Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

ich glaube du solltest mal im bravo dr. sommer team oder so nachfragen. hier bist du eindeutig im falschen topic. ist natürlich eine heikle frage

motorpsycho

hi, wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode Schwanger werden kann.... ist bisschen dringend :wasntme:

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyooo leute, hehe, na wie siehts aus?

haha baaam war ich platt als so n typ auf mich zukam und mir nen butte ansteckte, wusste gar nicht was auf einmal los war, bis ichs überrissen hatte xD

hehe, war n toller abend, hab bis 12 uhr mittags angehalten uiuiui fünf stunden gepennt und gleich wieder auf die piste, war am samstag noch um einiges hackedichter als freitag... hehe

mit mädels is an beiden tagen leider nichts gegangen, hatte aber auch irgndwie immer zu viel um die ohren um mich damit zu beschäftigen

auf alle fälle wars n sau toller abend :-D

danke nochmal dass ihr gekommen seit eiste, pferschy und athanasius... sagt bescheid wenn ihr mal was steigen habt, dann komm ich vorbei hehe

liebste ferien grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen unter Liebeskummer ist NIEMALS ratsam :shit:

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!

oha...da kann ich dir nur zustimmen....weibchen hat schlussgemacht, also was macht man(n) da?! richtig, ab in die letzte spilunke und ordentlich den braunen aus wolfenbüttel laufen lassen....

resüme:aufgewacht im knast, anzeigen wegen schwerer körperverletzung gegen staatsbeamte und das beste...beim blutabnehemen aufer wache...2,9 promille....

ein unvergesslicher abend in grevenbroich.... :-D:-D

egal, gibbet eigentlich nochmal en paar neuigkeiten von patrick?! :-D

grüße Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

jou habs eh schon gesagt, dass ich zu wenig zeit finde bezw. mich an die meisten besöffnisse nich so richtig erinnern kann zumindest an details und najo was solls,

wer oder was hat dich in die fabrik getriebne pferschy? hehe bin jedes mal aufs neue fasziniert dich irgendwo anzutreffen hehe

achja, wann is euer oder von wem anders das treffen oder der nighter? hab vom ball nicht so wirklich informationen darüber behalten können, weil ich schon recht gern hinschaun würd...

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kommst halt im Sommer auf den Saurier-Run von den Spitzbuben nach Traismauer, das ist auch nicht aus der Welt.

Da gibt es auch einen Pokal für die beste Showeinlage. Vielleicht kannst Du den heuer sogar gewinnen, obwohl die "Latte" letztes Jahr ganz schön hoch gehängt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch einen Pokal für die beste Showeinlage. Vielleicht kannst Du den heuer sogar gewinnen, obwohl die "Latte" letztes Jahr ganz schön hoch gehängt wurde.

Das stimmt wohl, um das zu toppen muss einiges geboten werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Nachdem er jetzt anscheinend zu wissen glaubt, wie der Hase läuft, hat er sich wohl zurückgezogen. Ich schätze mal, beim Nova-Rock kann man ihn live erleben. Immerhin war er letztes Jahr auch dort.

Spätestens, wenn ihn die erste große Liebe verläßt, wird er wieder hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er jetzt anscheinend zu wissen glaubt, wie der Hase läuft, hat er sich wohl zurückgezogen. Ich schätze mal, beim Nova-Rock kann man ihn live erleben. Immerhin war er letztes Jahr auch dort.

Spätestens, wenn ihn die erste große Liebe verläßt, wird er wieder hier reinschreiben.

...oder aber er ist seit letztem Juni Vater !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch jetzt Matura (Abitur), oder? Vielleicht schreibt er nach der Maturareise wieder mal einen Schwank aus seinem Leben. Obwohl Vater wäre auch nicht schlecht. Da erklären ihm 1000e Leute, wie er es vermeiden kann und er landet trotzdem einen Blattschuß.

Wie wohl der schwarze Zwilling jetzt aussieht? Die müßte doch auch schon 16 oder 17 sein. Da brauche ich nur mehr 20 Jahre warten, dann ist sie in meinem Alter :-D

@fulvia:

Wollten wir nicht mal in diese Diskothek fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Pazi kommt wahrscheinlich zu unsrem 10. Brückenrun!!!!

Das wird wieder eine PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

jou wär schon dabei, musst mir nur bescheid geben wann.. geb dir meine mail adresse..

und novarock bin ich voll dabei und maturareise auch(danach gleich wehrdienst, aber werd fix was posten hehe vielleicht leg ich sogar ein video tagebuch an :-D )

ju, zur zeit sehr im maturastress.. hab vor 2 wochen 3 schriftliche gehabt und alle drei mit vollem erfolg versemmelt hehe.. aber was solls..

am 12 is mündlich und da bekomm ich die fächer einfach dazu..

najou

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab leider nicht genug Langeweile, um mich mal wieder up-zu-daten.

@Ice-T, kannst Du mal ne Zusammenfassung der letzten sechshundert posts schreiben, wobei zwei Fakten wichtig wären: hat`s der Mr. Pazi schon gemacht, und wie laut ist es, wenn ein Jungfernhäutchen reißt? (Bonusfrage: Schützen Tampons vor der Schwangerschaft?) Bad_Sex.bmp

Bad_Sex.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information