Zum Inhalt springen

HILFE ZU MOTOR


Empfohlene Beiträge

hi

hab mal ne Frage zu meinem Prob ich hab ne Vespa pk50XL  :satisfied:   und ich bin vor ein paar tagen auaf einer ladstraße gefahren und nach ca. 3 KM is er ausgegangen und ging schwer an (musste wie ein verrückter auf den kickstarter kicken) und wenn ich jetzt länger vollgas fahre stirbt er ab!!!

BITTE helft mir mein baby hat erst ca 5000Km drauf und hab kein bock ihn schon wieder ihn die werkstatt zu bringen hab ja keinen geld scheisser  :-D

also schonmal danke für die Hilfe und cu  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an was war.

Die Symptome könnten z.B. auf einen Fresser hindeuten. Hat das Hinterrad dabei blockiert? Dann wars ein Klemmer. Es gibt aber leider auch viele andere verrückte Sachen!

Ist irgendwas vorher anders gewesen? Mehr Leistung? Weniger Leistung? Komischer Leerlauf? Gasannahme anders? Ist schlechter angesprungen? Ist sie mit Choke besser gefahren?

Wie läuft sie jetzt wenn sie läuft? Läuft sie mit Choke wieder "halbwegs" normal?

Beschreib mal, dann kann man vielleicht ne "Ferndiagnose" ausstellen. Aber wirklich sicher kannst du dir erst sein wenn du den Fehler genau findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Klemmer isses mal glaub net. Sonst hätte mal zumindest kurz dein Hinterrad geklemmt und dann würde sie jetzt auch net mehr so laufen wie du es beschreibst.

Mmmm, weiß sonst auch nix, sorry. Vergaser vielleicht mal reinigen, tut immer gut. Luffi waschen, Ölwechsel, kein Plan!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,,

ich hatte auch schon mal das problem,, hab dann einfach mal die zündkerze ausgetauscht, und siehe da, schüssel leuft wieder wie eine eins!   :D

oder sonst dein luftfilter mal saubern,,!

solche einfachen sachen können es auch schon mal sein.

mfg Baymande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Plastikroller steht im Handbuch das man den Luftfiltereinsatz alle 1000km auswaschen soll. Einfach mal machen. Lieber bischen putzen und Kerze kaufen, als ganzen Motor auseinander bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information