Zum Inhalt springen

zzp dr75 formula


Empfohlene Beiträge

Der DR Forumla ist nicht der typisch DR Tourenzylinder. Er ist sportlicher ausgelegt, von daher die 17°. Aber wenn er mit 19° besser fahren sollte - das wird ihn nicht gleich schrotten. Also ausprobieren und dann nach eigenem Geschmack einstellen.

Schau mal bei SetupSF vorbei, da hat auch jeder den ZZP nach seinen Bedürfnisse ausgewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar,

dann werd ichs mal ausprobieren wie er am besten läuft. danke mal

<{POST_SNAPBACK}>

eyyyyy, ich will auch noch mal meinen senf dazu geben. 19° war bei mir ganz ganz gut. und bei meiner freundin fährt das ding mit 20° auch ganz prima..... jetzt hast du ein paar grad zum spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information