Zum Inhalt springen

Termine 2024


Cox

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Keine zwei Wochen mehr....

Den ganzen Tag gibt's Vespas, Essen, Trinken, geführte Touren und nach dem großen Korso dann noch unsere Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von über 1.500 Euro zu Gunsten des VKKK Ostbayern e.V.!

Danach ist es aber nicht vorbei. Aus dem Vespatreffen wird dann ein amtlicher Nighter im und vor dem Barzelt. Die Bar ist fest in der Hand unserer "Ratten", den Kickbacksliders S.C.

Für alle, die von weiter weg anreisen: Schon am Freitag könnt Ihr selbstverständlich gratis Eure Zelte aufschlagen.

Am Sonntag gibt's für jeden, der die Nacht durchgestanden hat ein Katerfrühstück auf Clubkosten!

Und weil die Frage so oft gestellt wird:

JA! Natürlich sind auch moderne Vespas herzlich willkommen.


weitere Infos, Flyer und Anfahrt findet Ihr auf http://www.vespaclubregensburg,de

Flyer 2018 Front.JPG

Bearbeitet von moasda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb runner66:

... dann kann ich meine Mühle mal zwischen Karrussel, Riesenrad und Autoscooter parken.

Gibt dann bestimmt ne Biertaufe.

:-D

laut FB ist auf beiden Plätzen treffen... "...wo halt Platz ist...."

weisste Beschoid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2018 um 07:46 schrieb Soul-Beat:

HFK fehlt in der Liste.

Wie immer über das Himmelfahrts-WE

 

Ist ja inzwischen in der Liste.

Und ich habe vorhin von nem netten Menschen einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen:

 

20180430_192450.thumb.jpg.61ab6c60aa6eb6d8f88c21d45d7c4231.jpg

 

Gruß,

Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir Lakescooters machen dieses Jahr wieder etwas (jemand hat vergessen den Flyer zu Posten,aber lieber spät als nie)!!!

Wie immer an Pfingsten in 78333 Wahlwies an der Eschenbühlhütte :-)

FB_IMG_1525883925913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2018 um 10:57 schrieb kafkaesk:

TAG DER VESPA in Linz : 
Samstag 26.05.2018 / 11.00 - 18.00
Elite VC Linz wird 35 Jahre! 
zu unserem Jubiläum 
laden wir euch herzlich in die 
Stahlstadt an der Donau ein, mit uns
einen Tag zu verbringen. 
detailprogramm und genaue location folgen…

http://www.elite-vc-linz.at

LG Andreas
 

vespa_aufnäher.jpg

vespaflyer_web VCA.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...wie jeden 1. Donnerstag im Juli wird an den Ratzeburger See geknattert, wieder mal in Kooperation mit Salem Speed!


Teilnehmer sind alle Stammtische, VCs, LCs, RCs, SCs, Schrauber- oder Fahrgemeinschaften, etc. aus Nah & Fern.
 
Date: 05.07.2018
Treffen aller Gruppen ab 18.00 bei Eis-Pelz am See RZ
19.00 Korso zu Salem Speed in Schmilau
  Worscht vom Grill bei Christian auf´m Hof.
Hier wartet ab 19.15h der P4 Leistungsprüfstand auf eure Roller.
 
Leude, der Erlös aus Wurst- und Getränkeverkauf geht raus für'n guten Zweck, ausserdem stellt Christian die Spendendose auf. Die Hinterbliebenen verunfallter Rollerfahrer werden durch Euch unterstützt, also entfernt ma den Stacheldraht aus eurer Potte! 1f609.png
 
- Nachzügler welcome! -
18192656_1735698740055118_1537009469594077180_o_jpg_bf3887247054e8a2ec38316b0c1330de.thumb.jpg.c933f651ca49529bcce4e22097d8a2c3.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2019.thumb.jpg.6167692d4c31ef33ff417e82fa65955f.jpg

 

Vorankündigung 06.09-08.09.2019

 

Nachdem wir wieder erholt sind und es uns mit euch so gut gefallen hat, wollen wir nicht wieder 2 Jahre warten bzw. euch nicht warten lassen.

Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2019 ihren dritten gemeinsamen RUN,

Wenn alles klappt, natürlich wieder mit einem offiziellen DBM Wertungslauf.

Es wird wie in den vergangenen Jahren auf dem Hof in Boslar stattfinden.

Bier bieten euch:

-Bier

-Spökes

-Bier

-einen DBM Lauf

-lecker Essen

-Schnaps

-Bier

-Tussi Schnaps

-Musik

und wenn ihr wollt auch Bier

Also Termin notieren und drauf freuen!:cheers:

 

2019.jpg

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Konnte es jetzt nicht genau rauslesen, welche SZ hat der Zylinder out of the Box mit 62/127er Welle?    
    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information