Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

Jaja, wird schon.

Nachdem das "outfit" jetzt auch feststeht...

Löcher auch schon fast alle zugeschweisst, nur eine durchrostung aufm Trittblech und eine am heck muß noch zugemacht werden. (siehe auch hier)

Für welches "Outfit" haste Dich denn jetzt entschieden?

Das "schweizer" Heck hatte wir ja auch mit Farbe schon entdeckt...war ja absehbar, aber nicht so wild :-D

So, jetzt gehts zum Grillen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wär auch mal was für ne Stammtisch Exkursion Jungs, ich kenn die Bahn in Rodenkirchen zwar nicht, aber da kann der Röb ja mal berichten.........

Bis Moin :-D

Sehr gute Idee, wir waren letztes jahr vom 24h-Team irgendwo Richtung Hennef raus auf ner Kartbahn, war eine sehr lustige Veranstaltung...am nächsten Tag konnte sich niemand mehr bewegen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, wir waren letztes jahr vom 24h-Team irgendwo Richtung Hennef raus auf ner Kartbahn, war eine sehr lustige Veranstaltung...am nächsten Tag konnte sich niemand mehr bewegen... :-D

Nur leider hat die Bahn in Rodenkirchen nicht mehr den "Rookies Day", da konnte man für ca 30,-? den ganzen Tag (von 14.30-22.00 Uhr) so oft fahren, wie man wollte! :sabber:

Und ja, ich konnte mich am nächsten Tag auch nicht mehr bewegen. Also gar nicht mehr!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider hat die Bahn in Rodenkirchen nicht mehr den "Rookies Day", da konnte man für ca 30,-? den ganzen Tag (von 14.30-22.00 Uhr) so oft fahren, wie man wollte! :sabber:

Und ja, ich konnte mich am nächsten Tag auch nicht mehr bewegen. Also gar nicht mehr!!! :grins:

Also wir ham die Bahn für ca. ne Std. gemietet.

Ham erstmal ne Belehrung (von wegen wat bei welcher Fahne zu tun is...), dann 5 Min Warmup und 50 Runden Rennen.

Ist ne lustige Sache, achja, kosten tut dat janze 35 Euronen p.P (müssen aber mindestens 8 sein).

Nun denn, möge die Macht mit euch sein, ich werde morgen berichten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D die gab`s auf der Schumacher Bahn auch, als ob man da Zeit für hätte auf die scheiß Fahnen zu achten :plemplem:

20 Handwerker auf der Strecke, das ist der pure Krieg :-D:-D

Grüsse Stoni

Ich denk mal die müssen dat wohl Versicherungstechnisch machen. Stimmt schon, Zeit auf Fahnen zu achten hat man nit wirklich, allerdings ham die auch noch so schöne Orange Warnleuchten anner Wand, da merkt man dann schon wenn die angehen und einen zwingen anzuhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 50 Runden Rennen.

Das ist schon mal ne Ansage!

Ich hoffe mal, du hast dir am Mittwoch nix wichtiges vorgenommen! :-D

Obwohl, so durchtrainiert wie du bist, dürfte es da ja keine Probleme geben! :-D :wasntme: ;-)

Ich hab mir übrigens an so nem "Rookies Day" mal ne Rippe gebrochen. Ohne Unfall oder sowas, nur durchs fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, danach ist man immer leicht aufgekratzt und nervös.

Kenn ich ja noch vom letzen Mal.

Hm, Strohhalm habsch nicht :-D(

Dann muss ich wohl dürsten, obwohl dort gibbet ja auch Cocktails, dann hamse auch Strohhalme.

Gegen rückwärts vom Hocker kippen habsch nichts (voraussgesetzt die Bedienung steht hinter mir - also weiblich und nicht der verstrahlte Typ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat denk ich doch auch, wann passt es euch denn besser? In der Woche oder eher am WE, bzw. Freitag?

Müssen halt mindestens 8 Personen zusammenbekommen. :-D

Gruß Rob

Alle zwei Wochen Dienstags würde es mir ganz gut passen!

Nur nicht nächste Woche, da hab ich schon was vor! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information