Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

so sorry aber so definitiv ist dieses Nein nicht!!! :plemplem: sonst hätte diese schöne welt auf mich verzichten müßen :-D

aber  guckst du HIER vielleicht lernt ja der ein oder andere noch was  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da muss ich Wilma leider recht geben ein definitives NEIN gibts es nicht es sei denn deine Freundin verhütet mit der Pille und das genauestens!

Ansonsten gilt: Der Teufel ist ein Eichhörnchen....und lauert überall mal. :-D

Aber normalerweise haben Frauen nur 3-4 fruchtbare Tage im Zyklus so zwischen dem 13.-17. Tag des Zyklusses und wenn da nicht verhütet wird isset ziemlich gayfährlich an den anderen Tagen geht et meistens jut...aber halt besser auf Nummer sicher gehen! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da wird wohl nix anderes übrig bleiben als früher oder später mal auf nen Streifen zu pinkeln und abzuwarten ob der dritte Punkt im 2ten Feld blau blinkt und indiziert das man Zucker hat, das Weltkontinuum ins Wanken gerät oder die Freundin einfach schwanger ist.

Spätestens dann kannste zeigen wie schnell deine Vespa WIRKLICH ist, wenn "Schwiegervater" mit der Mistgabel hinter Starfucker her ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch achtung beim badewannen verwöhnen, da kann sie auch schwanger werden auch wenn du nur in die bade wanne pullerst...

das gleiche gilt für das hintertürchen... wenn deine kleinen soldaten doch den weg in die grotte finden....

edith fragt: gibt es schon fotos

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht noch das passende Madonna Zitat:

"junge Männer wüssen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht"  :love:  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

...oder man (eigentlich frau) macht es "like a prayer" zur "midnight hour" wo sie dann seine "power feel"-t...

da is noch keine schwanger von geworden :grins:

madonna:

I'm down on my knees, I wanna take you there

In the midnight hour I can feel your power

Just like a prayer you know I'll take you there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... wenn man schon im voraus weiß das die eventuell Karre sifft, sollte man an's gründliche abdichten schon im Vorfeld denken! ;-)

Definitiv Technik allgemein! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In Anbetracht der Tatsache das "man" noch so jung ist, ab damit zu Smallframe.

Wenn sie alt und fett sind kanns dann innen Wideframe-Bereich.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann man so nich sagen... gibt auch 17-jährige die eher in Largeframe gehören :-D

Gibts schon Bilder? :puke: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

*rotfl*... ...auch wenn ich hier noch ein realtiver newbie bin, aber nach einem dreiviertel jahr bete ich dieses forum endgültig an!

danke G(ay)SF!!!! :grins:

ontopic:

sag' mal paz. hast du denn nichtmals in der schule aufgepasst? das thema wird die ganze siebte und achte klasse lang behandelt!!! *lol* nee, mehr poste ich nicht, ich kann immer noch nicht tippen vor lachen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bevor man irgendwo und irgendwie was ansetzt rate ich doch eher ins Eros zu fahren oder sich ne Pulle Doppelkorn reintun, dann will man eh nicht mehr so richtig...... :-D:-D:-D;-)

ich würde empf. RTL 2 einzuschalten und erstmal nen Bier zu trinken oder gleich 10, ich meine so auf den Schrecken nun Vaddaaa zu werden, wenn es so sein sollte kannste es ja immer noch aufn Kollegen oder den Nachbarn oder so schieben, das der das war........

gibt es vielleicht ein Bild von der Dame????????

MFG Bergfick & schöne Grüsse aus Bad Rothenfelde :love: :love: :love: :love: :love:

Erich H. meint: ich fahre jetzt meinen Saab reparieren das ist eh besser wie ficki ficki machen......

;-):-D:-);-):-P:-D;-);-);-);-);-):-(:cheers::-(

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder das könnt ihr mir doch nicht während der Arbeitszeit antun... meine Kollegin schaut schon so komisch weil ich laut lachend mit Tränen in den Augen vorm Rechner sitze....

Ich brech weg.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dito! Hab meiner Kollegein den link geschickt! Nu lesen wir beide mit!

Kann man so nich sagen... gibt auch 17-jährige die eher in Largeframe gehören   :-D

Gibts schon Bilder?  :puke:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Robert, was machst du hier? Für sowas bist du noch zu jung..... ;-) .! Müssen wir uns wieder sorgen um dich machen?

Edit sagt übrigens noch zum Topic-Eröffner: Vier Wochen warten, tut sich noch immer nix, mal den Gang zur Apotheke wagen! ;-)

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber normalerweise haben Frauen nur 3-4 fruchtbare Tage im Zyklus so zwischen dem 13.-17. Tag des  Zyklusses und wenn da nicht verhütet wird isset ziemlich gayfährlich an den anderen Tagen geht et meistens jut...aber halt besser auf Nummer sicher gehen! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwie hat hier noch niemand erwähnt, daß die kleinen Kollegen Ihre Arbeit nicht nur kurz nachdem sie losgelassen wurden verrichten, sondern durchaus auch noch ein paar Tage später. 3 - 4 Tage ist vollkommen normal, im Extremfall durchaus auch über eine Woche lang.

Wer dies noch nicht wußte hat jetzt auch die Erklärung dafür, warum es doch verhältnismäßig häufig vorkommt, das ein einziger "Ausrutscher" direkt so massive Konsequenzen nach sich zieht.

Dann fällt mir noch ein anderer Punkt ein, der hier noch gar nicht angesprochen wurde. Eurer Roller stellt Ihr bei jeder Gelegenheit auf einen Leistungsprüfstand, aber was ist mit Euch (damit spreche ich jetzt ausschließlich die männlichen Leser an)? Einfach mal eine Leistungsmessung machen lassen, dann bekommt man schwarz auf weiß seine Leistungskurve. So mancher macht sich sein Leben lang verrückt (wie der Topiceröffner hier) und völlig unnötig, weil gar nichts passieren kann (genauso gilt es natürlich auch im umgekehrten Fall, man will unbedingt, daß was passiert, aber die Drehmomentkurve gibt es einfach nicht her).

Tut übrigens auch gar nicht weh und wird von der Krankenkasse gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information