Zum Inhalt springen

Damp Soulweekender....


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um den anhaltenden Gerüchten zum DAMP WEEKENDER eine fundierte Grundlage zu bieten, hier mal die aktuellen Informationen:

1. Es wurde nur halb so viel Werbung gemacht wie angenommen wird (es gab nur 1000 gedruckte Flyer). Der Rest ist Mundpropaganda.

2. Zu optimistisch wurde mit 2000 Tickets nicht geplant, da die Nachfrage bereits jetzt das Ticketkontingent überschreitet. (think bigger !) Es gab noch keinen VVK, dem entsprechend können auch nicht zu wenig Tickets verkauft worden sein.

3. Der Damp Weekender ist verschoben worden, da ein solches Projekt unglaubliche(!) finanzielle Mittel erfordert, die es erst einmal gilt, zu organisieren.

Das ist der einzige Grund.

4. Termine und genauere Info dazu sollen in den nächsten Wochen folgen.

5. Auf die negativen & provozierenden Bemerkungen aus Bottrop werde ich hier nicht eingehen.

Solltet ihr also noch weitere Fragen zum Damp Weekender haben, könnt ihr gerne eine Email an [email protected] senden, da werden alle eure Anfragen auf's freundlichste beantwortet.

Damit sollte es erst einmal genug frische Zutaten für die Gerüchteküche und etwas neuen Zündstoff für die Weekender- Diskussion geben.

Solange, bis dann endlich der VVK startet....

:-D

Herzliche Grüsse & Soulong,

Crout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Auf die negativen & provozierenden Bemerkungen aus Bottrop werde ich hier nicht eingehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß nicht, was an meiner Frage negativ oder provozierend sein soll.

Im Gegenteil, ich finde sie sogar nach wie vor berechtigt, vor dem Hintergrund einer vergleichbaren Veranstaltung in Köln, bei der ein ähnlicher Spruch ("Schnell buchen, nur 2000 Tickets") auf den Flyern stand. Diese Veranstaltung, ebenfalls mit beeindruckendem DJ-Line Up war ein ziemlicher Reinfall.

Wenn so etwas in Köln nicht funktioniert, stellt sich mir einfach die Frage, wie so etwas an einem weniger zentral gelegenen Ort klappen soll.

Mag ja sein, daß ich nicht "big" genug "thinke", aber wenn ich bei einer Veranstaltung vor Beginn des Vorverkaufs schon mehr Nachfrage als verfügbare Ticket habe, dann sollte die Finanzierung eigentlich auch nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du immer noch so berechenbar bist und direkt drauf anspringst.

:-D

Mit deiner Aussage "wohl etwas zu optimistisch geplant" hast du definitif versucht zu provozieren. Damit stellst du die Veranstaltung in Frage. Anstatt immer etwas an anderen zu bemängeln, könntest du ja erst einmal selber versuchen so etwas auf die Beine stellen.

Warum bist du so negativ?

Du könntest ja auch schreiben. "Das Line Up hört sich toll an. Hoffen wir, dass diesmal der Laden voll ist, damit die Party richtig fett wird."

Du wirst das wahrscheinlich nicht verstehen, was es heisst so eine Varanstaltung zu organisieren. Es ist etwas anderes, einen internationalen Weekender mit über 40 Live Acts und DJs zu organisieren, als Flyer für Birgits Hundestübchen oder Oil´s Schmiermittelvertrieb zu drucken. (Das könnte ich schreiben, aber dann würde ich so negativ rüberkommen wie Du)

:-D

Ich wünsche dir jeden Falls Erfolg mit deinem Geschäft und dass du deine Familie davon ernähren kannst.

Ich hoffe, und Daniel schliesst sich da ausdrücklich an, dass deine Geschäfte in Zukunft florieren und viele Leute viele Schallplatten bei dir bestellen.

Denn das ist das, was Daniel mit dem Weekender auch versucht. Seine Familie über Wasser zu halten. Warum also immer noch auf Früher rumreiten, wenn es darum geht, möglichst viele Soul - Liebhaber zusammenzubringen?

Trag doch deinen Teil dazu bei, Champ, und mach mal richtig Werbung für den Weekender in Damp. Dann gibt es anschliessend auch nicht so viele Fragen mit negativen Antworten in deinem Kopf....

Zusätzlich ist das jetzige Konzept im Vergleich zu Köln angepasst worden (Man lernt ja). Es gibt Unterkünfte direkt vor Ort. Was das grösste Problem in Köln 2 war (neben der grossen Haupthalle). Es war eben nicht mitten in Köln, sondern in Hürth, wo die Übernachtungsmöglichkeiten sehr beschränkt und schlecht zu erreichen waren.

Somit ist der Damp Weekender eben nicht vergleichbar, da es ein anderes VA - Konzept ist.

Und wenn sich dir das nächste Mal so eine Frage stellt, dann behalt doch einfach deine Antwort einfach für dich. Wenn du nichts positives zu einer Soul Veranstaltung beitragen möchtest, ist das deine Entscheidung.

Aber dich negativ zu äussern bringt niemandem etwas. Vor allem nicht dem Soul.

Und selbst, wenn die Nachfrage das Kontingent überschreitet, können wir die VA immer noch nicht einfach so durchziehen. Das ist eben eine grössere Geschichte und viele Meschen (besonders die mit Geld) haben da Mitspracherecht (2 Monate Presse waren dem Sponsor nicht genug).

Aber da sind wir ja flexibel....

:-D

So, lass uns ruhig noch ein wenig weiter diskutieren. Das bringt Publicity.

Und nochmal:

Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg mit deinem Geschäft und dass du deine Familie damit ernähren kannst.

Ich hoffe, und Daniel schliesst sich da ausdrücklich an, dass deine Geschäfte auch in Zukunft florieren und viele Leute viele Schallplatten bei dir bestellen.

Leute kauft Schallplatten bei Soulflat (www.soulflat.de)

beste Grüsse,

Crout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du immer noch so berechenbar bist und direkt drauf anspringst.

<{POST_SNAPBACK}>

Mit dieser Äußerung zeigst Du, daß Du es wohl bist, der Wert auf Provokation legst.

Meine Äußerrung war durchaus nicht negativ. Es hätte vielmehr ein Anstoß zu einer vernünftigen Diskussion sein können, um herauszufinden, was andere potenzielle Besucher (von denen einige hier im Forum aktiv sind) von dem Konzept halten. Andere Veranstalter nutzen dieses Forum durchaus um das Interesse auszuloten, anstatt sich sofort angemacht zu fühlen.

(Das könnte ich schreiben, aber dann würde ich so negativ rüberkommen wie Du)

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast es geschrieben. Wenn man etwas von sich gibt, dann sollte man auch zu seinen Aussagen stehen. So ein pseudo-unschulds-Blablabla hinterherzuschieben ist einfach nur armselig. Das zeugt nicht, wie Du Dir vielleicht gedacht hast, von pfiffiger Rhetorik, sonder von Charakterschwäche.

Anstatt immer etwas an anderen zu bemängeln, könntest du ja erst einmal selber versuchen so etwas auf die Beine stellen.

<{POST_SNAPBACK}>

Eventuell solltest Du mal einen Blick in die Classic-Scooter werfen. Da gebe ich zu relativ vielen Veranstaltungen aus der Roller- und Northern-Soul-Szene meinen Senf ab. Natürlich ist da auch mal konstruktive Kritik dabei, Du wirst aber feststellen, daß ich nicht "alles bemängel".

... könntest du ja erst einmal selber versuchen so etwas auf die Beine stellen.

<{POST_SNAPBACK}>

Das werdet Ihr jetzt vielleicht nicht verstehen, aber ich habe gar kein Interesse so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ich höre gerne Northern Soul (und habe meine eigene Meinung was Northern Soul ist), gehe gerne auf Veranstaltungen, wo diese Musk gespielt wird und versuche auch meinen Teil dazu beizutragen, das es solche Veranstaltungen gibt. Wenn nur 200 oder auch 400 Leute die selbe Musik hören wollen ist das halt so. Ich persönlich habe kein Interesse daran, mit Funk- oder House-DJs zusätzlich Leute anzulocken, nur damit man eine größere Halle füllen kann.

Lieber bin ich auf einer Party mit 200 Leuten, die alle die selbe Musik hören wollen, die ich auch mag, als das ich mit 2000 Leuten auf einer Veranstaltung bin, von denen aber 1600 auf ganz andere Musik stehen. Soul ist ein weites Feld und die Geschmäcker sind nun mal verschieden, soll ja auch so sein, aber für mich persönlich hat Funk und House nun mal überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich unter Northern Soul verstehe.

So, lass uns ruhig noch ein wenig weiter diskutieren. Das bringt Publicity.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Ihr diese Art von Publicity nötig habt, scheint Ihr ja nicht mal selber an das Konzept Eurer Veranstaltung zu glauben.

Edit sagt sorry, Champ war mal wieder falsch eingeloggt!

Bearbeitet von Miss GL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information