Zum Inhalt springen

Es ist mal wieder so weit


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!!

Meine T4 hat mal wieder einen Riss im Beinschild, was zwangsläufig zu einer neuen Lackierung, führen wird. Der Riss befindet sich oben am Beinschild und zwar dort wo die Verstrebung vom Lenkrohrtunnel aufhört. Er ist schon gute 7cm lang.

Der Riss ist jetzt schon das dritte mal wiedergekommen. Bisher wurde einmal von mir und einmal vom "Fachmann" geschweisst

Hat jemand von euch Tipps, wie man das Problem lösen kann, wie z.B. mit Blech verstärken???

Würde mich riesig freuen mal zwei Jahre ohne Riss zu fahren. :-D

Gruss

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich kann mir nicht vorstellen, daß das richtig repariert wurde. Ich bin meine T4 einige Jahre täglich gefahren und da ist nichts gerissen. Solltest Du keinen Wert auf 100%ige originalität legen, kann man das sicher mit einem hinterlegtem Blech verstärken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information