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Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

So..wieder back home angekommen.....

Muss sagen die Location war einfach top !!! :-D , und die Preise an den beiden Tagen waren auch sehr O.K. :-D !

Musiktechnisch kann ich auch nur Positives anmerken..... also wenn`s irgendwie geht ----- nächstes Jahr wieder ! ( Vielleicht schaffen wir`s dann auch in`s Meistertrunk ?!)

Nice gretz an alle mir Bekannten,

MG7 :-D

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Aldaaaah! Wie geil war die "Abschaumparty" im Meistertrunk denn? Wer war denn alles bereits am Samstagnachmittag da?...ich meine jetzt außer dem Kosovaren, Messer-Jocke und Blut-Svente

war insgesamt ne fette Feier! Nächstes jahr wieder!

Greetz to all & keep the fire burnin´

Alex

P.S.Nacktbilder von Weekender werden auf Wunsch veröffentlich!

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  • 9 Monate später...
Brauch auch noch Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten. Etap ist immer so scheißweit weg. Biete ggf. Mitfahrgelegenheit aus dem Heidelberger Raum.

Hallo

da hätte ich ggf. dann auch interesse. Muss dies aber erst diese WE beim HH Soulweekender mit der Übernachtung in Nürnberg klären.

EDIT: @ Marc "Hast Du für uns reserviert?"

Bearbeitet von Kleino
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  • 1 Monat später...

Da war wohl einer schneller wie ich.

Topicname wurde auch soeben angepasst.

Freu mich schon :-D

Hey Vroni,

Der Frankenhof ist super Zentral, extrem billig aber auch extrem schäbig, eigener Schlafsach ist erforderlich.

www.hotel-frankenhof.de

Die Franca und ich sind die letzten Jahre immer im Backpacker untergekommen, da sind aber nur noch 8 oder 12 Bettzimmer frei.

Bearbeitet von mobile
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DERAG HOTEL AND LIVING - Hotel Maximilian

Obere Kanalstraße 11

90429 Nürnberg

Bestpreis

Doppelzimmer

75,00 EUR

ohne Frühstück

(zzgl. 14,00 EUR p.P.)

ca. 1,7KM vom Hauptbahnhof Richtung Plärrer/Fürther Str.

heute noch verfügbar.

Lette'm Sleep Hotel am Frauentorgarben ( Puff / Bahnhof und K4 nah)

http://www.backpackers.de/index.php?id=5

dormitories (shared bathrooms)

* 12 - bed = € 16,-/person and night

* 8 - bed (girls only) = € 16,-/person and night

* 6 - bed = € 18,-/person and night

* 5 - bed = € 18,-/person and night

* 4 - bed = € 20,-/person and night

* 3 - bed = € 20,-/person and night

bedding + linen € 3,- (optional)

* twin room = € 49,- per night (incl. linen)

* small double = € 49,- per night (incl. linen)

* big double = € 49,- per night (incl. linen)

Einfach mal anrufen...

Bearbeitet von Isa
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    • um wieviel geht es da bei einer Tankfüllung? Bin Ösianer und tanke immer nur den etwas teureren Sprit - seit ich das mache gibts auch keine Probleme mehr wenn eine Reuse ein paar Jahre nicht bewegt wird...  
    • Also in Spanien kriegst ohnehin höheren Ethanolanteil. bei E10 darf man über eine etwas fettere Düse nachdenken. der Si hielts aus mit circa E15 in Spanien.   Die Dichtungen an der Kuwe könnten aber ein Thema werden.   übrigens: auf dem Col de Izoard und co lief sie mit E10 auf 2760 m.s.l.m. deutlich besser, als auf 2650 mit E5.   nur so erwähnt zum nachdenken.  
    • Die Aufnahmen der Lagerschalen unten waren schon immer zu weit:   Habe ein Standard-Lager mit einem dünnen Blechstreifen, so wie das vorher auch eingesetzt war verbaut. Läuft einwandfrei.   Alternativ kannste natürlich auch das Übermaß Lager von Stoffi verbauen.
    • Schraub den doch mal auf oder bohr die Nieten auf (kann das nicht genau erkennen), dann kann man sehen wie es drinnen aussieht, also Aufbau und - was ich vermute - Rost. 
    • Hab in der GT einen Viton Tankdeckelgummi und die BGM Viton Wedis. Schon öfters mit E10 gefahren und alles wie immer.    Das ist gerade im Bezug auf den Sprit gar nicht so unkritisch. Der Alkoholgehalt war deutlich niedriger. Alkohol verändert aber das stöchiometrische Verhältnis, sprich die Karre läuft mit E10 magerer als mit Sprit von 1970.  Die Klopffestigkeit war damals im übrigen vergleichbar mit heute, bzw. als es noch blei gab sogar besser (ROZ98). Die heutige hohe Klopffestigkeit (z.B. Aral Ultimate ROZ102) wird im Regelfall immer durch die Beimischung einer sauerstoffhaltigen Komponente erreicht. Aral sagt offiziell das sie keine Alkohol beimengen. Wenn man aber genauer liest verwenden sie Ether (früher auch Äther genannt). Das ist aus stöchiometrischer Sicht gesehen aber genauso eine Plörre, die bei gleicher Menge Kraftstoff magerer läuft als Benzin ohne Alkoholanteil.   Lange rede kurzer Sinn; Je mehr Alkohol, desto größer fällt die Anpassung der Vergaserbedüsung aus. Bei E10 würde ich einfach pauschal etwas aufdüsen. In Rennkarren bin ich schon reines Metahnol als auch Methanol mit Nitro gefahren. Dazu habe ich an einem PWK28 alle Bohrungen im Vergaser entsprechend vergrößert, da ein reiner Alkoholbetrieb nahezu die doppelte Menge an Sprit benötigt. Das ist bei den Mikrokanälen für das Bypass System gar nicht so easy. In meinem Volvo 850 habe ich testweise mal E85 gefahren. Da kam die Einspritzung sofort an ihre Grenze der Fördermenge. Kalt kaum noch zu starten weil die Düsen natürlich nicht mal eben die doppelte Menge einspritzen können. Warm lief er dann halbwegs. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn der Motor heute noch tadellos läuft (Volvo hat auch seit Ewigkeiten (1976) eine E10 Freigabe).
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