Zum Inhalt springen

"Die Stimmung aus dem Fass"-Soulnighter+Teilemarkt


vespabine_78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@PX150: Gern geschehen!! Freu mich auch schon, und diesmal geh ich nicht so schnell schlafen in Peter`s Bus wie beim Abrollern :-D ! Irgendwie muß da das Begrüßungsgetränk eine Rolle gespielt haben :wasntme: !!

jaja... das hat so einige etwas früh in die koje getrieben :-D

Philipp: fahre spät nachmittags wieder.- Ist dann nur Kaffee-zusammen-heben angesagt...

Wer noch mit kommt ist unklar, 2-3 werdens aber sein.

na immerhin was! vielleicht gibt's ja für die heimfahrer auch nen kinderpunsch ;-):-D

Ab wann soll es denn da losgehen???

hab irgendwo was von fünfzehn hundert gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie schauts aus mit Tischen?

Der feine Zwirn macht sich da zwar auch gut, aber seit meinem letzten Kinder Trempelmarkt sitze ich nur noch ungern am Boden ;)

Bearbeitet von CheGhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels!!

Das hört sich ja gut an, wer sich da alles anmeldet!!

Der hr. Mehl... kommt er von seiner "Langen Nacht der Wissenschaften" überhaupt los?

:-D

Wie schaut es den mit meinem geliebtem Heimatland aus? Kommt auch jemand , so wie angekündigt, aus Österreich?

Würd mich sehr freuen!!

Also dann nur mehr 2x Schlafen....... und dann :-D !!

lg

Sabine

" Frau Ill-Boy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hr. Mehl... kommt er von seiner "Langen Nacht der Wissenschaften" überhaupt los?

:-D

... also hat er mir zumindest vor´ner Woche erklärt/versprochen!

Naja vielleicht hab ich ihn ja auch ein bisschen dazu genötigt... :-D

Werde ihn wohl noch etwas weiter nötigen,glaub ich!

Mäuslein wir sehen uns Samstag!

Werd versuchen mich vorher noch mal zu melden...und wenn´s aus´m Stau is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information