatte, stumpfe Brett. Damit wedelte er direkt vom LKW-Dach auf die Fresse. In der sicheren Annahme, dass der Horst tot ist, ging ich hin, um mich an seiner zerschmetterten Fratze zu weiden. Doch weit gefehlt, er stand wieder auf und lachte. Da war mir klar, ich bin unter Untote geraten, die nicht sterben können. Küsschen an den Hannes! Ganz großes Kino! Aber auch andere, unglaubliche Sehenswürdigkeiten fanden statt. Ganze Menschen wurden auf Zeltplanen in die Luft geschleudert und landeten direkt auf ihrem Hals. Genickbruch - dachte ich Depp erneut. Nichts. Nur Gehirnerschütterung und kotzen. Ansonsten lebendig. An einem mit Sträuchern bewachsenen Hügel wurde eine FIS-Abfahrtsstrecke abgesteckt und Tore in den Untergrund gerammt. Die Strecke wurde dann auf besagtem "Snowboard" absolviert, wobei Alkohol und Naivität im Spiel waren und sich schlecht miteinander vertrugen. Ich gab nocht gute Tipps wie "Kantenschleifen" und "den Temperaturen angemessenes Wachs", aber man wollte nicht auf mich hören. Na gut, ich nahm ein Würstchen und sah zu, wie einer nach dem anderen in sein Unglück bergab fuhr. Decken wir den Mantel des Schweigens darüber. In Youtube wird das sicher bald zu sehen sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch voll scheiße, besonders scheiße fand ich den Mais im Haufen aber die Farbenkombi hats dann wieder rausgeholt... :-D

Sonst war ich recht befriedigt und der Haufen hat mal wieder Spaß gemacht. :-D

Dank nochmal an den support lkw vom stutenhennes lol, der doch so net wäre die lustige Beschallung auf cd zu bannen

@spagge/nemo na dann gurk ich mal morgen gegen sechzehnuhr nach PF, treffen dann bei dem Herren mit der Verengung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information