Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Moment???

NUN wirds krank??? :-D

Das bedeutet, den Rest des Topics findest du normal und Manuels Vorschlag jetzt aber pervers??? :-D:-D:shit:

Nö...ich finde es recht komisch das sich der Pubertierende Ösi hier quasi nackig macht....

aber zu Zeiten von Web-Blogs etc. ist es ja üblich das man einen Seelenstriptease hinlegt.

Nur das auch noch zu fördern und´ne Homepage einzurichten, um sich noch nicht mal Volljähirge Ösimädels anzuschauen,

die Pazi-Putzi irgendwie versucht zu knallen....is doch schon Grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das auch noch zu fördern und´ne Homepage einzurichten, um sich noch nicht mal Volljähirge Ösimädels anzuschauen,

die Pazi-Putzi irgendwie versucht zu knallen....is doch schon Grenzwertig.

Ab jetzt solltest Du mit Deinen Aussagen vielleicht etwas vorsichtig werden...

Und vielleicht nochmal ab in den Keller zum Lachen, hilft Dir vielleicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von einer PitziPatzi Fanpage sondern von einer Galerie.

Davon ab wärs toll wenn alle, die nur zum Rumkacken und Stänkern hier reinschauen vielleicht woanders hingehen. Ich gehe auch nicht in den Lambrettabereich und sage, das ich Lambretta kacke finde, oder in den Ska Bereich und lasse mich da über Ska aus.

@ blueaxel: :-D

Gruß

Davon hab ich gesprochen....ne Galerie....ja sicher...

am besten noch mit Abo....Zugangsdaten gelten eine Woche und werden automatisch per SMS aktualisiert.

Nur 4,99? die Woche....

Man sollte gleich mit Jamba telefonieren...die richten das gern ein :-D

Der Anfang des Topics war noch witzig....aber seitdem hier die Leser quasi geiler auf Bilder und Weiber sind

als Pazi selbst frag ich mich doch schon, was das ganze soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das auch noch zu fördern und´ne Homepage einzurichten, um sich noch nicht mal Volljähirge Ösimädels anzuschauen,

die Pazi-Putzi irgendwie versucht zu knallen....is doch schon Grenzwertig.

Ja, kann man durchaus schon grenzwertig nennen, aber es ist nun wirklich nicht das Erste grenzwertige hier! :-D

Edith meint noch, jetzt mal alle wieder tief durchatmen und entspannen! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt solltest Du mit Deinen Aussagen vielleicht etwas vorsichtig werden...

Und vielleicht nochmal ab in den Keller zum Lachen, hilft Dir vielleicht! :-D

Inwiefern vorsichtig wenn es doch der Wahrheit entspricht.

Die Mädels auf den Bildern waren bestimmt nich alle volljährig.

Und worum ging es dem Patzi bei fast allen seiner Story´s `?

Habe ja nix von Nacktbildern gesagt, aber kann mich einem meiner Vorrednern nur anschließen,

ich fänds halt auch nich lustig in irgendeinem Forum Bilder über mich zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich gesprochen....ne Galerie....ja sicher...

am besten noch mit Abo....Zugangsdaten gelten eine Woche und werden automatisch per SMS aktualisiert.

Nur 4,99? die Woche....

Man sollte gleich mit Jamba telefonieren...die richten das gern ein :-D

Der Anfang des Topics war noch witzig....aber seitdem hier die Leser quasi geiler auf Bilder und Weiber sind

als Pazi selbst frag ich mich doch schon, was das ganze soll

Hallo, Humor?! Kennst nicht, oder?

Humor (Wikipedia)

Ab jetzt werde ich hier besser zum stillen Mitleser, derart verkrampfte Internetapostel hält man ja im Kopf nich aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man

Du verstehst es aber auch net richtig....ich find die Sachen die der Ösi so abzieht auch recht amüsant.

Nur finde ich die Euphorie von eingen dann doch eher Grenzwertig :-D

Man muß es ja nicht gleich so in den Himmel loben was der kleine macht...und mit so ner Galerie wär ich

eben einfach nur ein wenig vorsichtig. :-D

Und da frag ich mich eben ob es bei allen die das schreiben, fordern, was auch immer....unbedingt noch Humor is :-D

Und ja...nenn mich Apostel....wie wärs wenn Du ein eigenes Topic mit Deinen Saufereien und Fi**** aufmachst.... *kopfschüttel*

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa leute, tut mir leid, ich hab nie zeit zum schreiben, morgen hab ich nen test für den ich 40 seiten können muss und ich kann gerade mal 1 wenns gut geht -.- kotz echt drauf und weihnachten geht mir auch auf den sack

alles zum scheisse

trotzdem schöne weihnachtsgrüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute

muss mich nochmals entschuldigen, aber ich find keine zeit mehr hier meine we storys zu posten.. war in den weihnachtsferien jeden zweiten tag ca besoffen und das alles hier zusammen zufassen würde so ca 3 jahre dauern :-D

und um euch nicht weiterhin enttäuschen zu müssen werd ich es glaub ich einstellen storys zu posten.. vl mal ab und an ne richtig geile, aber nicht von jedem we...

aber um euch noch mal was schönes zu präsentieren hier die highlights der weihnachtsferien...

aaalso Silvester:

waren bei nem kumpel in pinkafeld und haben dort ne bisschen größere (sich aber in grenzen haltende) hausparty gemacht.. und es war ziemlicher weiber notstand leider... egal, hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen mit meinen besten kumpels ordentlich und ausgelassen silvester zu feiern.. haben uns mal schön besoffen und geil party gemacht..

um halb 12 sowas sind wir raus zum feuerwerk und einer von uns hat ne rakete gezündet und in der hand gehalten aber nicht los gelassen... :-D datt ding hats dann herunten zerissen und lauter rotleuchtende kugeln sind davon geflogen.. mir natürlich eine voll in mein zersaustes haar hehe hat dort n bisschen rumgekokelt, bis ichs gemerkt hab hehe

naja n paar schluck bier getrunken und gut wars wieder :-D

ne freundin von mir(eher ne gute kumpel freundin) war mit ihren eltern und deren band auf nem silvester konzert spielen, und ich sagte sie soll nachher noch bei uns vorbeischaun... dann um 4 sowas herum haben sie ihre eltern hergeführt und ich hab sie draussen abgeholt... dann hat sie bemerkt dass wir keinen alk mehr hatten und dass eigentlich nichts mehr los war hehe natürlich entging ihr der vollgekotzte flur nicht hehe jou darum rief sie wieder ihre mutter an, sie solle sie wieder holen..

ich sagte zu ihr sie soll noch bleiben und sie meinte, dass ich eben mit ihr mit fahren soll... denn sie fährt noch auf ne andere party in oberwart.

ich gleich eingestiegen ins auto ihrer mutter, voll banane und stockbesoffen und ich kannte mich nicht wirklich aus, ich dachte wir steigen gerade in ein taxi ein..

das auto war voll mit ihren familien angehörigen(opa, kleiner bruder usw... ) hab mit denen mal n tolles gespräch über irgend einen scheiß geführt und alle haben tränen gelacht.. keine ahnung warum, passiert mir aber anscheinend öfters hehe

jou dann sind wir irgendwo in oberwart ausgestiegen und in irgendein haus gegangen.. passt rein und mal herum gebrüllt ob wer zuhaus war, denn es war total still und ich dachte die party sei vorbei, dabei waren die leute dort nur so zach gewesen und keiner war irgndwie für party aufgelegt. doch ich kam rein und hab mal terror saufen gemacht und gleich mukke reingeschmissen und es war wieder was los hehe sind dann noch bis 7 auf gewesen und haben gefeiert und gesoffen.. dann hab ich mich in irgendein dort stehendes bett gesellt und ließ mich reinfallen... als ich mit meinem gesicht die matratze erreichte dachte ich ich schlag mit der fresse auf nemholzboden auf, so hart war die matratze hehe biiiist deppad oida

jou dann irgendwann um 10 bin ich wieder auf weil ich nicht schlafen konnte und hab die anderen aus den federn gerüttelt damit ich jemanden hab der mit mir den beschissenen(in plastickflaschen gehaltenen) kack grind wein trinkt.. egal hab ihn trotudem gesoffen hehe najo und dort war n mädel auf das ich eigentlich schon länger ein auge geworfen hab.. doch was ich nicht wusste war, dass sie auch noch ne größere schwester hatte, die auch dort war und die hat sich an mich rangeschmiegt.. doch irgndwie waren wir (ich und große sister) nie allein und irgndwann sind wir (wieder schön angetrunken um 3 nachmittag am 1. jänner) im bett gelegen zu 10 hehe es war sau lustig, meine tollen restfett kommentare haben wieder mal alle unterhalten und es war echt klasse dort.. irgndwann aber bekamen die anderen hunger und fuhren schnell essen, ich und sie blieben alleine zurück im bett liegen hehe

dachte dass is die chance :shit: doch irgndwie ging alles ziemlich zäh von sich da sie ziemlich schüchtern war. Doch meine gentelmanhaftigkeit konnte sie doch sehr bald dazu überreden mit mir rumzu knutschen.. was aber irgndwie auch nicht das richtige war, denn sie küsste ohne zunge und naja bin eher ein zungen mensch hehe

tja irgendwann war die traute zweisamkeit auch zuende und die anderen waren wieder da.. hab dann noch mit ihnen bis 5 nachmittag getrunken und gelacht und hab mich von muddi abholen lassen hehe.

eine story hab ich noch aber muss jetzt wieder.. bin wie gesagt eigentlich im dauaerstress :-D

wünsche euch was

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information