Zum Inhalt springen

Nbg Weekender von K


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aaaaaaaaaaaaaaaalso, 15uhr abfahrt beim Chris... (bitte 15 Min vor Abfahrt da sein!!!)

Jan kommt dann zum Parkplatz an der Ausfahrt! Ich weiss aber nicht, wie lange wir wohl brauchen werden...!? Musst Du Dir dann selbst ausrechnen wie lange Du in der Kälte stehen willst! :-D *hrhrhrrr*

Marc, entweder Du kommst zum Chris oder auch zum Parkplatz.

alles weiter per PM! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan kommt dann zum Parkplatz an der Ausfahrt! Ich weiss aber nicht, wie lange wir wohl brauchen werden...!? Musst Du Dir dann selbst ausrechnen wie lange Du in der Kälte stehen willst! :-D *hrhrhrrr*

wenn er den 16.16er, den er mir mitbring vorher ne halbe stunde in den backofen legt, kann er sich ja daran ein wenig wärmen ... :-D ... oder lieber doch nicht :-D(

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin !

Alles klar, vielen Dank für die Info. Ab 15.00 wirds ja schon langsam dunkel im Dez. Da treib ich mich dann nicht mehr so gern auf Autobahnrastplätzen rum...es sei denn www.parkplatztreff.de *gg*

Das wird guuuut ! ;) Bleibt bzw. werdet mir ja alle gesund bis zum nächsten WE. Ansonnsten werden die Bakterien vor Ort mit Alkohol bekämpft;)

OK Rest per PM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich ja auch grad mächtig doof finde ist, dass einige, die mitreisen wollen, sich so wenig kümmern... patrick? vicky? seid ihr noch dabei?

sonst kommt der astro nicht in frage.. sollten wir aber wissen zwecks winterbereifung!

bitte um rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß schonma den örtlichen Sprachgebrauch üben....oazapft is....oans zwoa gsuffa.....oarsch hnauf hnei (berühmtes speed breed zitat)....oanloagn..ich erinnere mich noch gerne an unsere erste begegnung mit einem fränkischen landsmann (heckenpenner) nach unserem ausstieg aus dem sammeltaxi fr. abend vor 3 jahren vorm "K.O.M.M." = "ehhhh..ihr wichsa !" ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin !

Alles klar, vielen Dank für die Info. Ab 15.00 wirds ja schon langsam dunkel im Dez. Da treib ich mich dann nicht mehr so gern auf Autobahnrastplätzen rum...es sei denn www.parkplatztreff.de *gg*

Das wird guuuut ! ;) Bleibt bzw. werdet mir ja alle gesund bis zum nächsten WE. Ansonnsten werden die Bakterien vor Ort mit Alkohol bekämpft;)

OK Rest per PM !

Ist ja kein Autobahnrastplatz! :-D

Man muß schon richtig von der Autobahn abfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich ja auch grad mächtig doof finde ist, dass einige, die mitreisen wollen, sich so wenig kümmern... patrick? vicky? seid ihr noch dabei?

Wie Chris schon schrieb, hatte ich ihm eine PM geschickt. Sonst war ja bisher nicht viel zu kümmern, nachdem Abfahrtszeit und -ort erst seit gestern nachmittag feststehen und dies maßgeblich vom Fahrer(in) bzw. Fahrzeugbesitzer abhing.

Werden jedenfalls zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort erscheinen und -wenn niemand was dagegen hat und sich die Herren Kutsch und Stein nicht mehr melden- Emmy als weitere Teilnehmerin mitbringen. Platzmäßig würden wir uns auf den hinteren Rängen dann schon irgendwie arrangieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information