Zum Inhalt springen

Termine 2024


Cox

Empfohlene Beiträge

@Ganause Ich hatte Euren Veranstaltungshinweis im September zufällig bei eBay KA entdeckt. Hier im Topic erst heute morgen. Befürchte auch, dass es hier nur wenige sehen. Daher der Rat, ein eigenes Topic unter Termine aufzumachen und den @thisnotes4u kurz anzuschreiben. Ruhig auch jetzt schon für 2022. Auf Eurer HP steht ja bereits 2. & 3. September 2022. Das dürfen sich doch auch hier ruhig schon ein paar Leute vormerken. Ich find es auf jeden Fall cool, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und wünsche Euch, dass für 2022 noch mehr Leute Wind davon bekommen. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2005 um 07:56 hat Cox folgendes von sich gegeben:

2021

 

Februar:

04.-07.02. - Scooterist Meltdown in Kalkar wg. SARS-CoV-2 abgesagt

_______________________________________________________________________________

April:

10.04. - Roisenlager Reopening in Lübeck

_______________________________________________________________________________

Mai:

01.05. - 21. Maicorso durch das hannoversche Umland wg. SARS-CoV-2 abgesagt

01.05. - Anrollern Bremer Vespa-Freunde

01.05. - 08.-09.05. - Maibocktreffen des VC Pinneberg

21.-24.05. - Pyhrn-Priel-Rallye oesterreich.jpg.f0116652cb98c314ded45bb570b081a9.jpg

21.-23.05. - Scooterdive #26 by Filthy & Sly in Übach-Palenberg

21.-24.05. - Altroller-Jubiläumstreffen in Sigmaringen wg. Corona nochmals verschoben auf 2022

_______________________________________________________________________________

Juni:

18.-20.06. - 70+1 Jahre Vespaclub Hannover

18.-20.06. - 8. German Vespa Rally

18.-20.06. - 7. Old Pistons Run oesterreich.jpg.f0116652cb98c314ded45bb570b081a9.jpg

19.06. - Roller-Moped-Motorrad Ausfahrt in St.Pölten oesterreich.jpg.f0116652cb98c314ded45bb570b081a9.jpg

25.-27.06. - 30+1 Jahre Speed Breed SC

_______________________________________________________________________________

Juli:

17.-18.07. - Poolparty Blech und Schalten Rothenburg o. d. T. wg. Corona abgesagt

30.07. - 01.08. - 30+1 Jahre VC Regensburg

_______________________________________________________________________________

August:

07.-08.08. - 8. German Vespa Rally in Springe

15.08. - Vespa Corso München

20.-22.08. - Jubiläumstreffen 70 Jahre VC Hamburg

20.-23.08. - Wangerland Scooter Rally 'Summer Meltdown' wg. Corona nochmals verschoben auf 202

21.08. - Kumpel & Malocher Tour in Gelsenkirchen

27.-29.8. - 4. Clutchtorture & Cowpattybingo

_______________________________________________________________________________

September:

11.-12.09. - North Legends Sommerparty 4.0 in Süsel wegen Corona abgesagt bzw. ersetzt durch Abrollern

11.-12.09. - Run to the Hill in Gerersdorf/Burgenland oesterreich.jpg.f0116652cb98c314ded45bb570b081a9.jpg wegen Corona abgesagt

11.09. - Lübecker Abrollern

18.09. - Scooter Center Open Day

_______________________________________________________________________________

Oktober:

02.10. - CTP Prüfstandsgaudi

03.10. - Abrollern Landau/Südpfalz; Abrollern Bremer Vespa-Freunde03.10

             Abrollern Viva-Barista Vespa & Ape Club Schweinfurt

09.10. - Vesbeachi in Rastede

 

Für's Archiv :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Termine 2022/2023

3x ist Bremer Recht.

Die Inzidenz in Bremen bei >1.500 hat uns dazu getrieben, abermals zu verschieben auf den 05.11.2022.

Das Römer-Team freut sich auf uns alle!

Die DJs haben ebenso erfreut reagiert. 

Und dann werden wir wieder das Tanzbein schwingen.

Bis dahin: bleibt munter!

 

Cheers Schnidde 

Revolted Females SC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 31 Minuten hat infidus folgendes von sich gegeben:

vermisse hier  irgendwie den Vespacorso in München

 

Naja, in der Regel liste ich hier nur Veranstaltungen, die auch ein Topic haben. Wenn Veranstaltungen nur noch auf Facebook, mit eigener Webseite oder auf Clubseiten angekündigt werden, bekomme ich das ja nicht automatisch mit. Und ich durchforste auch nicht das weltweite Netz danach.

Wenn ich aber wie hier in Deinem Beitrag wenigstens darauf hingewiesen werde, kann ich natürlich reagieren ;-)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information