Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

hey ho,

Frank hat mich ja schon groß angekündigt - wollt mal nochmal nachfühlen wie es um die Präsenz am Rund and Race steht.

Habt Ihr vor dann am Freitag anzureisen und Sonntag wieder zu verschwinden?

Wir könnten uns ja ein bissel absprechen, was notwendiges Equipment angeht - ich dachte da an:

Grill

Bier

Musik

:wacko:

Grüße,

Helen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für den Support und das Anfeuern beim Run and Race. Besonders natürlich an Helen und meinen Ferenki für die Orga und die Bereitstellung des "Spochtgerätes", etc.. Es hat saumäßig Spass gemacht und fürs erste mal war das Ergebnis recht anständig (die Starts kann man ja noch optimieren!). Die Karre hat trotz knapper Vorbereitung gehalten und mit unseren 11,1 PS auf der Rolle waren wir leistungsmäßig gut dabei. Es war schön mal wieder in der Gegend zu sein. Vielleicht ist ja der eine oder andere jetzt angefixt und will selber fahren - Jogi, Frank: auf geht´s!

Gute Besserung an Delasoul an dieser Stelle - hoffe es geht Dir wieder besser! :wacko:

Hier noch ein paar Impressionen:

post-6858-046485600 1309294724_thumb.jpg

post-6858-019134000 1309294767_thumb.jpg

http://www.blechbild.com/BlechBild/News/Eintrage/2011/6/25_Run_and_Race.html

Das 1. Bier nach dem Rennen war eins der Leckersten!!! Es kamen dann noch ein paar hinterher ... :laugh:

Gruss aus dem Osten,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schee war's. Und auch ich möchte Danke sagen, denn das ESC-Projekt lag nun gut 3 Jahre auf Eis bis der Marc kam. Also ging's los: viel gemeinsames gebastel im Winter und nochmal einige Stunden unmittelbar vor dem Rennen haben wirklich viel Spaß gebracht. Fazit: eine schöne Zeit, ein super Rennen und neue Freunde. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat.

Grüße Frank :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So war bei Frank!

Er muß seine Werkstatt räumen!

Deshalb kommt alle zum Fest!!!!!

Teilemarkt ab 14 Uhr.

Sollten da noch mal richtig ne Sause abziehen,oder?Sagt allen bescheid.

Aber mal was anderes.Wer fährt zu den South Pal. am 19-21.8?

Bearbeitet von jonapapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was suchst denn für nen Motor? Bin grad etwas am entrümpeln und hab da noch paar auf Lager :wacko:

:wacko: mir wäre lieber ich hätte es auch noch nicht hinbekommen.

Motor bräucht icch halt nen 200er - haste da auch was schönes? :laugh:

Jau, wenn du ein Topic aufmachst sag vorher mal Bescheid, damit wir zuschlagen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungens und Mädels,

nächsten Donnerstag 01.09.2011 tröten wir mal zum nächsten Stammtisch im Lindenbräu.

Kurz vor der Werkstatt-Party der Blechwespe können wir da nochmal schön beim ein oder anderen Mineralwasser ein Pläuschchen halten...

An alle Stmmtisch-Stammgäste, voallem die mit den schööönen schwarzen T-Shirts hab ich noch die Bitte dich mal mit paar Euro extra zu bewaffnen... :wacko:

Also zahlreiches Erscheinen erwünscht :laugh:

Bearbeitet von Spagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles gute nachträglich :wacko:

Hier noch ein Foto von meinem Neuzugang :laugh:

Emanuel ist am 1.8.2011 um 19:26 geboren. Er hatte 3210 Gramm und musste per Notkaiserschnitt nach 19 Stündigen Kampf geholt werden. Der Kleine und die Mama (Manuela) sind mittlerweile wieder gut auf :wacko:.

LG

Franky

post-12556-012821300 1315151928_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information