Zum Inhalt springen

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

:-D kann auch hinlaufen...

habe schon frei beantragt...

ähm  :-D cox, du schläfst fremd? oder liegts am rudel, dass dir einfach nur willig folgt und das nich komplett in unser wohnzimmer passt??? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das "willige" Rudel würde wohl dein Wohnzimmer sprengen und dir die Haare vom Kopp futtern ;-) Werden wohl unsere Zuflucht in der luxusfreien Zone suchen. Brauch das irgendwie einmal im Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

so, hier noch mal ein link zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten: Link

zu empfehlen ist Vater Jahn und die andere Bude von der Familie Parma, da waren wir auch schon untergebracht... oder halt ETAP! :-D

wird dieses Jahr jemand im ETAP absteigen???

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja schon auch mal wieder lust...

Den Astro mit 8 Mann/Frau vollmachen??

<{POST_SNAPBACK}>

Machmer nen Convoy in die "luxusfreie Zone"? :-D

Denk mal wir werden auch mit 2 Autos anreisen.

<{POST_SNAPBACK}>

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dieses Jahr jemand im ETAP absteigen???

<{POST_SNAPBACK}>

2 doppelzimmer gebucht! :-D

ich freu mich schon auf sauerei ohne es selber saubermachen zu müssen! :-D :wasntme:

und da wir bestimmt nicht die einzigen sein werden sehe ich da schon einige großraumtaxis erst zum meistertrunk hin- und vom niter zurückfahren :-D

Bearbeitet von Tatort Toilette Vol.3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, etap ist mir "zu teuer" und zu weit... die herbergen sind wesentlich näher und zu fuss zu erreichen... oder? naja, aber wenn mal wieder alle im ETAP absteigen... :-D dann halt in "memory of" - ab ins ETAP

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef/Chris

Hätte Interesse an Mitfahrgelegenheit, bin auch stubenrein und Pflegeleicht :)) Ja ja Stef, Etap war schon ne lustige Sache damals ;)) Kleine Empfehlung: Tauscht niemals im vollen Kopf Eure Zimmercodes aus. Das gibt lustige Besuche in der Nacht.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef/Chris

Hätte Interesse an Mitfahrgelegenheit, bin auch stubenrein und Pflegeleicht :)) Ja ja Stef, Etap war schon ne lustige Sache damals ;)) Kleine Empfehlung: Tauscht niemals im vollen Kopf Eure Zimmercodes aus. Das gibt lustige Besuche in der Nacht.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D jaja, das war was - damals! :grins: ich erinner mich gern zurück.. aber noch besser wäre gewesen, wenn ich VOR der tür hätte schlafen müssen... wer weiss was dann passiert wäre... ich hab den code nicht "ausgetauscht" ich hab alain gebeten ihn sich zu merken, weil ich ihn mir mir eh nicht mehr hätte merken können und das doofe zettelchen hab ich ja leider auch dann verloren... :-D

:-D ja, dann sollten wir wohl festhalten, dass wir mittlerweile zu 3. sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information