Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Schau bei ebay, da bekommst du protektorenhemden etc. für unter 100 auch von Dainese!

Wenn nicht nim meines!!

Ich komme huete abend auch, aber sagt mir noch ne zeit! am besten nicht ganz so spät!

weil ich doch direkt vom Geschäft kommen will und nicht ewig bleiben kann! mein Kumpel und Chef im Möbelladen hat Geburtstag und saufen geht da auf Ihn!! da muß ich unbedingt noch hin!!

Und heute abend als Überraschungsgast kommt noch das Hörnchen :grins: :grins: Oder hab ich was falsch verstanden ???? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, ich glaube ich kenne dich, fährst ne pk-s, oder??

von mir aus können wir auch von ellmendingen aus zusammen fahren, kein ding. was meinst du?

ja, die blaue, immer dreckig und verranzt wegen den herren schroth und rebholz

ellmendingen wär cool, am besten ploh, was hältst von 17:30 am brunnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep, 18.30 im Linden oder ab 17 Uhr in der Kommune 1 in Langensteinbach

:-D

Hab gerade angerufen, ich soll mich nochmal um 16 Uhr melden. Sind momentan viele Weihnachtsfeiern dort.... Auf gut Glück dann.... :-D

:haeh:

Wenn´s nicht passen sollte...Handynummern sind ja am Start :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääähhhhh, kagge, da ich ja den motor mitnehme fahr ich aber mitm auto, schon klar, oder??

fahr am besten beim moto-kloss rechts rein, dann 2 mal links und du bist bei mir vor der haustür......ok??

@dela: ja wie 17:30, dachte wir treffen uns erst bei dir und fahrn dann um ca. 18:30 ins linden?? steh ich aufm schlauch??

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es Suuuuuppppeeeerrrr dass ihr uns besucht habt und ich freue mich schon auf dem 18.12. um noch mehr von euch kennen zu lernen. :-D

Oh, da ist aber einer sehr zuversichtlich. Ich dachte, wir hätten Euch gestern erfolgreich bewiesen, dass man mit Stuttgartern lieber nix unternimmt, weil die sich net benehmen können (und wir gehören definitiv noch zu den netteren)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information