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Termine 2024


Cox

Empfohlene Beiträge

Wie in jedem Jahr

Scoot Around the x-mas-tree

am 24.12.2006 ab 11.00Uhr auf dem Motorroller-Parkplatz am Hengsteysee in Hagen.

Für Glühwein, Tee und Kekse sorgt wie immer der Hidden Power S.C.

Wegbeschreibung:

Abfahrt: A1 Hagen - Nord hier Richtung Hohensyburg

Der Parkplatz befindet sich nach 600 Metern auf der linken Seite.

Von der A45 Abfahrt Hohensyburg könnt ihr auch über die Hohensyburg die Kurven runter kommen zum Hengsteysee.

www.hidden-power.de

Bearbeitet von Käthe
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Dann trag mal ein:

31.März - Paderborn Scooter Association - AFSC(G) - Cloud 9 - Jetsons - Present Pre Easter Charity Ride out and allnighter.

31.Mai - Pre Eurolambretta Meeting & Party in Heilbronn von Stoneheads SC & Jetsons LC

Mehr Infos zu beiden Events kommen!!

:-D

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Dann trag mal ein:

31.März - Paderborn Scooter Association - AFSC(G) - Cloud 9 - Jetsons - Present Pre Easter Charity Ride out and allnighter.

31.Mai - Pre Eurolambretta Meeting & Party in Heilbronn von Stoneheads SC & Jetsons LC

Mehr Infos zu beiden Events kommen!!

:-D

"Pre" ist aber ganz schwer im kommen oder was? :-D

Naja, werd jetzt erstmal etwas relaxen nachdem ich meine daily Arbeit gefinished habe.

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2007 UK NATIONALS;

Easter B/H April 6th - 9th Scarborough ( N YORKS ) vfm*

May B/H 4th - 7th Margate (Sth Kent) vfm*

Whitsun B/H May 25th - 28th Kelso Scotland Scot No1's

July 6th-8th Exmouth S/West SC's

July 27th-29th Cleethorpes (East Lincs)

Monsters & Olympics sc's

Aug B/H 24th - 27th Isle of Wight International

(vfm* Hipshaker)

Sept 21 - 24th Woolacombe S/West SC's

Oct 26th - 28th Bridlington Trade & Custom

( vfm* & LCGB)

Additional dates for 2007:

Pre-Season March 16th-18th Morecambe (vfm*) N/West

March 16th - 18th Modrapheniacs Rally Dorset

May 25th - 28th Skegness

June 22nd - 24th Run to the Shires (vfm*)

July 3rd - 5th Brewers Droop

August 31st- Sept 2nd Mersea Island

September 14th- 16th Strictly Scooters (vfm*)

November 16th - 18th Gt NorthWest Scooter Rally

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icon_eek.gif

Kleine Korrektur - Richtig wäre ...

16.-17.06. - VLG S.C. Tour des Alpes Part III, Zuverlässigkeit- und Zielfahrt (CH)

Cheers

scootman

Laut dieser PM hier nicht:

Hi cox

könntest Du beim Termin im Juni die Tour des Alpes ändern?Das mit der Nacht und Zuverlässigkeitsfahrt hat sich erledigt.gibt ne Pässefahrt die an nem Motorradtreffen endet gsf_biggrin.gif

Danke und Gruss

Riet

Was denn nun?

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  • 3 Wochen später...
Pfingst Sauerland Run

des Hidden Power Scooter Club.

vom 25. - 28. Mai 2007 im schönen Sauerland.

Nähere Infos werden in den nächsten Tagen hier zu lesen sein.

Auch 2007 präsentieren wir ,euch

wieder einen sposhaltigen TanzAbend!!

Also den 17.02.2007,

schonmal DICK ROT im Kalender anstreichen

Und dann mit uns unser zehn jähriges Bestehen feiern... :-D :-D

Das ganze natürlich wieder im :-D Pornösen Ambiente des Lichtspielhauses

im Herzen von IZ, leider wird es die letzte Party von uns in dieser

selten Geilen Location, deshalb lasst es euch nicht entgehen

und feiert mit uns!!!!

Als Warm-UP wird es naturalmente wieder nen schicken Film

geben... ( Vorschläge dürfen natürlich gepostet werden,

aber welcher es wird entscheiden wir und wird nicht vorher

Preis gegeben!!)

Also Termin notieren und Antanzen!!!

Weitere Infos und der FLyer demnächst hier

oder auf unserer Homepage!!!

Edit: Der erste Beitrag wird immer aktualisiert, da steht die Zusammenfassung.

Bearbeitet von Cox
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Flyer1.JPG

Es wird jetzt alsoein richtiges Vespatreffen an einem Ami-Car-Treffen mit 2 mal Roller-Quartermile:

Samstag:K.O.System nach Fahrzeugklassen

Sonntag:Run for Fun

Sonstiges:

-Dragstershow

-2 Live Bands

-Schlafmöglichkeit (kostenlos)

-Zeltplatz

-Festwirtschaft

-Boxengasse

-KEIN EINTRITT (nur Startgeld wer am Rennen mitfährt)

Infos auf:

Vespa-Lambretta Grischun S.C.

VCS-Forum Topic

GSF Topic

Cheers

scootman

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Chris69 already noted the 2nd run by Dutchlion Scooterclub.

Maybe you can add it to the calendar as well ? Thanks !

Dutchlions 2nd Run 8th-10th june 2007 in Holland. Our location in Heerjansdam is near Rotterdam.

For more information, ask here or check out these websites:

http://www.dutchlions.com and http://dutchlions.dutchscooterforum.nl/

English flyer:

flyerUK2007.JPG

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kommenden samstag 03.03. buchveröffentlichung bildband beziehungskisten im hafenklang exil in hamburg ab 23 uhr

der indicators nighter wurde deswegen verschoben.

und 01.04. anrollern in hamburg treffpunkt 13 uhr gänsemarkt, 14 uhr abfahrt, auhc für fuffis kompatibel!

Bearbeitet von hugo2099
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    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
    • Ja klar, hau raus. Ein Vergleich wäre noch nice. Welcher hat mehr Ablagefächer, Anhängelast, etc...
    • Wo gibt's noch Teile für ein Sqiure Pv1 bzw. hat jemand so einen Gummi rumliegen? 
    • Ich gleich nach Hamburg fahre und hoffentlich viele geile Karren und noch mehr geile Leute aufm Oster-Run treffe
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