Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Er ist der Messias :-D

:-D Das ist er, ja!

1x die Woche Pazi-Soap hätte

ich auch nix gegen!

Ed.: Ich erinnere mich gerade wie er beim ersten F*ck an

seine Kumpels aus dem Internetrollerforum gedacht hat

und die Alde während der Nummer von hinten fotografiert hat.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die leute!

sorry dass ich lang nix mehr gepostet hab..

aber heut is mittwoch.. das heißt heut gehts auf die piste! hehe :-D und zwar in ne cocktailbar.. jaja jez denkt ihr sicher, ja der pazi is jez so n snob und betrinkt sich mit sündhaft teuren cocktails..

nene, dort wo ich hingeh kosten die dinger(extrem stark gemisch) von 7 bis 8 50cent! von 8 bis 9 1,90, von 9 bis 10 2,90 und naja ab zehn weiß ich net, da verlässt mich meist meine sehkraft hehe

bis denne schöne grüße patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die leute!

sorry dass ich lang nix mehr gepostet hab..

aber heut is mittwoch.. das heißt heut gehts auf die piste! hehe :-D und zwar in ne cocktailbar.. jaja jez denkt ihr sicher, ja der pazi is jez so n snob und betrinkt sich mit sündhaft teuren cocktails..

bis denne schöne grüße patrick

mein erster Gedanke war schwul!!!!! Puh, da hat die Frauenwelt ja nochmal Glück gehabt!!!!! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt diesen Mann?

post-776-1210628624_thumb.jpg

Der Lütje sieht aus, wie der "Simpson" auf deinem Avatar :wheeeha::wheeeha:

Und, wie, der ist sexuell voll ausgelastet?!?!? Das grenzt ja an sexueller Ausbeutung Minderjähriger :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lütje sieht aus, wie der "Simpson" auf deinem Avatar :wheeeha::wheeeha:

Und, wie, der ist sexuell voll ausgelastet?!?!? Das grenzt ja an sexueller Ausbeutung Minderjähriger :-D:-D

Nene, keine Ausbeutung, der Paz busselt halt gern in der Dorfjugend rum und hat ab und an ein "Hand"erlebnis oder auch mal einen kleinen *ic* am Start! Das füllt ihn aber richtig aus! Rein zeitmässig! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

happy b-day ( :crybaby: )

Zuletzt gesehen: 22. July 2008 - 06:52

ich les den scheiss einfach nochmal von vorne, was solls!

hi, wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode Schwanger werden kann.... ist bisschen dringend :wasntme:

grüße Patrick

pfui, du ferkel :crybaby:
Hmm... da gibts wohl mehrere Möglichkeiten:

1. Es war ihr erstes Mal und deswegen gabs ne Sauerei.

2. Dein Dödel ist gerissen und DU hast geblutet

3. Das Schaf hat sich gewehrt und steht nicht so auf Oral. (*mähähäh*)

Ich fürchte der Eröffner meints ernst...

Also der lustige Rote-Beete Saft der da aus deiner "Gespielin" raussuppt und so herrlich nach Oma unterm Arm riecht, ist so ne Art Eigelb wie vom Huhn.

Also wenn jetzt das Huhn, äh.. ich meine natürlich deine Partnerin (ob Mensch oder Tier) da ihr Eigelb verliert, einfach mal abschmecken und wenns ein leichtes Erdbeergeräusch beim klobigen Abgang macht, ja dann haste ein dickes Problem...

haha, es is anfoch zu geil

:-D:-D:-D:-D;-):cheers::cheers:;-);-):baaa::shit::zzz:;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

weil der motorhead themen ausgegraben hat :-D

der pazi, is faaast erwachsen und spielt in ner band. er und seine leute veranstalten unter anderem auch konzerte in der gerberei in pinkafeld

da is er :-D

und da der link von seinem leuten wo es auch oft gigs gibt

barroom heroes

voriges jahr sind dort sogar the creepshow aufgetreten und auch sarah blackwood alleine.

werd heuer mal runterschaun zu den landskollegen auf ein gutes konzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

:wacko:

Da muss ich mich gleich mehrmals bedanken:

1. Danke an -GreeN-, der diese Perle eines Topics wieder aus der Versenkung geholt hat (wenn es auch schon 2010 war) :wacko:

2. Danke an den Eröffner dieses herrlichen Dings

3. Danke an alle, die so tatkräftig daran mitgearbeitet haben :laugh:

Das ganze Ding hat mich durch eine ansonsten schnöde Nachtschicht gebracht!!! Herrlich!!

Nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mich jetzt noch jemals über "Unterschichten-Fernsehen" und Facebook aufregen kann.... :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenskinder - wenn ich das nächste Mal nachts nicht mehr schlafen kann, werde ich mir die 152 Seiten auch mal durchlesen... :wacko:

Auch wenn ich "kann" durch "darf" ersetzen muss, kann ich das nur empfehlen!! Da ist wirklich alles drin :wacko:

:laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information