Zum Inhalt springen

Bei PLUS - Dremel, mit biegsamer Welle


Max-Lou

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut, aber jetzt muß es mal wieder sein. Ab heute gibts nen feinen Dremel bei PLUS für 12,99 EUR. Hab ihn mir grad gekauft. Macht einen guten Eindruck. Das wichtigste dabei, es gibt 3 Jahre Garantie...also zuschlagen!

P5NW34BbranchP053412D.jpg

Hier ist der Link: Dremel

EDIT sagt: Zubehör schreibt man so und nicht anders ;)

Bearbeitet von Max-Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich habe ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut, aber jetzt muß es mal wieder sein. Ab heute gibts nen feinen Dremel bei PLUS für 12,99 EUR. Hab ihn mir grad gekauft. Macht einen guten Eindruck. Das wichtigste dabei, es gibt 3 Jahre Garantie...also zuschlagen!

Ui Super. Der Plus ist direkt um die Ecke, da werde ich gleich mal zuschlagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information