Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Junge, wat gayt?

Mach am WE support, wer was zum mitnehmen hat, bei mir melden.

Wetter wird ja nich so spaßig...,aber egal ;-):-):crybaby::wacko:

Bis denne ihr F***schnitzel...

Wann fährst, und wo kann ich was einladen? Kannst du mir deine aktuelle handynummer per pm schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs bin ja ab dienstag nächste woche in gaggenau für 2,5 monate. nehmen den roller mit runter. wie siehts eignentlich mit teielversorgung in dem umkreis aus? irgentwelche shops wo ich nen kupplungszug oder kleinigkeiten mal bekommen, oder am besten alles in vorrat aus düsseldorf mit runter bringen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs bin ja ab dienstag nächste woche in gaggenau für 2,5 monate. nehmen den roller mit runter. wie siehts eignentlich mit teielversorgung in dem umkreis aus? irgentwelche shops wo ich nen kupplungszug oder kleinigkeiten mal bekommen, oder am besten alles in vorrat aus düsseldorf mit runter bringen?

gruß

in Baden-Oos gibts Motorrad Rehm, da gibts fast alle verschleißteile. Wenn nicht Bestellzeit ca. 2 Tage.

In Rastatt im Industriegebiet (Da beim ATU die Unterführung durch) soll es noch einen 2-Radhändler geben, der für px Teile hat Züge, Bremsbeläge etc.

In Karlsruhe die blechvespe.

In Baden-Baden Zweirad Metzger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs bin ja ab dienstag nächste woche in gaggenau für 2,5 monate. nehmen den roller mit runter. wie siehts eignentlich mit teielversorgung in dem umkreis aus? irgentwelche shops wo ich nen kupplungszug oder kleinigkeiten mal bekommen, oder am besten alles in vorrat aus düsseldorf mit runter bringen?

gruß

in Baden-Oos gibts Motorrad Rehm, da gibts fast alle verschleißteile. Wenn nicht Bestellzeit ca. 2 Tage.

In Rastatt im Industriegebiet (Da beim ATU die Unterführung durch) soll es noch einen 2-Radhändler geben, der für px Teile hat Züge, Bremsbeläge etc.

In Karlsruhe die blechvespe.

In Baden-Baden Zweirad Metzger.

..der Kerle hat fast alles und der Support ist top! :wacko:

Leider an bißchen weiter weg von dir..aber ne Ausfahrt immer wert

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Baden-Oos gibts Motorrad Rehm, da gibts fast alle verschleißteile. Wenn nicht Bestellzeit ca. 2 Tage.

In Rastatt im Industriegebiet (Da beim ATU die Unterführung durch) soll es noch einen 2-Radhändler geben, der für px Teile hat Züge, Bremsbeläge etc.

In Karlsruhe die blechvespe.

In Baden-Baden Zweirad Metzger.

Blechwespe.de :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bald steht das Heimspiel in Lidolsa uff am Programm ;-)

Dieses Jahr sollten wir es wieder krachen lasse..letztes Jahr war ich ja nicht dabei deswegen um so mehr dieses Jahr :wacko:

Wer ist den sicher am Start? Wer fährt mitm Transporter für das ganze Zeugs..kleines Nighter Zelt, Pavillions, Grill und den ganzen :thumbsup: vielleicht den Weizen reanimieren zum bißchen herumcrosse? :crybaby:

Parallel werd ich ma mitm Wirt vom Lindenreden ob er uns nicht ein 30L Fass rauslässt für den Anlass :-)

post-1993-035565600 1307608855_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Blechwespe ist am Start (Ferenki + moppedfahn) Startnummer 528.

Würde gerne auf Euren Support zurückgreifen, denn mit'm ganzen Renngedöns hab' ich schon genug Stress am Hacken.

Und ja, wir werden's ordentlich krachen lassen :wacko:

Grüße........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs bin ja ab dienstag nächste woche in gaggenau für 2,5 monate. nehmen den roller mit runter. wie siehts eignentlich mit teielversorgung in dem umkreis aus? irgentwelche shops wo ich nen kupplungszug oder kleinigkeiten mal bekommen, oder am besten alles in vorrat aus düsseldorf mit runter bringen?

gruß

gibts in agggenau nen knast oder was treibt dich da hin ;)....in baden baden gibts nen vespaladen da bekommst alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn dann am Sonntag runterfetzten. Samstag sollte ich eigentlich mit der Perle aufn 30igsten :wacko:

perlen kommen und gehen ;)nur der führerschein ist nicht für immer :P

lidolsheim bin ich 100% dabei lass ich mir net entgehen :) die idee mit dme fässle ist geil.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wann issn Lidolsheim?

Stockach bin ich leider (wieder) nicht am Start, fliege Samstag 2 Wochen in die Sonne (Mauritius).

Bin aber noch am Leben und nachdem unsere Wohnung so langsam (nach bald nem Jahr) mal fertig renoviert ist hab ich auch mal meine Schraubergarage eingerichtet...

Grüße an alle im schönen Badnerland!

-Mitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wann issn Lidolsheim?

Stockach bin ich leider (wieder) nicht am Start, fliege Samstag 2 Wochen in die Sonne (Mauritius).

Bin aber noch am Leben und nachdem unsere Wohnung so langsam (nach bald nem Jahr) mal fertig renoviert ist hab ich auch mal meine Schraubergarage eingerichtet...

Grüße an alle im schönen Badnerland!

-Mitsch

bin derzeit auch oft im schwabenländle unterwegs (zwischen ludwigsburg und heilbronn)meinerperle zuliebe,wo treibsch du dich denn rum ist das net auch deine gegend?

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Blechwespe ist am Start (Ferenki + moppedfahn) Startnummer 528.

Würde gerne auf Euren Support zurückgreifen, denn mit'm ganzen Renngedöns hab' ich schon genug Stress am Hacken.

Und ja, wir werden's ordentlich krachen lassen :wacko:

Grüße........

hi ferenki,

meiner blonden die letzt im lindenbräu stand, ist ein ei gewachsen... :-) 'könnte damit das bierfass hochfahrn ;-)

ich müsste halt paar stunden früher losfahrn...

(ps. ist meine welle schon da?)

post-18646-097708500 1307692273_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder von Stockach zurück !

An die Herren omen und Kniekehle :wacko: warum seid ihr nicht nach gekommen?

Der Jonny hat mich am Sonntag Mittag auch verlassen, so dass ich ganz allein war.

Sonst habt ihr zwei super Partys verpasst !

Quatermiler war auch interessant, gab auch einen Sturz aber ohne größere Schäden beim Fahrer (Schlüsselbein gebrochen).

Bin am Wochenende alles in allem fast 400 km gefahren und es hat wie immer mega viel Spaß gemacht

Nächstes mal aber mit mehr Unterstützung vom Rest bitte !

post-6621-073489200 1307995730_thumb.jpg

post-6621-003110000 1307995759_thumb.jpg

post-6621-025878100 1307995782_thumb.jpg

post-6621-081623800 1307995814_thumb.jpg

post-6621-004144300 1307995855_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information