Zum Inhalt springen

Vespa Service Email-schild phosphorisierend


Empfohlene Beiträge

Kann evt mit viel Geschick an ein phosphorisirendes rundes Schallplatten großes deutsches Vespa Emailschild kommen. Zeitlich ca 55-65.Bis auf den Bereich der Schraublöcher noch super in Schuß.

Sieht einfach genial aus im Dunkeln.

Da ich aber wohl ein Preis sagen muss und der jetzige Besitzer(Erstbesitzer) noch ein wenig an dem Stück hängt und noch nicht sicher ist, ob er´s überhaupt abgeben will, meine Frage:

Wie selten ist das denn so?

Hab es bisher mein ich erst einmal gesehen, aber keine Ahnung was sowas gekosten hat. Ist auch nicht zum Weiterverkauf bestimmt, sondern soll in meine Wohnung wandern, aber ein evt Anhaltspunkt, was ich bieten soll wäre schon was feines.

Denk mal 200-250 Euro könnts schon wärt sein oder?

Oder hat hier jemand auch so eines?

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?die großen leuchten aber nicht. Ein Bekannter ? übrigens kein Vespafahrer hat so ein Ding seit Jahren und rückt's einfach nicht raus :-D

Ist mal wieder die Sache, wieiel ir das zum aufhängen wert ist. Aber ich denke Deine angepeilten 250 Euro ist das Dingen sicherlich wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leutchen kenn ich auch.

Kenn noch jemanden, der den Vespa Antik Schriftzug als Original Neon hat und nicht verkaufen will, obwohl er auch nicht Vespa fährt.

Das Schild könnt auch evt etwas grösser als eine Schallplatte sein, war nur ein ca Wert. Dann bin ich mit dem Preis, wenn´s klappt ja ansich auf der sicheren Seite...., wäre ja ansich auch egal, da es für mich ist, aber interessieren tut´s schon :-D .

Mal sehen ob ich ein Bild machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mein Gebot abgegeben. Wenn wer´s kriegt dann sei ich das ...da ist er sich sicher. Nur weiss er noch nicht ob er´s über HErz bringt. Andererseits liegts bei ihm in der Garage , dreckig und verstaubt.

@Job: Gegen was könnte man sowas denn tauschen :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Job: Gegen was könnte man sowas denn tauschen :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

andi, du alter geier !!! :-D versuchs mal beim münchener reliquienpabst!!

erzähl mal lieber was die gs 3 macht ?!

p.s. kommst du am we nach celle ??

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: Die GS läuft wie ein Kätzchen...., springt immer an.... :-D .....ist nur eine reine Vibrationsmaschine in gewissen Drehzahlen. Obwohl der vordere Koti fest ist ,kann man die Vibration sogar sehen.....das hört sich dann hin und wieder an wie ein brüllender Löwe :-D .

Macht aber irre Spass auf dem Hobel. :love:

Celle schaff ich nicht....hab am WE schon wieder Termine und noch einen Bänderriss, den ich mir im Urlaub zugezogen hab und den ich erst mal ein wenig auskurieren muss. Mein linker Fuss sieht momentan noch aus ,als seien da Luftpolster im Knöchel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas:  .....ist nur eine reine Vibrationsmaschine in gewissen Drehzahlen.

das ist in gewissen grenzen normal. unwucht polrad ? kuwe vermessen ??

Obwohl der vordere Koti fest ist ,kann man die Vibration sogar sehen.....das hört sich dann hin und wieder an wie ein brüllender Löwe :-D .

drehzahlabhängig ? dann mal in der drehzahl bleiben und alle rappelteile mit der hand fixieren. z.b. vergaserklappe, tacho, lampenglas etc. hast du die schwingengummis erneuert ? die sind manchmal bis aufs alu durchgeschlagen und dann rappelts gewaltig im karton !!

Macht aber irre Spass auf dem Hobel. :love:

si, best vespa nach cambio barchetta.  :-D

Mein linker Fuss sieht momentan noch aus ,als seien da Luftpolster im Knöchel :-D

weichei  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Weichei :-D , bin ja auch 1 Tag nach dem Riss in Schweden auf dem Run gewesen ....ging ja soweit auch ganz gut und hab den Fuss danach nicht grad geschont.....da Resultat seh ich jetzt :grr:

Wollte sowieso mal bei der nächsten Fahrt schauen, wo ´s noch so rappelt.

Was mir grade einfällt, der Hauptständer schlägt bei Dir doch auch an den Abarth oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Weichei :-D , bin ja auch 1 Tag nach dem Riss in Schweden auf dem Run gewesen ....ging ja soweit auch ganz gut und hab den Fuss danach nicht grad geschont.....da Resultat seh ich jetzt :grr: 

mit sonem fuss rennt man ja auch nicht !  :-D

Was mir grade einfällt, der Hauptständer schlägt bei Dir doch auch an den Abarth oder?

ja, ein bisschen. stört aber nicht bei kurvenfahrten. da kommt eher das endröhrchen auf dem asphalt an. zu heiss wird er an der stelle auch nicht. haste einen replika oder orig. erworben ?

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information