Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

ähm leude, hab in der zeitung gelesen, die "nordschwarzwälder schaltblechner" sind aufm wirtschaftswunder angemeldet. weiss da einer was? wer geht hin? :wacko:

wenns nicht übelst schifft roller ich mittags irgendwann mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsches bild :wacko:

nabend zusam'''

hat jemand aus der gegend einen sprintlenker/trapezlenker rumfliegen, den man gegen bares oder ne hand voll edelschrott erwerben kann?

grüße gozi...(der mann mit dem scheunenfund der im lindenbräu zu sehen war).

ps. der andere roller hat mittlerweile zu seinem "liebsten" gefunden - siehe bild

post-18646-040994000 1318358636_thumb.jp

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z´amma nochmol rumgurken die Saison?

Ich hätt scho Böcke und da Bock au :wacko:

HD uprollärn

Servus dela,

Da es letztes Wochenende ja eher bescheidenes Wetter war, Also zumindest Samstags, Sonntag war entgegen der Wettervorhersage ja "leider" top :wacko:, ist das HD'ler Uprollern dieses Sonntag ...

Wetter soll passen! Würd uns alle freuen, wenn ihr vorbei geprollert kommt :wacko:

Ah so, backengummi VBA in patinööös hängt inna garage bereit :wacko:

Soo long,

Cheers philipp :laugh:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mal schauen Phil...des Woe ist eher eng :laugh: Wann solls eigentlich losgayn?

Jungs und die üblichen Verdächtigen, wie siehts aus am Sonntag? Fährt jemand mit? Falls ja müsste ich kurz :wacko: ´n Motor

in die PX reinklatschen da der, nach gewissen Elbanischen Prügelorgien, Falschluft zieht.

Lasst mal hören, bin auf jeden heute abend in ner Werkstatt, mach den Ofen an und Kuschel bißchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mal schauen Phil...des Woe ist eher eng :wacko: Wann solls eigentlich losgayn?

Jungs und die üblichen Verdächtigen, wie siehts aus am Sonntag? Fährt jemand mit? Falls ja müsste ich kurz :wacko: ´n Motor

in die PX reinklatschen da der, nach gewissen Elbanischen Prügelorgien, Falschluft zieht.

Lasst mal hören, bin auf jeden heute abend in ner Werkstatt, mach den Ofen an und Kuschel bißchen.

Sersen,

los gayheads um 14:00 an der Theodor Heuss Brücke in Heidelberg. ist direkt am Neckar !!!

Und jetzt ab in die Garage, den Motor inne PX hängen :wacko:

Wär cool wenn ihr kommt. wetter soll top werden ...

soo long,

cheers Philipp :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leude.

Wollte mal fragen was mit der Hütte ist?

Hab gerade Zeit:Bin am Freitag vom Moped gefallen.

Fazit:KTM rundrum verballert "schnief", und nun auch die Motorradfahrerverletzung.

Schlüsselbein links ab.

Montag morgen ins KKH,gleich operiert und am Dienstag wieder nach Hause(hättes auch net länger mit den alten Schnarchen ausgehalten)

Lg Jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude.

Wollte mal fragen was mit der Hütte ist?

Hab gerade Zeit:Bin am Freitag vom Moped gefallen.

Fazit:KTM rundrum verballert "schnief", und nun auch die Motorradfahrerverletzung.

Schlüsselbein links ab.

Montag morgen ins KKH,gleich operiert und am Dienstag wieder nach Hause(hättes auch net länger mit den alten Schnarchen ausgehalten)

Lg Jogi

Jo Jogay...du machst aber auch Sachen. AUf die Fresse maulen ist nie schön..da kann ich aus Erfahrung sprechen.

Ich schliese mich mal meinen Vorrednern an und wünsch dir gute Besserung und halt die Ohren steif! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information