Zum Inhalt springen

9. Int. Scooter Overdrive


jollm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Auf geht´s zum nächsten Treffen:

Veranstalter: VC SCATURIO Schärding

Infomail:  [email protected]

Tel.: Österreich: 0664-6362106 (Christoph)

Tel.: Deutschland: 0851-9210861 (Fa. Innter.Net, Mario verlangen)

Zimmerreservierung bei Gasthof Schatzberger

Tel.: +43 7713-7338

Ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich!!!!!!!!

LG Jolly

PS: Rainer, ich hoff du machst ned wieder dumme Sachen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas,... ich mach doch keine dummen sachen. Ich kann doch auch nix dafür das ich so unwiederstehlich bin und alle mädels die mich sehn gleich für mich strippen wollen.

neu-24.jpg

Das krasse war ja, wir waren drei leute und hatten alle drei paralell nach einem KM eine panne. So kanns gehn,... Angekommen sind wir trotzdem alle.

neu-17.jpg

Ich kann das treffen nur empfehlen, für mann und frau jede menge nackte tatsachen,...

neu-28.jpgneu-9.jpg

Und die Treffen in Österreich sind bekannt für ihre zahlreichen süßen Mädels. Also ich bin auf jedenfall vor ort, alleine schon um meine Golfaussrüstung zu testen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben sehr liebe Mädels in Österreich. Kann nicht nur der

Rainer bestätigen.

Schärding ist ca. 30 Kilometer von Passau entfernt. Ich hab nur eine Strecke von 300 Kilometer zu fahren, ist also nicht wirklich schlimm. Also, Ausreden gibt es keine, man macht sich nur welche!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die, die aus Deutschland kommen. Nicht nach Schärding fahren, sondern nach Passau!

Das Treffen ist nämlich nur paar KM nach Passau und extra über Schärding zu fahren ist ein riesen Umweg!

Ich glaub wir waren nicht die einzigen die letztes Jahr 2 Stunden nach dem Platz gesucht haben, nach 60 km Umweg!

Ja war ganz cool letztes Jahr, bin mir aber sicher das es noch besser werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ganz ehrlich sein (eh wie immer :-D  ), aber mir hats voriges Jahr net so toll gefallen, die Musitsch war zwar sehr gut, nur hat sich fast niemand auf die Tanzfläche getraut, und die Getränkepreise im Saal waren auch nicht ohne. Aaaaber, hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr gar nicht hinfahren kann, weil ich auf Ibiza bin :D  :D  :D  :D  :D ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra, dann wünschen wir dir viel spass und gute erhohlung in ibiza. ich fahre nächste woche nach katalonien, das wird auch ein spass werden.

Dort gehe ich meinem 2. Hobby nach:

affiche_manresa.jpg

Also, Schärding ich komme :)!

LG - Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...

Sorry, dass ich so einen alten Beitrag rauskam. Aber ich hab noch eine Schachtel voller Fotos ( ja Papierfotos)gefunden. Vielleicht interessiert es ja jemand,dann poste ich ein paar. Damals war so eine krass geile Titanic Chopper am Start,der Almdudler Custom oder auch die BP Lammi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitteschön . Hier ein paar Highlights. BP Lammi, Titanic Chopper, Chesterfield und Almdudler Custom , Schindlers Liste Custom... man man so tolle Erinnerungen. Wir sind damals mit den Fuffies im Corso hintendran gefahren und wurden vor Kopfing durch den Wald gelotst. Jemand mit nem Jeep ist voran gefahren und hat gefilmt. 

20200523_200922.jpg

20200523_200738.jpg

20200523_200743.jpg

20200523_200930.jpg

20200523_200915.jpg

20200523_200901.jpg

20200523_200907.jpg

20200523_200855.jpg

20200523_200845.jpg

20200523_200830.jpg

20200523_200815.jpg

20200523_200802.jpg

20200523_200755.jpg

20200523_200749.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information