Zum Inhalt springen

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

so. hier alles im grünen bereich, isch saug auch grad noch mal die bude, dann könnse kommen, die herren!

@cox: die couch wartet schon auf dich und bruno auch!!!

leberkucheneinkaufsaufträge sind hier auch schon alle erledigt...

@stef: deine stehen bereit, heut abend übergabetermin vereinbaren...

@dokma: ich hoff, du kommst mitm sprinter, üg morgen nachmiddach/abend

@nop: du gibst signal, wie wann und überhaupt und wegen morgen für ne nachspei oder so klären wir dann heut abend...

mal schaun, ob dat was wird oder eher wirklich ne nachspei im wahrsten sinne des wortes wird! :-D

gfrei mi scho!

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein feines Wochenende :love:

Der Countdown für nächstes Jahr läuft bereits wieder!

Dicke Grüße an alle die da waren,

... speziell

an die Bullducks David, Erik und Matthias... hoffe man sieht sich mal wieder :-D

an Torge... war schön dich zu sehen! Komm bald wieder! :love:

an Raphael ala Bluenote... nein, ich bin nicht spießig! Darfst aber trotzdem wiederkommen :-D

an Cox... immer wieder ein Glanz in unserer Hütte! War schön dich zu sehen! :love:

an Rude Man, an Rollababa, an Stef, ans Katzerl, an die Landsberger Tafelrundenfraktion, an ..........

Danke an alle für ein gelungenes Wochenende!

:love:

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich den Vorrednern nur anschließen! Sehr gelungenes Wochenende!

@Mony, danke für die ***** A.I. Unterkunft. Hoffe Beischläfer-Bruno erholt sich wieder von den Kraulorgien und hat keine wunden Stellen zurückbehalten :grins:

@Iris, der weltbestenkäseundkrautspätzlebastlerin ein herzliches Dankeschön für die köstliche Samstagnachmittagverköstigung! :-D

Axel, schau doch mal bei der VHS nach nem Ösi-Beginnerkurs, dann klappts beim näxten mal auch mit der Völkerverständigung :-D

Bis zum näxten Jahr! ;-)

(spätestens!)

PS: "Was wollt ihr denn zum Frühstück? Wurst, Käse oder Salami?" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer setzt mir den Gnadenschuß *fleh*

Samstag morgens um 07:00 im Bett

Sonntag morgens um 06:30 im Bett

Heute 05:45 raus aus den Federn

Hat Spaß gemacht mit allen.........

@Harry: Zu so einer Zeit mit dem "geistigen Vorspiel" kann ich keinen Bailey´s mehr trinken.

@Tobi: der Tequilla hatte schon Fahrstuhl gespielt und wurde aber mit der Orange wieder nach unten gedrängt, das war echt knapp :-D

@Martin: ICH HASSE WHISKY-COLA !!!! :plemplem: ;-) Ich wunder mich selber das ich das runter bekommen hab.

@sidewalksurfer: In Bayern ist das Standardmaß 0,5l nicht 0,2l ;-);-);-) Hoffe Du hattest eine angenehme Tischruhe im Meistertrunk

@Vicky: Soll ich Dir nen Schnupftabak schicken *lol*

@Millo: Hoffe Du überlebst die Konfrontation mit dem kompletten Nürnberger Mikrokosmos ;-) Auf diesem Wege würde ich gerne die Bilder sehen !!!

@Phillip: Seit Samstag nacht um 01:00 hab ich da so einen schmerzenden Gnubbel in der linken Schulter :-D Der muss wohl von der Faust kommen in die ich gelaufen bin als ich den Northern Soul Saal betreten hab. :-P

@Olli: Drück Dir die Daumen

@Torge, Nop, Raphael: Ich kann mittlerweile echt nicht sagen wer von Euch die imposantere Kugel schiebt aber weiter so :-P

@Babsi & Conny: Ich könnt mich nach so einer Veranstaltung nicht in den Flieger setzten aber ihr wart´s ja brav am Samstag.

In diesem Sinne noch Grüße an alle mit den ich sonst so an gestossen hab :-D

War fett :-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Was wollt ihr denn zum Frühstück? Wurst, Käse oder Salami?" :-D

:-D;-);-);-)

@Moni, Cox und Bruno

Euch ganz herzlichen Dank! Ich hatte ein außergewöhnlich schönes Wochenende

und Ihr habt sehr maßgeblichen Anteil daran. :love:

@Iris, Stefan, Raphael, Torge, die Hamburger und alle, die mir grade nicht einfallen.

Es war schön, Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu treffen. Die Bewirtung am Samstag

wird eine bleibende, schöne Erinnerung. Dafür danke ich Euch aus tiefstem Herzen und

hoffe, Euch alle im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.

Auch der Herbst des Lebens hat noch warme Tage...

Love :love: :-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@berni: wo bleiben die fotos :-D:-D
die speziellen fotos?! :-D ich dachte, die gibt es weltexklusiv nur bei uns... ;-)

1.) Sollte ich die Fotos erst mal in so einem Glaskasten mit Gummihandschuhen laminieren um eventuelle Keimbelastung zu versiegeln bevor die einen Scanner o.ä. sehen.

2) Muß ich eh die Hälfte übermalen um keinen Ärger mit der Sitte zu bekommen

3) Bin ich nicht grad scharf drauf mir meinen Ruf zu ruinieren ;-)

Ja,ja diese Fotos ........ ich hadere noch (warum hab ich die nicht liegen lassen :plemplem: )

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhu und guten morgen

dankeschön fürs schöne wochenende an rude man, torge, cox, azubi, bernd, trude, oiiiropaaa, die bullduck-enten, bluenote, katzerl48, blueaxel, lisi, honey und christiane, die tafelrunde, die sittenstrolche, die ill boys, rollerbaba, carrie, torge, ss90, scooteria frankonia, stef, champ & bessere hälfte, marc74, göre ... und den rest - ganz besonders nach hamburg!

spätzle verdaut? oder doch noch auf der reeperbahn verteilt? talkum-trekker schon geplant auffm papier? ich bleib heut auffm sofa liegen, uuurlaub! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*handheb* habe überlebt. ;-)

danke an alle. wie wars eigentlich? habe hirn im Meistertrunk verloren! ;-):-D

:-D

iris, klar hätte ich mich getraut zum spätzle essen zu kommen! mir hat ja niemand bescheid gesagt! :wasntme:

oleoleoleee nächstes jahr buchen wir fremdenzimmer direkt im meistertrunk! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätzle verdaut? oder doch noch auf der reeperbahn verteilt? talkum-trekker schon geplant auffm papier? ich bleib heut auffm sofa liegen, uuurlaub! :-D

muaah, schön feddisch, aber wieder heile in hh angekommen.

die spätzle waren der hammer und haben nicht dran gedacht, verteilt zu werden. zumindest nicht nach dem verzehr... :-D

vielen dank an euch beide, war ein sehr feiner nachmittag und ein spitzen wochenende!

gruß auch an den rest der spätzle-fraktion!

lasst das astra perlen und auf bald! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen die spontan anreise am freitag hat sich gelohnt !!!

war schön euch alle wieder zusehen !

auch wenn die hälfte erstaunt war mich zu sehen :-D:-D gell dokma :-D

versuche am samstag nochmal zukommen sind leider an unerwarteten kundenansturm gescheitert, um 19.00 erst feierabend gehabt :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du jetzt eigentlich anrufe von mir auf deinem handy?

die sms kam an, die anrufe nicht - von mony auch nicht :(

handy liegt grade auffm op-tisch und bekommt intravenös alkohol - vielleicht klappts "zurücksetzen" ja auch bei elektronikartikeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information