Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

ok, neuigkeiten, ihre Mutter ist sehr dickköpfig. Das heißt, nix pille danach, sondern, wenn schwanger, dann abtreiben :puke: wasn dass??

Was hatn die Mutter mit der Sache zu tun, ihr wart doch mutig genug zu ficken, dann könnt ihr doch auch grad mal so zum Arzt oder was?

Der Mutter kannste mal ganz geschmeidig nen Einlauf verpassen wenn die solche Sprüche raushaut, die hat sie doch nicht mehr alle.

Pille danach ist schon Mist, aber Abtreiben ist die Oberkacke, das ist nicht nur körperlich sondern auch psychisch ne Qual, als ab jetzt! Verpiss dich von der Kiste, schnapp dir die alte und los in die Notaufnahme, oder zum Gyn, wenn die noch aufhaben

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na locker bleiben. :-D

Ich kenne kaum Frauen, die nicht abgetrieben haben.

Und fruchtbar sind die alle noch - will sagen ne Menge haben Kids mittlerweile.

das gehört wohl zum erwachsen werden dazu - sich mit sowas auseinander zusetzen meine ich.

gruß

Wunschkind Horst F. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen nimmt man ja die Pille danach :uargh:

damit man sich sicher ist

tust Du nur so oder willst es nicht kapieren??? :-D

Ich kenne kaum Frauen, die nicht abgetrieben haben.

richtig, schon mal mit denen geredet wie toll die das fanden?

Gruß,

geplatztes Gummi und Bruder 3er abgetriebener Geschwister :-D

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na locker bleiben.  :-D

Ich kenne kaum Frauen, die nicht abgetrieben haben.

Und fruchtbar sind die alle noch - will sagen ne Menge haben Kids mittlerweile.

das gehört wohl zum erwachsen werden dazu - sich mit sowas auseinander zusetzen meine ich.

gruß

Wunschkind Horst F.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

2 freundinen meiner Mutter haben abgetrieben, im süßen alter von 18 und eine mit 19, beide Unfruchtbar seit dem :-D

ich würde, ja auch gleich rüberdüsen, wenn ich nicht mit Eitrigen Angina zuhause rumlungern würde und der Ort wo sie wohnt, nicht ein einhalb stunden Fahrzeit( mit moped gerechnet, also wahrscheinlich noch länger) weit weg währe!

ACHTUNG!!! das war keine üble ausrede, es stimmt wirklich!!

grüße Patrick

ps: wenn ihre Mutter was davon erfahren würde, würde sie ja auf der Stelle raus fliegen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, neuigkeiten, ihre Mutter ist sehr dickköpfig. Das heißt, nix pille danach, sondern, wenn schwanger, dann abtreiben :puke: wasn dass??

oder als dritte Möglichkeit, kann sie großzügiger weise auch ausziehen :-D  :grr:  :veryangry:

na toll, also is abwarten an der Reihen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Anfangs hab ich mich totgelacht, jetzt fange ich gleich an zu weinen.

Wie bekloppt ist die Mutter denn? Dann geht ihr halt ohne das Wissen der Dickköpfigen zum Arzt. Wenn´s wirklich am Samstag passiert ist, bleiben Dir hierfür noch um und bei 24 Stunden.

Abtreiben kann sie (nicht ihr!) auch noch in 2,5 Monaten. Ich habe das sie und Ihr jetzt mal betont, weil ich nicht glaube, dass Du da überhaupt was zu melden hast. Du hast zwar dazubeigetragen und musst vielleicht nicht nur "A", sondern demnächst auch "limente" sagen, aber im Endeffekt solltest sie sich in ihrer Entscheidung von Dir nicht beeinflussen lassen.

Stelle gerade fest dass ich mich über einen Beitrag weiter oben auslasse ohne ihn gequoted zu haben, aber egal. Die meisten wissen worum´s geht und wenn nicht: Abtreibungsgegner.

Ich kenne kaum Frauen, die nicht abgetrieben haben.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nee, nee! Bist Du da unten am Hafen auch aufgewachsen? Ich glaub´s ja nicht.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame kann auch durchaus alleine zum Arzt und sich das Pillchen verschreiben lassen.

Und wenn du schlau bist, dann setzt Du sie jetzt massiv unter Druck daß sie das auch tut.

Mein Bruder musste Jahre lang blechen und durfte das scheiß Gör der scheiß Tussi nichtmal sehen !!! (sie hats ihm bewusst untergejubelt, der Lütte ist ganz süß, aber er darf ihn nicht sehen, inzwischen hat ihr Mann ihn adoptiert *puuuh* )

Und Dein Geschreibsel hört sich komplett nach Ausrede an, bei solchen Sachen gibts ganz einfach keinen Grund zu Hause zu sitzen und zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich bin in bürgerlichen Verhältnissen aufgaywachsen.

Merkt man doch an meiner gekniffenen Ausdrucksweise. :-D

Immerhin waren alle meine Freundinnnen intelligent genug, als das sie sich die Anti Baby Pille eingepfiffen haben....

Wer von den Männern hier würde sich sowas einklinken ?

ich nich.

Also haben wir ( bin leider "mit Aids" aufgewachsen ) halt

Gummis benutzt oder die passenden Tage abgewartet.

Also ich bleibe dabei: Wer die Pille nimmt ist doof, und die meißten normalen Frauen haben irgendwann abgaytrieben.

nur mich nich gottseidank. :grins:

und Ausreden gibt es sowieso keine Pazil.

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genug Tips wies zu Laufen hat hatter ja bekommen :-D

Naja die Jugend halt.

Wenn du mal älter bist, wirst du feststellen das ein ordentlicher Bums in die Schokogrotte (hetero natürlich) das einzig wahre ist.

Und wenn dir dann noch deine Perle nach dem Absuppen die Kackebrösel unter der Eichel wegnoggert, ja das ist schon einen Asbach Uralt wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: ich weiß nicht ob sie eine Bestätigung der Eltern benötigt, für diese Pille.

sie sagte mir, sie will jetzt abwarten, ob was ist. und wenn was ist, kann man eh nix machen :-D(

und Paola: ich persönlich, halte Abtreibung, nur als deckname, für einen Mord, eines Menschen, der nicht mal die Chance bekommt, zu leben! Ich bin eben der Meinung, dass es Mord ist! Und hast du schon mal gesehen(doku oder sonst was) wie so etwas gemacht wird?? wenn nein, dann zieh dir mal so einen Streifen rein! Da ist jeder Gemetzel Film ein dreck dagegen!

Wenn ja, dann weißt du, was Grausam ist....

grüße Patrick

ps: es sind wirklich keine Außreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du eigentlich ohne jegliche Verhütung da Deinen Lurch reingehalten?

<{POST_SNAPBACK}>

wenn dir jemand sagt, dass an einer seeehr lagen Landstraße Garantiert und mit sicherheit kein polizist, kein Tier und sonst auch nichts ist, was sich bewegt, ist. hältst du dann die 30iger beschränkung ein??

ich hab sie nicht eingehalten.....leider

edith meint: vielleicht ein blöder Vergleich.......

ach ja, mit kondom funzt es nicht so richtig bei mir :-D irgendwie ein Liebestöter! und ihre Mutter war auch gegen die Normale Pille, weil"die Fruchtbarkeit dadurch zurück geht" so sagte sie.

bullshit das Ganze!!

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert der Test?

Während sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut einnistet, produziert der Mutterkuchen das schwangerschaftserhaltende Hormon HCG (Human Chorion Gonadotropin). HCG kommt im Körper einer gesunden Frau ausschließlich während der Schwangerschaft vor. Im Blut ist es bereits sechs bis neun Tage, im Urin erst rund 14 Tage nach der Befruchtung nachweisbar. Der Schwangerschaftstest misst den HCG-Spiegel.

Ob Sie schwanger sind oder nicht, können Sie bereits am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation feststellen - vorausgesetzt, Ihr Zyklus funktioniert regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...SIE war der Meinung, es kann nichts passieren!! Ich will ihr damit aber nicht die Schuld geben!! Doch mittlerweile ist sie schon ganz schön Nervös!....

<{POST_SNAPBACK}>

Wobei jetzt wieder der alte Spruch zum tragen kommt!!!:

Traue keiner Preson die fünf Tage am Stück bluten kann, und danach noch lebt!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit nem Jolly kannst du tolle Sachen

<{POST_SNAPBACK}>

und so windige Sachen als Hobby, kann ja nich gutgehn

Mach dir mal keinen Harten Patrick. So hoch ist die Chance ja nicht ins Schwarze getroffen zu haben. Nebenbei, mit Angina, pfui. Euer nächster Treff in 2Wochen wird sicher sehr sinnlich :grins:

Abtreibung hin oder her, aber könntet ihr den die Verantwortung und Verpflichtungen tragen die so ein Balg mit sich bringt?

und bis der Test was bringt hast du nochmal die Gelegenheit zu punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...FALSCH: wenn man äh frau schwanger ist, hat man heißhunger darauf, robertchen! ich kann dir das von den bienen und blümchen am freitag genau erklären :-D

ich fall gleich vom stuhl vor lachen!!!! :-D :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...FALSCH: wenn man äh frau schwanger ist, hat man heißhunger darauf, robertchen! ich kann dir das von den bienen und blümchen am freitag genau erklären :-D

ich fall gleich vom stuhl vor lachen!!!!  :-D :-D ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: ...dann hör ich weg, über sowas red ich nicht ;-)

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorsicht in 2 Wochen, da sind die fruchtbaren Tage.

Also nur Oral und Anal und ein bisschen rumgeschraube.

Wird hoffentlich kein Treffer gewesen sein, aber schick sie zum Arzt...vorsichtshalber, denke das sie die Pille danach auch ohne Einverständnis der Mami bekommt

Klinke mich aus

edit meint:

Durch ein wildes Handgemenge starb gestern meine Tochter/ Sohn, 9 Monate vor ihrer/seiner Geburt

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, abtreiben und morden hat nix miteinander zu tun.

aber wir gayhen ja auch hier oben nicht in die Kirch gottseidank. :-D

Also die Entscheidung zwischen abtreiben u. austragen ist doch klar, wenn man noch so jung ist...

aber noch ist es ja nich soweit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, neuigkeiten, ihre Mutter ist sehr dickköpfig. Das heißt, nix pille danach, sondern, wenn schwanger, dann abtreiben :puke: wasn dass??

oder als dritte Möglichkeit, kann sie großzügiger weise auch ausziehen :-D  :grr:  :veryangry:

na toll, also is abwarten an der Reihen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Einfach nur traurig ;-)(

Beschränktheit kennt also doch keine Grenzen :-D

Bleibt nix anderes über als zu hoffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorsicht in 2 Wochen, da sind die fruchtbaren Tage.

Also nur Oral und Anal und ein bisschen rumgeschraube.

Wird hoffentlich kein Treffer gewesen sein, aber schick sie zum Arzt...vorsichtshalber, denke das sie die Pille danach auch ohne Einverständnis der Mami bekommt

Klinke mich aus

edit meint:

Durch ein wildes Handgemenge starb gestern meine Tochter/ Sohn, 9 Monate vor ihrer/seiner Geburt

<{POST_SNAPBACK}>

sorry.....es tut mir sehr leid um deine/n Tochter/Sohn :-D is sicher schwer für dich :-D

@auweia: diese angina scheiße ist erst einen Tag davor(also Freitags) ausgebrochen und ich dachte es sei nur ne kleine Verkühlung,.., nichts schlimmes....und ja, es bleibt uns nur noch das Hoffen übrig, aber bei dem Glück, das ich immer wieder hab :-D

Und wegen der Verandwortung eines Kindes, hab ich auf jeden Fall noch nicht. Sie vielleicht schon. Aber wenns hart auf hart kommt, muss man sich die Möglichkeit des Abtreibens auch wenn es mir wirklich nicht bekommt, trotzdem überlegen und durch den Kopf gehen lassen.

Ich glaub, ich bin leider nicht der Erste und nicht der Einzige, dem es so ergeht.

grüße Patrick

ps: nochmal mein Herzlichstes Beileid an Hölle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass die Sorgen der Einen die Anderen belustigen. ich finds nicht korrekkkkt von euch, sich darüber Lustig zu machen, auch wenns mein Problem und auch mein eigenes Verschulden ist.

so, meine Ansicht davon! :-D

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch ein wildes Handgemenge starb gestern meine Tochter/ Sohn, 9 Monate vor ihrer/seiner Geburt

<{POST_SNAPBACK}>

sorry.....es tut mir sehr leid um deine/n Tochter/Sohn ;-)  is sicher schwer für dich :-D

ps: nochmal mein Herzlichstes Beileid an Hölle!!!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Lies noch mal genau, wann sein Sohn woran gestorben ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information