Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

edit meint:

Durch ein wildes Handgemenge starb gestern meine Tochter/ Sohn, 9 Monate vor ihrer/seiner Geburt

<{POST_SNAPBACK}>

sorry.....es tut mir sehr leid um deine/n Tochter/Sohn :-D  is sicher schwer für dich :-D

ps: nochmal mein Herzlichstes Beileid an Hölle!!!

<{POST_SNAPBACK}>

NE, oder?! :-D

Ich fall um!

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heißt es dranbleiben. :-D

ich glaube nicht, daß sich hier ernsthaft jemand über Dich lustig macht Patrick - vielmehr erkennen sich wohl viele wieder, bzw. erinnern sich an solche Momente.

Das ist das schöne, wenn man älter wird:

es relativiert sich einiges, und das Leben an sich ist nicht mehr so anstengend.

hurra.

u. gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, mit kondom funzt es nicht so richtig bei mir :-D  irgendwie ein Liebestöter! und ihre Mutter war auch gegen die Normale Pille, weil"die Fruchtbarkeit dadurch zurück geht" so sagte sie. 

<{POST_SNAPBACK}>

LEBST DU AUF DEM BAUM,

IST IHRE MUTTER IN EINER SEKTE

ODER HERRSCHT IN ÖSTERREICH DAS MITTELALTER?

Letzteres kann es ja nicht sein...

Werd mal wach sonst verpasst Du das was kinderlose Männer unter Zwanzig als Jugend bezeichnen.

Denk mal etwas weiter:

Sie IST schwanger, sie treibt NICHT ab, Du musst für Ali-Mente zahlen...

Wenn es doof läuft darfst Du ohne Ausbildung arbeiten gehen um Geld zu besorgen. Weltklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja erstklassiges auf die lachmuskelnentertainment hier... ich hab schon die hälfte der guten sprüche vergessen... *direkt nochmal alles durchles* herzaft gelacht. und zeitweise gut geschmunzelt. danke forum, auf dich kann man sich an öden regentagen doch verlassen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie bekommt tierisches bauchweh, und bekommt so eine art "abgang",

d.h. der komplette inhalt ihrer gebärmutter kommt mehr oder weniger auf einen schlag raus.

<{POST_SNAPBACK}>

cool,muß ich mir mal einwerfen das Zeug :-D

pazi: hat dein kleiner Rammelbunny dir danach wenigstens die Karotte saubergayschleckt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... passiert isses am Samstag nachmittog ...

<{POST_SNAPBACK}>

Hach, noch mal 17 1/2 sein :-D

... wenn ich nicht mit Eitrigen Angina zuhause rumlungern würde ...

<{POST_SNAPBACK}>

Und damit haste Deine Perle dann auch gleich angesteckt.

... ihre Mutter war auch gegen die Normale Pille, weil"die Fruchtbarkeit dadurch zurück geht" ...

<{POST_SNAPBACK}>

Aber dann abtreiben lassen? Wie tickt die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, mit kondom funzt es nicht so richtig bei mir :-D  irgendwie ein Liebestöter! 

<{POST_SNAPBACK}>

Bis lang wars ja ganz lustig.... aber bei dem Spruch platzt mir mal ein kleines bisschen sehr die Hutschnur...

Sach ma... GEHTS NOCH?

Ne beschissenere Ausrede habe ich ja noch nie gehört. Entweder Du kannst und willst poppen, dann gehts auch mit Regenmantel. Oder Du kannst halt nicht...

Bei solchen Sprüchen kann man dann aufs nächste Topic mit dem Titel "Wie hoch ist Chance sich mit ner Krankheit anzustecken, wenn man mit ohne Tüte vögelt" warten...

Geh mal zu nem x-beliebigen Türsteher in Deiner Stadt und sag ihm, daß er ne blöde Drecksau ist und seine Mutter gerne gegen Bezahlung fremde Männer bedient. Die anschliessende Tracht Prügel hast Dir mal einwandfrei verdient...

Chili

P.S. Gegen Abtreibung brüllen, aber zu doof sein vorher die Rübe anzumachen... sowas habe ich echt gern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, mit kondom funzt es nicht so richtig bei mir :-D  irgendwie ein Liebestöter! und ihre Mutter war auch gegen die Normale Pille, weil"die Fruchtbarkeit dadurch zurück geht" so sagte sie. 

<{POST_SNAPBACK}>

Alles eine Sache der Übung und des Verlangens... Schon mal ein Gummi mit dem Mund übergerstreift bekommen? :-D

Da bekommst beim ersten mal richtig große Augen... :sabber:

:-D  verdammt, wenn man richtig lesen und ein bisschen überlegen würde, könnte man solche Vehler vermeiden.

<{POST_SNAPBACK}>

Solche auch! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon was neues von unserem etwas unvorsichtigen jungen Pärchen?

Abgesehen von der Tatsache das er Präser nicht mag (aber, Hand aufs Herz, wer machts schon wirklich gerne MIT :-D !!!)und seine Schwiegermutter in Spe etwas seltsam drauf ist!

Hat eigentlich schon einer gefragt (und ich habs überlesen) ob es seine Freundin war/ist oder ob das einfach so mal ne Bekanntschaft war.....! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information