Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

so, wieder zuhause!!! :-D

:-D:-D WAS EIN GEILER TAG! :-D:-D

Was soll ich viel sagen, Huddel geschnappt, 90km nach Norden gefahren, 25$ Eintritt fuers ganze WE geazahlt und bei dem Sound waehrend des ersten Starts innerlich gezittert und fast geheult. WAHNSINN!!! :-D:-D

Ich lass mal einfach Bilder sprechen, mehr dazu schreib ich vielleicht mal spaeter...

Vor dem ersten Start, die Erde hat gebebt!!!

auch zu beachten, rechts unten, aber er hat nur geschaut... Spielzeug!

Gespanne aller altersklassen und Arten, geile Teile!

Vorkrieg... dem hab ich Starthilfe gegeben... angeschoben

Weltmeister des 2-Taktes: ---Ginger Molloy (klick)--- immerhin schon 70 der gute, auf der 350er Bultaco von damals. hat so ca. alles gewonnen, was er mitgefahren ist, keiner der Juengeren eine Chance gehabt, auch nicht mit 500ern oder neueren 4taktern!

und noch ein alter Herr: ---Sammy Miller (klick)---, schon 74 aber noch topfit. selbst geschraubt und ohne Helm geheizt mit einem Strahln im Gesicht!

500er Gilera, ein unglaublicher Sound. Nur Ausser Wertung gefahren, aber oha!!!

eine der 12 gebauten BRITTEN Motorraedern, fuer mich so etwa das genialste Motorrad der Moderne. V2, 1000ccm, ganz Rahmenlos (tragender Motor an dem alles haengt) und alles andere Carbon

RedBull for free, stilecht aus dem Beiwagenkuehlschrank einer Royal Enfield 500er

Lombardini Diesel Motorrad, geiler Sound!!!

so, hoffe euch gefaellt der kurze Ausflug, ich geh jetzt noch einen :-D

post-798-1202552014_thumb.jpg

post-798-1202552091_thumb.jpg

post-798-1202552133_thumb.jpg

post-798-1202552171_thumb.jpg

post-798-1202552208_thumb.jpg

post-798-1202552243_thumb.jpg

post-798-1202552297_thumb.jpg

post-798-1202552359_thumb.jpg

post-798-1202552437_thumb.jpg

post-798-1202553397_thumb.jpg

post-798-1202553444_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand lust morgen ne kleine Tour zu machen ?? Morgen mittach rumkacheln ??

Sagt an ! :-D

So um halb 2 vor der Linde ?!?

Bis denne...

bin dabei :-D

wobei es mir hier bei 28Grad und Sonnenschein eigentlich besser gefaellt... nur ein bissl wenig Roller :-D

aso, geile Signatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liode,

wenn das schon mit dem rollern nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe... :-D

Wie sieht es am Samstach aus Richtung Stgt. zum Nighter! Wer geht mit ??

Falls ich mit dem Auto fahr hab ich noch 4 Plätze ( noch nicht sicher ob ich selbst fahr ) Falls ja bitte

rechtzeitig Interesse der Mitfahrt bekunden!

Für eine Rückfahrt werde ich an dem Abend jedoch nicht zur verfügung stehen! Werde mir irgendwo

ne Unterkunft erschwatzen oder erknutschen :-D und dann irgendwann am nächsten Tag

heimgondeln!

Also wer ist am Start ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liode,

wenn das schon mit dem rollern nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe... :-D

Wie sieht es am Samstach aus Richtung Stgt. zum Nighter! Wer geht mit ??

Falls ich mit dem Auto fahr hab ich noch 4 Plätze ( noch nicht sicher ob ich selbst fahr ) Falls ja bitte

rechtzeitig Interesse der Mitfahrt bekunden!

Für eine Rückfahrt werde ich an dem Abend jedoch nicht zur verfügung stehen! Werde mir irgendwo

ne Unterkunft erschwatzen oder erknutschen :-D und dann irgendwann am nächsten Tag

heimgondeln!

Also wer ist am Start ???

also ich bin dabei,hab aber keine hütte mehr in studdi also mit mir brauchste nicht zu knutschen :-D gibst bescheid wenn noch platz hast greets Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir irgendwo ne Unterkunft erschwatzen oder erknutschen :-D

Also, falls das mit dem Knutschen und Schwatzen nich so läuft wie geplant..., bevor du unter einer Brücke nächtigen mußt, kannste auch auf ner Luma in unserem Zimmer pennen :-D ....bißchen mitm Herrn Mauser kuscheln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information