Zum Inhalt springen

Das Ultimative COSA Topic


moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Am 14.1.2021 um 22:14 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Moin, ich hab hier ne ziemlich verbastelte EBC Cosa stehen. Falls jemand etwas - abgesehen vom Motor - braucht, schreibt mir.

 

Ach so, natürlich nur das seltene tolle EBC Zeug...Rest kommt dann auf den Marktplatz.

Und weg das Teil, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat Schwimmpimmel folgendes von sich gegeben:

Hat noch jemand ne Cosa 1 Sitzbank übrig? Zustand Bezug und Polster egal.

Ich hätte eine wo der Schließbügel verbogen ist, da das Seil abgerissen ist. Alternativ hätte ich noch eine wo ok ist. Preissache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danii hast PN

Humma. Wäre schön wenn Du nachsehen könntest. 

Hab da so nen Umbauen im Kopf. Gibt ja leider keine schönen Sitzbänke für die Cosa.

Meine Originale hat mein Sattler zwar perfekt auf mich angepasst und sieht super aus, aaaaber mir schwebt da was im Kopf rum.

Bearbeitet von Schwimmpimmel
Autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Schwimmpimmel folgendes von sich gegeben:

Hab da so nen Umbauen im Kopf. Gibt ja leider keine schönen Sitzbänke für die Cosa.

Meine Originale hat mein Sattler zwar perfekt auf mich angepasst und sieht super aus, aaaaber mir schwebt da was im Kopf rum.

 

Bitte halte uns auf dem laufenden was daraus wird.

Würde mir auch eine Sitzbank ohne die "Helmfacherhöhung" hinten wünschen bei der man weiter nach hinten rutschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich irgendwo gelesen habe, soll der Tank, wenn er als Zusatztank angeschlossen  und verwendet wird irgendwo befestigt sein den zwei hinteren Tankbefestistigungsschrauben, deswegen sollte man ihn auch als Zusatztank eintragen lassen.

 

Klar passt der Tank perfekt ins Helmfach, wackelt da aber und kann so nur als Reservekanister dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 17:06 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich ne "1" oder "2" geschlachtet habe, müßte ich nachschauen und Dir ein Bild schicken...

Bin gerade im Spätdienst , morgen dann!

Gruß,

Humma

Was hast du noch an Teilen über? Ich bräuchte den Spritzschutz vorne und hinten, die Leiste zwischen Beinschild und Gepäckfach und den Spoiler.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich schau mal nach. Spätestens Sonntag gebe ich Dir Bescheid, Spritzschutz v/h hab ich. Spoiler ist, glaube ich, defekt, Leiste k. A. 

Melde mich:cheers:

 

P. S. : dachte, Du bist tot? :-D

Unkraut vergeht nicht.:whistling:

Nochmal wegen Eintragen... wie sieht das bei einer Scheibenbremse aus?

1611938448647.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information