Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Vorher nochmal treffen zwecks Abstimmung bevors in da Reso gayht... :wacko:

Jup! Ich würde gern erst Baden-Baden oder Murgtal dazu stoßen.

Gibt es einen Route? B 294 bis Freudenstadt ?

http://maps.google.de/maps?saddr=Baden-Baden+in+der+N%C3%A4he+von+Dekan-H%C3%B6fler-Stra%C3%9Fe&daddr=48.26926,8.4885+to:48.21462,8.50179+to:47.8799707,8.9783216+to:47.827865,8.979188&hl=de&ie=UTF8&ll=48.706822,8.427887&spn=0.372921,0.617294&sll=48.281365,8.505821&sspn=0.188032,0.308647&geocode=FYJw6AId7QJ9ACG8Nhb9pPm5Lg%3BFcyH4AIdNIaBACmZbxhKFLeQRzHA6b-yt2sfEw%3BFVyy3wIdHrqBACkFqyWQJ7qQRzEhvpiyt2sfEw%3BFSKX2gIdkf-IACkfXU668WWaRzFBiKiyt2sfEw%3BFZnL2QId9AKJAA&oq=wahlwies&t=h&dirflg=h&mra=dpe&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3&z=11

Abfahrt Morgens oder doch Mittags? Ich würde gern noch etwas vom Prüfstand mitbekommen. Sa 11/12 Uhr abrollern?

@ Support Jonny: Wer noch PLatz für eine Mühle in deinem Bus? Ich weiß nicht, ob meine rote PX die Strecke durchhält.

Gruß

Fabian

Bearbeitet von LittleWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass ich alleine hab fahren müssen, die knapp 700km haben sich echt gelohnt und ihr habt alle was verpasst :wacko:

bin auch am überlegen nun doch nach stockach zu eiern, testfahrt für die lambretta sozusagen :wacko:

fabi, dann schraub deine karre halt so, dass sie die 120km mitmacht, mensch :wacko:

...so, und jetzt wirds gemütlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fabi, dann schraub deine karre halt so, dass sie die 120km mitmacht, mensch :wacko:

Für sie Herr omen immer noch Herr Hambüchen :wacko:

Es sin 166 km und außerdem ist der Student sher beschäftigt und wohnt in Karlsruhe und hat seine Mühle in Baden-Baden stehen! Somit bleibt nicht viel Zeit zum schrauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herr lecter :wacko:

oh ja, kalt wars, ging am schluss nur noch am feuer und auf der heimfahrt hatte ich glaub alles an was ich dabei hatte, schön frisch auf den schönen frängischen strassen.

du bist abends/nachts noch heim gefahren? hattest aber auch n'paar biere im schädel, wenn ich das noch richtig weiss :wacko:

glückwunsch nochmal zu deinem top roller, echt n'schmuckes teil!!

sieht man dich dieses jahr noch auf nem treffen?

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt keine Rolex :wacko:

Spass beiseite - für den richtigen Hocker würde ich bis zu 4 große Scheine hinlegen. Aber dann muss halt auch alles passen. Das selber zusammmenstecken hab ich mehrfach durch und keinen Bock mehr auf den Stress/keine Zeit - außerdem will ich TÜV legal sein. Meine Kiste ist aus 98 - da geht nix mehr mit Eintragungen, obwohl die Basis natürlich ideal wäre...

Gruss, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spagge ich werde mir einen bestellen, komme leider nicht mehr nach Pforzheim. und bis zum Wochenende ist es nicht mehr so lange.

Wann wollte ihr loasfahren? Wie wollen die Leute aus Pforzheim und Umland fahren?

Was sagt ihr zu meiner Route? (siehe Post weiter oben)

Wo sollen wir uns treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information