Zum Inhalt springen

Termine 2024


Cox

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

5. Lüneburger Vespa-Basar am 6. Mai 2018

 

Bitte schon einmal im Terminkalender vormerken!

Zur gewohnten Zeit, von 10.00 bis 16.00 Uhr, auf unserem Clubgelände in der 

Arenskule 9 in Lüneburg. Neben alten Vespas präsentieren wir unser renoviertes

Clubhaus.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Heidevespa - Gerhard

Flyer_grüner_Rand.jpg

Flyer für Vespa .de.jpg

Bearbeitet von Heidevespa
neuer Flyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Archiv:

 

2017

_______________________________________________________________________________

Januar:

07.01. - Allnighter RK Spitzbuam in Wien oesterreich.jpg

14.01. - Zuckerpuppen Festl ins Landshut

28.01. - SFR Prüfstandsgaudi in Unterlungitz oesterreich.jpg

 

_______________________________________________________________________________

Februar:

03.-05.02. - Scooterist Meltdown Kalkar

25.02. - Speed Breed Karneval-Niter in Nürnberg

 

_______________________________________________________________________________

März:

18.03. - Alpen Custom Show III in Innsbruck-Völs oesterreich.jpg

25.03. - Soulnighter des Pacemakers SC in Deggendorf

 

_______________________________________________________________________________

April:

01.04. - Anrollern Braunschweig

02.04. - Anrollern Kiel

09.04. - Hamburger Anrollern; Anrollern Vespa Club Mainz

22.04. - Custom-Show + Anrollern + Nighter in Augsburg; Saisoneröffnung im Bliesgau/Saarland

23.04. - Bremer Anrollern; Hahn auf im bergischen Land / Flatliners SC

29.04. - Springrace bei St. Veit oesterreich.jpg; Rideout Paderborn; Anrollern Oldenburg; Anrollern in Koblenz; Anrollern Vespafreunde Lechfeld

29.-30.04. - German Vespa Rally in Schermbeck/Niederrhein

30.04. - Ape+Vespa-Customshow in Forsting

 

_______________________________________________________________________________

Mai:

01.05. - 17. Maicorso durch das hannoversche Umland; Anrollern der Bremer Vespafreunde; Anrollern Vespartisanen in Bochum

06.05. - 10. Scooter-Customshow / 25 Jahre SCK in Köln; Sommerparty 2.0 North Legends Scooter Club Ostholstein

07.05. - Anrollern Nürnberger Blechroller-Stammtisch

13.05. - Speed Breed Rollerausfahrt & Party

21.05. - 4. Lüneburger Vespa-Basar; Der Berg ruft - Rapsody in Gelb Lübeck

 

_______________________________________________________________________________

Juni:

02.-04.06. - Euro-Lambretta bei Adria italien.jpg

03.06. - Jubiläumstreffen vom Vespaclub Eferding oesterreich.jpg

03.-05.06. - 24. Pfingstrun Lakescooters in Stockach

11.06. - Bäderbande Lübeck präsentiert: 7-Seen-seh´n

 

11.06. - 3. Coesfelder Vespa & Ape Treffen

15.-18.06. - Erzbergrodeo XX3 in Eisenerz oesterreich.jpg

16.-18.06. - Banausen Borderline Breakdown

22.-25.06. - Vespa World Days in Celle

30.06.-02.07. - South Palatine SC Run in Freiensteinau /Salz; Old Pistons Run oesterreich.jpg

 

_______________________________________________________________________________

Juli:

01.07. - 3rd Date & Grill der Blechrollerfreunde Langenbach; 1. Grenzland Geballer in Wassenberg (Strait Jackets S.C./Sanctimonious S.C.)

06.07. - 4. Stammtisch Sternfahrt nach RZ: meets Salem Speed

08.-09.07. - 1. Scootermania Rollertreffen in Korneuburg oesterreich.jpg

08.07. - Ape-, Vespa- & Oldtimertreffen der Wasserwacht Wellheim

14.-16.07 - Vesperados Run #12 in Bad Wörishofen; 25 Jahre VDT Motodrom Run

22.07. - Vespa goes Old West Ranch IV in Rothenburg o.d. Tauber

22.-23.07. - 5. Gölsental-Rally oesterreich.jpg; Achsen-Geburtstag

 

_______________________________________________________________________________

August:

04.-06.08. - Red Berets Run in Warder

05.08. - Sommerfest VC Regensburg in Bad Abbach

11.-13.08. - Tarmabauken-Run in Bardowick (Lüneburg)

12.-13.08. - 21. Scooterrun Pfarrkirchen des Earthshakers SC

13.08. - Boltenhagen Boulevard Bambule - gib mir 5!

18.-20.08. - Ferien im Steinbruch 7th bei Kandern

18.-20.08. - Ducks on Speed II Run & DBM in Hohenlockstedt

20.08. - 5 Jahre Lübecker Bädertour Jubiläumsparty

25.-27.08 - 6. Lippstädter Vespatreffen

Venlo macht Pause

 

_______________________________________________________________________________

September:

01.-03.09. - 4. Vespa-Treffen des VTC Kempen

01.-03.09. - 7. Austrian Vespa Rally in Weiz oesterreich.jpg.f0116652cb98c314ded45bb570b081a9.jpg

02.09. - 2. Innviertler Vespa Treffen in Waldzell OÖ oesterreich.jpg.f0116652cb98c314ded45bb570b081a9.jpg

10.09. - Bäderbande Lübeck präsentiert: Grömitzer Promenaden Lunch

15.-17.09. - 25. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen in Bremen

22.-24.09. - Förderun in Kiel

23.-24.09. - Paderborner Bierfest (Cloud9,A33,Jetsons PB)

24.09. - Abrollern Oldenburg; Saisonabschluss Bliesgau/Saarland; Vespa und Ape Treffen in Achern

30.09. - Abrollern Lübeck; Abrollern der Oberfränkischen Clubs

______________________________________________________________________________

Oktober:

01.10. Abrollern Bremen; Abrollern Lübeck

03.10. - Abrollern Vespartisanen Herne/Wanne-Eickel

07.10. - Ab"r"oldtimern Lauf a.d. Pegnitz; Abrollern Aschaffenburg

08.10. - Abrollern Kiel; Abrollern Hamburg; Abrollern Nürnberger Stammtisch

14.10. - Zennteifel Allnighter in Fürth

22.10. - Abrollern der Hugos in Dettingen

28.10. - Aachen Abrollern; Augsburger Abgoggln

29.10. - Abrollern im Bergischen Land / Flatliners S.C. and Friends

_______________________________________________________________________________

Dezember:

10.12. - X-mas Ride des VTC Kempen

19.12. - Lübecker Adventsrollern

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanroij-Treffen 2018 gecancelled!
Leute, wir müssen Euch leider mitteilen, daß wir den Entschluß gefaßt haben, das Wanroij-Treffen abzublasen.
Warum?
Nachdem wir den Platz in Venlo verloren hatten, wollten wir die Gelegenheit nutzen, ein richtiges Sommertreffen mit Badesee, Strand und Unterkünften anzubieten. Wir konnten unser Glück nicht fassen, als wir alles beim Camping De Bergen vorgefunden haben. Der Run-Termin während der europäischen Hochsaison verursachte einige Kompromisse, aber nach schwierigen Verhandlungen hatten wir letztendlich eine gangbare Vereinbarung mit dem Platzbetreiber und seinem Veranstaltungs-Partner getroffen -- zumindest glaubten wir das.

Uns wurde ein Kontingent an Unterkünften zu regulären Mieten zugesagt. Diese wurden in nur einem Tag weggebucht, obwohl wir noch nicht einmal gültige Preise hatten. De Bergen hatten die Buchungen bestätigt, die Preise sollten folgen, sobald ein neues Buchungssystem eingerichtet sei (geplant für September).

Nachdem wir einige Male nachgehakt hatten, kam die lapidare Antwort, daß die Unterkünfte nun nicht mehr verfügbar seien, es sei denn für längere Zeiträume und dann zu astronomischen Preisen. Alternativ könne man auch Großraumzelte mit Kabinen und Etagenbetten anbieten, ebenfalls zu astronomischen Kursen. Daraufhin haben wir zu verstehen gegeben, daß sie sich ihre Unterkünfte sonstwo hinstecken können.

Wir möchten uns bei Euch für Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Uns ist klar, daß diese Entscheidung unseren Ruf als Run-Veranstalter ankratzen wird, aber die Zeichen sind klar zu deuten, und wir sehen nur diesen einen Ausweg, um einem kompletten Gesichtsverlust zu vermeiden. Außerdem sollten sich die möglichen Schäden zu diesem frühen Zeitpunkt noch stark in Grenzen halten.

Ein weiterer Grund, weshalb wir keine Alternative zu diesem Entschluß sehen, ist daß Platzbetreiber/Gastronomen sowie Fremdveranstalter uns Rollerfahrer zunehmend unter Druck setzen. Dafür, daß wir (in Großbritannien) in den Achtzigern nirgendwo erwünscht waren, empfinde ich heute sogar noch Sympathie für diese Leute. Heute sind wir lediglich nur noch Melkvieh. Speziell britische Stadtverwaltungen mit ihren privaten Tourismus-Vermarktern, aber auch Gastronomen und Fremdveranstalter drängen Run-Veranstalter in eine Abhängigkeit und spielen Clubs und (in GB übliche) Allianzen gegeneinander aus. Die meisten aktiven Rollerfahrer würden sofort zustimmen, ausschließlich Veranstaltungen von Rollerfahrern zu unterstützen. Allerdings ist es für alle, die nicht zu einem Team von Run-Veranstaltern gehören, ziemlich schwierig die damit verbundenen Probleme zu durchschauen, die unweigerlich zum Untergang der Szene beitragen werden, weshalb Fremdveranstalter so weitermachen werden. Es war uns wichtig, auch diesen Aspekt noch mal ins Bewußtsein zu rufen (Natürlich handelt es sich hier vornehmlich um ein britisches Phänomen -- ausreichende Parallelen gibt es allerdings vielerorts).

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, daß De Bergens Veranstaltungs-Partner Walter von Flex Events eine Serie von Musik- und Motorfestivals veranstaltet. Letztes Jahr hat er sein erstes Roller-Event gemacht. Wir sind mal gespannt, was in Zukunft noch so passiert, nachdem wir ihm das Datum und das Konzept geliefert und das Treffen außerdem schon beworben haben...

Nochmal: Sorry und danke für Eure Unterstützung!
Spirit of 84 Scooterists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Termine 2018 (und Rest 2017)
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information