Zum Inhalt springen

Die gute Mopedtour!


swantje

Empfohlene Beiträge

ich habe eine seite zu unserer diesjährigen rollertour gemacht :)

meine ist zwar keine vespa, aber vielleicht trotzdem interessant  :-D

mopedtour

man muss halt nur das blöde banner links wegklicken...

viel spass :)

<{POST_SNAPBACK}>

Habe mir gerade die Seite angesehen. Ich nenne euch nur die Unerschrockenen. Der Nebensatz "es geht ja ums Fahren!" ist wirklich bezeichnend.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich fette sache, aber mal ne frage:

hat das echt so einfach hingehauen über den großglockner?

als wir das letzte mal mit dem auto drüber gefahren sind mussten

wir auf der abfahrt 2 mal pausieren weil unsere bremsen ordentlich rauchten :-D

aber sonst wirklich TOP !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage

kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

:haeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Respekt, echt geil!

Vor ner Woche sind ein Kumpel und ich mit unsern 80 ern (er PX, ich PK S) von Saarbrücken durch Frankreich in den Schwarzwald, wo wir Abends nach 9,5 Stunden und 300 km auf der Vespa endlich am Titisee ankamen. Wir sind nur Landstraßen gefahren, war echt geil! Am darauffolgenden Tag sind wir dann vom Titisee nach Germersheim (bei Mannheim), wo wir abends auf nem Geburtstag waren. Und am dritten und letzten Tag sind wir dann wieder zurück nach SB.

Es hat echt super viel Spaß gemacht, das Wetter war super und die Straßen echt traumhaft! Insgesamt waren es dann 700 km.

Grüße

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 ***** !!!

Sehr geiler Bericht und die Tour ..... :love: Alleind as Bergpanorama

macht lust auf mehr...

Aber auch die vom Nordkap von martin-manuel fand ich spannend.

Ich muß nächstes Jahr auch mal endlich wieder auf große Tour gehen, Italien ist immer noch angedacht....

Schaun mer mal... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information