Zum Inhalt springen

Püffe


lummy

Empfohlene Beiträge

Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken...

Lummy, die Oanlogn wurde ausführlichst in der neuen Scootering abgehandelt - die Optik is Oldschool. Wär was für die FallGuy - der CCC von MB kommt ja eh nicht.

Is deine Wundertüte schon da??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ja auch einen under-the-kickstarterhebel-auspuff, optional auch als snaily-curly-schweinsschwänzchen :-D

edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha stimmt denda gibs als Scheinsschwänzchen :love:

b_race7.jpg

sehr interessant

auserdem hier die grüne clubmankurve sieht meiner Pokalgewinnerkurve ziehmlich ähnlich

b_race20.jpg

also wenn der pott das auch mit meinem Mugello machen könnte dann wär ich schon zufrieden

17ps bei 7200 Umdrehungen das wär doch was :-D

ich glaub ich muss eine E-mail schreiben :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das is auch der Grund warum die Kippelfuzzis immer hinten dranne bleiben an den Lambrettisten -> nix im sinn mit Innovation, aber immer nur ans ficken denken...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

mal bitte den ball flach halten.

habe von dir schon lange nichts mehr aus der motorspochtecke gelesen.

nur immer was von baggersee etc.

habe schon keinen bock mehr in GADS zu lesen, weil es nur noch um saufen und weiber geht.

was geht also in pb motorspochttechnisch ab?

nix?

oder hast deinen motor totgeschraubt?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Jungs eine Mail, wegen dem Under Kickstart SnailType, geschickt!

Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen

riecht hier irgendwie nach Sammelbestellung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ciao werner

lange nicht mehr gelesen, ja denke das der puff genau für mein gran tourismo kit passt.

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: @schmied: die oberproll-oanlogn sind bestellt, 4 stück, eine für dich. preis unter 300 tacken, schätze mal 250. hab aber noch nichts genaueres gehört, in italien war ja auch nationaler betriebsurlaub. werde nächste woche mal nachfrägen.

<{POST_SNAPBACK}>

I :love: Lummy.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mail bekommen:

Hello Werner, thanks for your enquiry. We have a batch of snails ready for despatch at the end of Sept. I can email you a picture next week when the demo bike comes back. Power is the same as the underkickstart and was designed exclusively for the GT kits although we have just redesigned for the AF250. (Dynoing soon). Prices are £240 in black p+p to Germany depending on type of delivery required (3-day to Norway was £58!) Hope this helps and dont hesitate to contact me with any further questions. Thankyou. Simon.

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich auch. hier ist meine antwort von ihm.

Hello Klaus, Thankyou for your enquiry. The UnderKickStart exhaust was designed specifically for the GT kits. The power delivery is smooth from 2600-8200 revs with good rev on for third and fourth. as you can see on the web page dyno printouts (www.b-racetuning.co.uk.) the power gains over the big bore clubman are very impressive. Your JL pipe is built at a compromise to fit all lambrettas from 125- TS1 225. It cant work as well for all engines. Your gearing is the same as fitted to our demo bikes so youre ok there. Noise wise, the mechanical muffler design is quieter than all thge absorbtion muffler designs and a lot quieter than the Clubmans. We also do the snail version of the UKS that you can hardly notice is fitted to the scooter. Again ground clearance was the priority and , as with the uks, youll ground out a stand/ kickstaret/ footboard before the exhaust!. Prices are £240 for bare or satin black finish and £370 for the chrome version. Pipes will be ready the end Sept/ early Oct. (Chrome extra 2-3 weeks). Please feel free to contact me regards any questions. Also, for my own marketing point of view, let me know where you heard about me/ contact details. Thanks again Klaus, and look forward to any questions/ your order. Cheers. Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum mikeck: wie ist der befestigt,mit schelle/silentbloc?

bräuchte da aus aktuellem anlass einen befestigungsvorschlag 

Hab ihn vorn normal mit den beiden Federn zusammen. Topf ist am großen Halter neuerdings fest verschraubt (Kupfer Distanzhülse anstatt Silentgummi), hinten Distanzhülse (verchromt!!!) auf verlängertem Motorstehbolzen mit Silentgummi vom Porsche-Kühler, der dann an der originalen Befestigung unter dem Endrohr anschließt.

Ist so aus meiner Erfahrung die optimale Lösung.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information