Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Die rezeptfreie Pille danach ist durchgewunken.

:-D

 

(9 Jahre danach...)

 

:-D

 

Ich glaube, heute ist es eh zu spät für den armen Bub. Aber dieses Topic ist ein kleines GSF-Juwel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist man wie bei einer langen Fernsehserie seit ca. 10 Jahren bei diesem Topic und bangt, hofft, leidet und knallt den Kopf zusammen mit Pazi gegen die Wand und man zieht ängstlich die Fleischrakete kurz vor Ende des Countdowns aus der Andockschleuse, damit es zu keinem Unglück kommt. Alles das zehrt an den Nerven und trotzdem ist man hier heimisch geworden.

 

Daher möchte ich nun gerne wissen, so ähnlich wie bei all den anderen Helden aus der Kindheit wie John-Boy von den Waltons, JR Ewing aus Dallas, Mutter Beimer aus der Lindenstraße und Clint Eastwood aus Für eine Handvoll Dollar, was aus Pazi geworden ist?

 

Es muss doch möglich sein, dass man an seinem Leben weiterhin teilnehmen kann und Details präsentiert bekommt! Das ist man den Fans einfach schuldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gelesen, wenn man der Frau vorher ein Tampon reinsteckt, kann sie nicht schwanger werden weil alles aufgesaugt wird.

wäre wie immer dringend

Ja, geht. Du musst aber vorher den Faden abschneiden, sonst stört der :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch die Vagina mit cola ausspülen. Oder die Vagina mit Cola fluten, und anschließen mit einem in Cola getränkten Tampon verschließen, und erst bei bedarf wieder öffnen.

 

Hab ich in der  , ich mein Bravo oder so, gelesen?

 

Du hast das Mentos vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man... Mentos.

So eine Scheisse.

 

Schön den Havana hinterher gießen, ne Limedde zwischen die Pischbacken geklemmt und überkopf auf der Party rumgereicht das holde Weiblein...

 

Evtl. kommen ja die Nachbarn mit ihrer besseren ,in diesem fall die viel besseren, Hälfte zum Anstoßen vorbei.

 

HrHrHr, er hat anstoßen gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 8.7.2015 um 20:03 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Aber dieses Topic ist ein kleines GSF-Juwel.

naja. geht. :???:

 

Aber schön, dass es wieder da ist. Man darf endlich wieder auf Titten hoffen.

In der Beziehung hat das GSF wirklich stark nachgelassen.

Also, früher war mehr Titten. Würd ich meinen. Fotzen ham wa ja jetzt genug. :-(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Crank-Hank said:

Geht??

 

Das ist ein Super-Über-Juwel des GSF!

Mehr hat das GSF nicht zu bieten und mehr wird es in der Richtung auch nie wieder geben

 

Alter das war ja alles mit Fotos belegt!! 

 

Würde ich auch meinen. Danach hätte man eigentlich den Nicht-Technik Bereich zusperren können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 1.7.2011 um 14:56 hat BenderUnit22 folgendes von sich gegeben:

Menschenskinder - wenn ich das nächste Mal nachts nicht mehr schlafen kann, werde ich mir die 152 Seiten auch mal durchlesen... :wacko:

Und, fertig mit Lesen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

hihi, hab übrigens rausgefunden wie man die ganzen Tittenbildchen wieder sichtbar macht. :-D

 

Darf aber nix verraten, sonst werd ich wieder gesperrt. Wegen Titten. TITTEN!!!111einself :-(

Um Gottes Willen! Das ist das geilste Wissen ever und wichtiger als die Weltformel oder sonst etwas!

 

Tittenbilder wieder sichtbar machen! Better goes not!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information