Zum Inhalt springen

Termine 2024


Cox

Empfohlene Beiträge

Mal nur so zwischendurch - DANKE -

 

an den Topiceröffner und Pfleger, der das seit Jahren macht, und dessen Werk auf etlichen Websiten "benutzt" wird.

 

Merci!

 

Dem schliesse ich mich an!!! Ein fettes DANKE an den Einpflegenden (denn auch wir lassen uns von den Termine "inspirieren"!

 

Und addiere noch zwei mal "Danke" hinzu ->

Einmal ein fettes DANKE an die Mitteilenden der Termine ...

UND ein fettes DANKE an die Veranstaltenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminüberschneidung mit der Achse, wie letztes Jahr. Diesmal geht's halt dann in den Norden. Schade!

 

Wer soll dann euren Grillmeister mit dem Limes-Meter auspeitschen? Müsst ihr dann selbst übernehmen  ;-)

Bearbeitet von die Vroni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminüberschneidung mit der Achse, wie letztes Jahr. Diesmal geht's halt dann in den Norden. Schade!

 

Wer soll dann euren Grillmeister mit dem Limes-Meter auspeitschen? Müsst ihr dann selbst übernehmen  ;-)

Ich weiß ist blöd, aber die haben am Wunschtermin ein Turnier auf´s Auge gedrückt bekommen und wir mussten weichen.

Als wir vorher in den Terminkalender geschaut haben für einen Ausweichtermin stand die Achse noch nicht drin.

 

Zum Peitschen:

Welchen von unseren Grillmeistern meinst jetzt?

Ein paar Optikdetails wären nicht schlecht, der mit Glatze und Zahnlücke ?

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2014 findet das Bochumer Anrollern statt !

Die Uhrzeit wird noch nachgeschoben ... Stand leider noch nicht ganz fest , wird aber nachgereicht.

Geplant ist das Treffen am Cafe Treibsand Springerplatz 1 44801 Bochum (jetzt ist der Platz auch fast fertig)

Auch eine Ausfahrt ist wieder geplant mit Zwischenstopp auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz wo dann eine Ape mit echter Berliner Curry Wurst steht !

Ausfahrt ist fuffi tauglich ! (ich weiss letztes mal waren wir etwas zügig unterwegs ) smile ...

Wer schonmal mit war kennt die Ape schon ...

Bitte vollgetankt erscheinen ! oder bei Ankunft eben nachtanken ...

Diesmal werden keine Kreuzungen abgesperrt oder der gleichen , es hat letztesmal etwas Stress mit der Rennleitung gegeben !

Wie gefahren wird, wird vor Ort kurz vor der Ausfahrt bekannt gegeben !

Hier der Link zur geplanten Route :

https://maps.google.de/maps?f=d&source=e…Ef74OQ6rbw%3BFU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am 1.5.2014 findet das Bochumer Anrollern statt ! Die Uhrzeit wird noch nachgeschoben ... Stand leider noch nicht ganz fest , wird aber nachgereicht. Geplant ist das Treffen am Cafe Treibsand Springerplatz 1 44801 Bochum (jetzt ist der Platz auch fast fertig) Auch eine Ausfahrt ist wieder geplant mit Zwischenstopp auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz wo dann eine Ape mit echter Berliner Curry Wurst steht ! Ausfahrt ist fuffi tauglich ! (ich weiss letztes mal waren wir etwas zügig unterwegs ) smile ... Wer schonmal mit war kennt die Ape schon ... Bitte vollgetankt erscheinen ! oder bei Ankunft eben nachtanken ... Diesmal werden keine Kreuzungen abgesperrt oder der gleichen , es hat letztesmal etwas Stress mit der Rennleitung gegeben ! Wie gefahren wird, wird vor Ort kurz vor der Ausfahrt bekannt gegeben ! Hier der Link zur geplanten Route : https://maps.google.de/maps?f=d&source=e…Ef74OQ6rbw%3BFU

 

Gibts irgendwas neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information