freakmoped Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 bedüsung ist oft zu mager wenns nicht gleich retourgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ist aber nur ab und zu. Was wäre in diesem Fall zu mager? ND? Gemischstellschraube? HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ev nd - mach da mal schrittweise eine spur fetteroder undicht am kopf bzw vergaserwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hört sich für mich auch nach zu mager an.hatte grad das selbe problem, allerdings beim mikuni.mach mal mittels der gemischschraube fetter,bei mir hat es geholfenvorausgesetzt er ist an gaser dicht, könnte es daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 das mit dem schieber hab ich ja schon soooo oft geschrieben.geht die suche wieder ?? wenn ich dran denk, dann schau ich heute abend nach der PIAGGIO-bestellnummer.alternativ hat der SCK den schieber auch im kataloch.aber: der schieber löst dein problem nicht. ( denn er verhindert, dass das gemisch bei teillast zusätzlich abmagert. bei leerlauf macht der nix. zusätzlich zu den ausführungen meiner vorschreiber fällt mir noch ein:niveau in schwimmerkammer sinkt zu weit ab!! das ist natürlich schlecht, aber vermutlich die ursache. :wasntme: erst wenn der sprit wieder nachgelaufen ist, sinkt die drehzahl. :haeh: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Deshalb clip :haeh: AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Clip ist drin! Hat aber das Problem nicht gelöst. Gibts nur ein Cosa Schieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 :wasntme: Bald hab ich Semesterferien und endlich wieder Zeit für meine Reusen! Problem ist immernoch vorhanden. Werde eventuell ne Benzinpumpe mal verbauen.Was für eine benötige ich? Wie montieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 wenn man mal logisch nachdenkt kann dieser clip auf dauer ja garnix bringen. wenns einem die schwimmerkammer leersaugt kommt halt einfach zu wenig nach. wenn die schwimmerkammer dann nur größer gemacht wird, tritt das problem halt erst bissel später auf. bei vollgas auf der bahn bringt das aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Jo, deshalb ja die Pumpe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Habe heute das Loch vom Schwimmer zu den Düsen auf 2 mm erweitert, und nach dem Klemmer wieder die 135er HD reingemacht. War dann noch um die 100km abheizen.Positiv ist, dass mit heut kein einziges mal das Gas hängen geblieben ist, wenn ich die Kupplung gezogen hab. Dafür hab ich immer noch nicht das Ruckeln weg, wenn ich vom Gas geh. Kein Plan wie man das am besten beschreibt.Hab vorher die 52/150 ND gegen eine 48/100 getauscht, war aber viel zu fett. Kann an der ND also nicht liegen. Mit nem Luftfilter ohne Löcher lief die Karre natürlich auch viel zu fett.Werde in nächster Zeit ne 150er HLKD testen, und den Zylinder nochmal runter machen und schleifen. Der Motor hat seit dem Klemmer keine Power mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Dafür hab ich immer noch nicht das Ruckeln weg, wenn ich vom Gas geh. Kein Plan wie man das am besten beschreibt.Ganz sicher, daß der/die Siri OK sind?Hatte auch mal das "Ruckeln" beim Gaswegnehmen und bei der Bergabfahrt mit wenig/ohne Gas, bin dann einige Monate spätere mit defektem Siri am Lago di Garda ausgerollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Sicher bin ich mir nicht. Motor hab ich halt im Winter komplett neu gemacht, und auch sonst macht der Motor keine Anzeichen auf Falschluft. Dreht sauber und schnell wieder runter...War das bei dir auch so??? Bearbeitet 17. Juli 2006 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 48/100na oarg, sowas gibts? noch nie gesehenmach größere hd gegen das ruckeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo,Der CLip am Schwimmer/Schwimmernadel bewirkt doch auch das derSpritstand auch höher ist wie vorher!Steht jetzt nicht die HD, Mischrohr ein wenig mehr "im Sprit"?Würde mal nach "Bohrungvergrößerung" (1,5 auf 2mm,)Den Clip wieder raus machen und Schauen was alleine das Aufbohren gebracht hat!Viel ErfolgBen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Den Clip hab ich gestern wieder rausgemacht, hat soweiso nicht gehalten...Bin jetzt gerade stark am überlegen den Motor doch zu zerlegen und mal schauen was da so abgeht. Und dabei gleich die Kurbelwelle richtig lippen und wuchten, und noch ne ultralange Malossi Primär verbauen. Größere HD gegen das Ruckeln? Fahr momentan ne 135er HD. Kann ja normal nicht mehr sein...was größeres hab ich nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 So, heute Mittag Teile bestellt, Motor ausgebaut und zerlegt.Die Kupplungsmutter konnte ich von Hand raus drehen, daher kam das geklappere... ...und 2 Primärfedern warne gebrochen. Doch der erhoffte kaputte Kuluwedi hab ich nicht gefunden, oder sieht der so aus als würde der nicht mehr dichten???Werde Morgen die Kurbelwelle richtig lippen und versuchen die dann einigermaßen zu wuchten. Ultralange Malossi Primär ist bestellt. Hoffe das der Motor Anfang nächster Woche wieder läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 siri schaut tiptop ausggg cosamutter? unterlegscheibe und schraubensicherung vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ne der junge hat einfach nur keine kraft. sein crosser ist gestern ja auch in seine einzelteile auseinandergefallen weil die schrauben nicht richtig angezogen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 siri schaut tiptop ausals ob man das auf dem bild erkennen kann :plemplem: @lenki:schau dir die dichtlippe genau an und vergleich sie im zweifel mit einem neuen siri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) als ob man das auf dem bild erkennen kann :plemplem: siri sitzt gut, innen ölspuren, aussen keinealso lippen auch okselten bis nie daß ein siri der so ausschaut defekt ist Bearbeitet 19. Juli 2006 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) also lippen auch okich kann nicht erkennen, ob die lippe o.k. ist. beim braunen war bei mir mal die lippe rund und das hat man nur durch genaues hinsehen bemerkt bzw. im vergleich mit einem neuen ring. Bearbeitet 19. Juli 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manni Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Siris kontrolliere ich nicht nach Augenmaß, neuer rein und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ggg ja wurscht wie odersimmeringschaden habe ich seit ewigkeiten keine mehrwas sinds bisher in den letzten jahren was ich gemacht habe - grob 40 motoren lt listenur bei den ersten paar mal - aufgrund schlechter qualität - kudlicka eh kloarschlechtes wkzg und fehlende erfahrung...gabs probleme - seither die richtigen verbaut - ka probleme mehr. Bearbeitet 19. Juli 2006 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @freakmopedUnd welche sind die richtigen Simmerringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Neuer Siri kommt auf jeden Fall rein. Neue Kuwe-Lager auch. Keine Ahnung warum die Kronenmutter der PXalt Kupplung locker war, werde auf alle Fälle diesmal Loctite verwenden, wie bei der Cosa Kupplung.Hat mir jemand schnell nen Link zum Kurbelwelle wuchten? Auf wieviel sollte sie stehen bleiben? Mit Bohrungen wuchten??? Hab sowas noch nie gemacht und kein Plan davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @rietzebuhguckmal das ultimative kulusimmering topicsitz rille = cortecco blau, sitz ohne rille = blech brauner gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @ Lenki: zieh die Laufflächen der WeDis auf der Kurbelwelle noch mit feinem Schleifleinen mit Öl ab, hab' ich Dir ja schon im Mh. erläutert wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ok die verbau ich auch immer...Dann passts ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piet76 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 is der kolben zu gebrauchen??? s.i.p. Art.-Nr. 12035000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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