lummy Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Jo, Puff ist hier: http://www.b-racetuning.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 auch ein neuer puffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken... Lummy, die Oanlogn wurde ausführlichst in der neuen Scootering abgehandelt - die Optik is Oldschool. Wär was für die FallGuy - der CCC von MB kommt ja eh nicht.Is deine Wundertüte schon da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Dieser Taffspeed Retro dürfte wirklich der ideale Puff für den Herrn Stuntman sein.Stehen da eigentlich auch irgendwo Preise? - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 warumm müssen die immer alle floorbrettfeindlich oder so lang, dass sie eine Langholztafel erfordern, sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Weil damals die Flurbretter nicht unbedingt in Mode waren, genausowenig wie Seitenhauben.Such' dir 'n Mickek, der passt mit (angepasstem) Flurbrett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 20. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) gibt ja auch einen under-the-kickstarterhebel-auspuff, optional auch als snaily-curly-schweinsschwänzchen edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen. Bearbeitet 20. August 2005 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) oha stimmt denda gibs als Scheinsschwänzchen :love:sehr interessantauserdem hier die grüne clubmankurve sieht meiner Pokalgewinnerkurve ziehmlich ähnlichalso wenn der pott das auch mit meinem Mugello machen könnte dann wär ich schon zufrieden17ps bei 7200 Umdrehungen das wär doch was ich glaub ich muss eine E-mail schreiben Bearbeitet 20. August 2005 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyblack Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 auch ein neuer puffi<{POST_SNAPBACK}>Auch ganz nett!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken... <{POST_SNAPBACK}>mal bitte den ball flach halten.habe von dir schon lange nichts mehr aus der motorspochtecke gelesen.nur immer was von baggersee etc.habe schon keinen bock mehr in GADS zu lesen, weil es nur noch um saufen und weiber geht.was geht also in pb motorspochttechnisch ab?nix?oder hast deinen motor totgeschraubt? Bearbeitet 20. August 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Was soll das gute stück den kosten,weiss das schon einer? möchte den under kickstart haben. hätte auch noch ein Krp 3 snail version und ein original 1983 under kickstart fresco abzugeben, der fresco war niemals montiert.merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Ich habe den Jungs eine Mail, wegen dem Under Kickstart SnailType, geschickt!Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommenriecht hier irgendwie nach Sammelbestellung Bearbeitet 21. August 2005 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich habe den Jungs eine Mail, wegen dem Under Kickstart SnailType, geschickt!Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommenriecht hier irgendwie nach Sammelbestellung <{POST_SNAPBACK}> ciao werner lange nicht mehr gelesen, ja denke das der puff genau für mein gran tourismo kit passt. gruss klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) und für meinen Pokalgewinnermugello scheint er auch nicht verkehrt zu sein.Ich suche halt einen Curly der schon unten drückt!Und auserdem klingt "mechanical muffler" schon nach leisem Auspuff Bearbeitet 21. August 2005 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 21. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2005 hey klaus, den fresco nehme ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag einen preis an!(den vom werner nehme ich dennoch auch, falls er an dem tausch noch interessiert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Fresco ist verkauft. so Ts1 fahrer nimmt den krp 3 noch und der sonntag hatte ne gute seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 21. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2005 jo, danke! mit der lieferung eilt es übrigens nicht, irgendwann im herbst halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.<{POST_SNAPBACK}>I :love: Lummy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 grad mail bekommen:Hello Werner, thanks for your enquiry. We have a batch of snails ready for despatch at the end of Sept. I can email you a picture next week when the demo bike comes back. Power is the same as the underkickstart and was designed exclusively for the GT kits although we have just redesigned for the AF250. (Dynoing soon). Prices are £240 in black p+p to Germany depending on type of delivery required (3-day to Norway was £58!) Hope this helps and dont hesitate to contact me with any further questions. Thankyou. Simon. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 hehe, der herr simon ist heute wohl am email-beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 dachte ich auch. hier ist meine antwort von ihm.Hello Klaus, Thankyou for your enquiry. The UnderKickStart exhaust was designed specifically for the GT kits. The power delivery is smooth from 2600-8200 revs with good rev on for third and fourth. as you can see on the web page dyno printouts (www.b-racetuning.co.uk.) the power gains over the big bore clubman are very impressive. Your JL pipe is built at a compromise to fit all lambrettas from 125- TS1 225. It cant work as well for all engines. Your gearing is the same as fitted to our demo bikes so youre ok there. Noise wise, the mechanical muffler design is quieter than all thge absorbtion muffler designs and a lot quieter than the Clubmans. We also do the snail version of the UKS that you can hardly notice is fitted to the scooter. Again ground clearance was the priority and , as with the uks, youll ground out a stand/ kickstaret/ footboard before the exhaust!. Prices are £240 for bare or satin black finish and £370 for the chrome version. Pipes will be ready the end Sept/ early Oct. (Chrome extra 2-3 weeks). Please feel free to contact me regards any questions. Also, for my own marketing point of view, let me know where you heard about me/ contact details. Thanks again Klaus, and look forward to any questions/ your order. Cheers. Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 klingt irgendwie nach eierlegende wollmilchsau klaus bevor du einen bestellst im September lass was hören gel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Werner vor ende september ,eher oktober bestelle ich das teil eh nicht. nur verchromt kostet das teil eh zuviel. aber mal gucken wie das teil auf dem gt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammy-alex Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Such' dir 'n Mickek, der passt mit (angepasstem) Flurbrett. So vielleicht?I love it!Oldschool :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi-special Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 So vielleicht?I love it!Oldschool :love:<{POST_SNAPBACK}>...zum mikeck: wie ist der befestigt,mit schelle/silentbloc?bräuchte da aus aktuellem anlass einen befestigungsvorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammy-alex Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ...zum mikeck: wie ist der befestigt,mit schelle/silentbloc?bräuchte da aus aktuellem anlass einen befestigungsvorschlag Hab ihn vorn normal mit den beiden Federn zusammen. Topf ist am großen Halter neuerdings fest verschraubt (Kupfer Distanzhülse anstatt Silentgummi), hinten Distanzhülse (verchromt!!!) auf verlängertem Motorstehbolzen mit Silentgummi vom Porsche-Kühler, der dann an der originalen Befestigung unter dem Endrohr anschließt. Ist so aus meiner Erfahrung die optimale Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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