Zum Inhalt springen

Das Ultimative COSA Topic


moppelkotze

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi.

Bin auf der Suche nach einen guten Motor-Setup für meine 200er Cosa und bräuchte da ein paar Tips(zusammenstellungen) über die Komponenten bzw. möchte ich gerne verschiedene Meinungen. Was ich weiß..es soll ein Malossi werden mit Langhubwelle aber ohne Membran.

Da fängt es schon an.. welche Kurbelwelle(Pinassco,Mazzu),welche Zündung (vespatronic od.alte)?  welcher Auspuff? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy:

Malossi sport und kolben öffnen

Pia zuendung mit kty u elestart luera. Mit funzellicht der vtronic wirst keinen spass haben

Lhw: tameni oder mazzu. verbau ich seit geraumer zeit alle unverschweisst da tiptop. Pls Finger weg von all dem anderen polini pinasco bgm mist!

Muss aber nicht langhub sein

normalhub ist wunderbar

Einfach vorhandene pia welle checken und umschnitzen

Kulu verstaerken!

Si oder 28/30

Siproad, megadella oder bbs

And have fun.

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückholfeder gebrochen, durch unsachgemässes Einhängen.

 

Unwahrscheinlicher Arretierplättchen der Einstelschraube abgerissen.

 

Whatever, they just die all the way, and now they even try to kill people ! KilL all Cosas  - before they kill us

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin mit meiner Vespa Cosa gestürzt. Plötzlich hat das Vorderrad blockiert und die Kiste hat es zur Seite gerissen. Nun kommen aus der Trommel übel laute Geräusche beim Schieben. Was ist denn da wohl passiert?

ich könnte Dir eine komplette Bremankerplatte aus einem Teileträger rausschrauben...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, Fickkiste ich bin auf der Suche nach zwei Spiegel rechts, links für nee Cosa1. Habe die zwei Speichenvariante. Es gibt ja Unterschiede zwischen einer und zweier Spiegel. Kann mir eine diese erläutern, vlt. hat jemand was im Angebot. Will nicht für einen wie im WWW angeboten einen Hunni hinlegen. Bitte um Bestellnummer oder wenn Schlachter hier um Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe gerade probiert, meinen vorderen Bremzug zu wechseln. Vorbesitzer hatte das was ziemliches zusammen gepfuscht. Nun kann ich aber das untere Ende des Zuges (mit dem Gewinde) nicht durch die Bremsankerplatte gefädelt - ich habe einen Cosa/PX Zuge gekauft. Gab es bei der Cosa verschiedende Systeme? Aufnahme sieht aus wie für PX Lusso, aber ich habe nur ein ca. 5mm Loch für den Zug. Versteht ihr mich? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information