Zum Inhalt springen

Nbg Weekender von K


Stef

Empfohlene Beiträge

also marc... wat is los? hummeln inne fott?

rechne: ca. 900 km, benziner, verbrauch auf 100km? 12 liter? bei nem durchschnittspreis von 1,30cent/l sinds 141 eus, geteilt durch 7...

dann haste ne ungefähre zahl. aber das weiss man doch eh erst wieder am ende... :-D

ich gehe mal von 25-35 eus pro person aus. hin und zurück.

wenn du wissen willst, wie viel taschengeld du so insgesamt mitnehmen musst und mutti nicht unbedingt fragen willst:

gehe immer vom höchsten betrag aus, dann hast du mehr spielraum! :-D

Sprit 35?

ETAP 90? (doppelzimmer)

eintritt nighter 15?

saufen pro abend (DU!) 10? :grins:

lassen wir mal das essen gehen weg. dann bist du bei 160?. fürs WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stef bitte rechne mir das doch nochmal nach dem Abend im Meistertrunk vor. Ich bring auch nen Abakus mit :-D

Den Verbrauch vom Astro haste aber ganz schön nach unten frisiert *gg*. Außerdem hab ich doch nen Einzelzimmer im Etap (2x Nächte 76 EUR). Ist zwar auch nen Doppelzimmer aber billiger. Im Alter braucht man doch seine Privatsphäre Kleines.

:grins: :-D

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel verbraucht die schleuder doch auch nicht... ausser man steht auf dem kickdown. aber wie gesagt, darüber mach ich mir keine gedanken! gehe von 20?+ aus. fertig. :-D

bekomme eh noch geld vom chris fürs zimmer, da wird das dann mit verrechnet! :-D :-D passt scho!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gedacht, ich tank einfach vorher voll und wir tanken nachher, hier in Köln wieder voll und dann teilen wir?!?!

@Stef: ich dachte wir könnten das Zimmer mit ner Lammygabel verrechnen, oder der letzten Rückfahrt von Achern? :wasntme: Oder wir kümmern uns einfach wieder mal vor Ort um die Finanzierung!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gedacht, ich tank einfach vorher voll und wir tanken nachher, hier in Köln wieder voll und dann teilen wir?!?!

@Stef: ich dachte wir könnten das Zimmer mit ner Lammygabel verrechnen, oder der letzten Rückfahrt von Achern? :wasntme: Oder wir kümmern uns einfach wieder mal vor Ort um die Finanzierung!! :-D:-D

jop, sowas dachte ich mir auch...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte folgendes bedenken:

Der Astro hat eine Nutzlast von ca. 700kg (da nehm ich alleine ja schon 110kg von in anspruch)...

Bei sieben Personen plus Gepäck wäre es ungünstig, noch kästenweise Bier etc. zu laden.

Also möglichst nur Proviant für unterwegs mitnehmen...

Und die 12 Liter halte ich bei derartiger Auslastung auch für etwas optimistisch...

Wie weit is denn Nürnberg? der Tank faßt 80 Liter... ich denke ohne Zwischentanken wird das also nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine strecke 400km+

---> ich habs dem marc nur in ner Beispielrechnung zusammengefasst... da ich ja auch schon sagte, dass ich keinerlei Daten habe... wusste ich ja nicht, dass diese Rechnung so ernst genommen wird... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur drauf hinweisen... nich daß nachher jemand rumheult...

:-D

Edit wollte anmerken, daß das Auto wohl heute fertig wird... Habe damit dann ca. 1600? :-D für Eure Sicherheit investiert! :-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouch! aber es ist ja auch Deine Sicherheit! :-D

ich schaff es im Übrigen nicht die Klamotten vorher vorbei zu bringen... :-D

die Zeit ist mal wieder mein Feind... :grr: naja, dann muss ich halt mit säckle und päckle ne querreise durch K machen. :puke:

aber das krich ich hin! :-D

freu mi scho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich uns noch 'n paar Stullen schmieren ? Oder mal ordentlich Aldi Waffeln/Hörnchen kaufen... :-D ?

An Verpflegung wirds jedenfalls nicht mangeln :))

Cassetten oder CD's für die musikalische Fahrtuntermahlung mitbringen ??

Bis Freitag !

booooah, muddi... ;-)

wie wäre es, wenn wir einfach mal bei nem BK unterwegs anhalten?? und wer was naschen möchte, der soll sich und uns gern was mitnehmen?! :-D

achso. ich würd gern vorn sitzen. mir wird doch in den hinteren reihen immer so schlecht!

wenn ich trinke... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BK klingt ganz großartig!!

Wer wo sitzt is mir egal...

Edit meint, Marc kann sichs ruhig sparen, zu versuchen mit Süßigkeiten Freunde zu kaufen, is doch klar, daß wir ihn nur aus Mitleid mitnehmen!! :-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booooah, muddi... :-D

wie wäre es, wenn wir einfach mal bei nem BK unterwegs anhalten?? und wer was naschen möchte, der soll sich und uns gern was mitnehmen?! :-D

achso. ich würd gern vorn sitzen. mir wird doch in den hinteren reihen immer so schlecht!

wenn ich trinke... :-D :grins:

immerhin bin ich glaub der älteste, oder ? dann hab ich auch eine gewisse soziale fürsorgepflicht *gg* ;))

ok chris, dann mal quer durchs programm...motörhead, ska, elvis, ramones etc. pp.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin bin ich glaub der älteste, oder ? dann hab ich auch eine gewisse soziale fürsorgepflicht *gg* ;))

Höchstens ein paar Monate älter, aber wenn du die Fürsorgepflichten übernimmst, kann ich wenigstens beruhigt schlafen... :-D

Ach ja: Sehe gerade "T -7", bis später. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information